Welche ist eure Lieblingsmaske?

  • Ich bin für die Goronenhaut. Mit ihr ist man einfach mobil. Mit der Zoramaske kann man nur im Wasser rumgurken. Naja, und die Dekuschale... ist zwar süß aber nur am Anfang wirklich nützlich.

  • Meine Lieblingsmaske sind die Zora-Schuppen einfach aus dem Grund weil Link damit echt cool aussieht und es mit dieser maske einfach spaß macht durch das Meer zu schwimmen.

  • Ich find die Zoraschuppen auch am besten!
    Aber meine richtige Lieblingsmaske ist die Fuchsmaske^^
    Ich find Füchse einfach total niedlich, und den Keatonfuchs mit seinen 3 Schweifen erst recht *>dahinschmelz<* :rolleyes:

  • Maske der grimmigen Gottheit, weil ich da fast nichts mehr machen brauch als in der Ecke zu stehen und drauf einschlagen =)


    Auf dem 2ten Platz folgt dann die Zora Schuppe. Es ist cool einfach nur durchs Meer zu schwimmen, den Schild zu aktivieren und sich durch nichts mehr stören zu lassen, außerdem ist da alles kompiniert in der Maske (Schild, Angriffe usw usw)

  • Meine Lieblingsmaske ist die Deku Schale (ich find die Dekus eig. richtig Cool ^^) und danach kommt direkt die Zora Schuppe da die Zoras auch ein echt Geniales Volk sind (die fand ich schon in OoT geil) . Die anderen Masken sind zwar auch ganz cool aber die beiden sind meine Lieblingsmasken.

  • Ixh konnte mich nicht zwischen Zora Schuppe und Maske der grimmigen Gottheit (boar gibts da keine abkürzung für ><) entscheiden.
    Hab aber dann doch Zoraschuppe genommen, mags einfach als Zora im Wasser rumzudüsen und manchmal geh ich zu den Stromschnellen und schwimm da rauf und runter xD


    Macht fun, und auch perfekt zum zeit vertreiben ^^


    Wanna bite you!

  • Onilink ftw geilste Typ der Welt xD muss einfach sein ohne die ist das Leben in MM langweilig :D

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Abgesehen von den vier Verwandlungsmasken ist am praktischsten natürlich die Hasenohrenmaske. Und die Felsmaske.


    Von der Optik gefallen mir Garos Maske, die Maske der Nacht und diese Bremer Maske. Der Schwerttrainer regt sich immer so schön darüber auf. =)

  • die zoraschuppe is am besten !!
    das schwimmen damit is soooooooo geil!!!
    aber diese schweinsmaske find ich lol oder die maske wo man den marsch spielt die find ich auch cool =)

  • Also meine Liblingsmaske ist natürlich "Die Maske der Grimmigen Gottheit", aber die Zoraschuppe ist auch nicht schlecht, besonders die Animation dazu gefällt mir :D

  • Hallo Leute,
    also ich finde die Zora-Schuppe am besten. Es macht einfach Spaß mit ihr durch wasser zu fliegen!


    MfG Ezelo

  • Ich finde die Maske der grimmigen Gottheit am besten da Link mit der Maske irgend wie cool aus sieht.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • eigentlich finde ich die normalen goronen doof...aber wenn link in den körper von Darmani schlüpft, einfach nur geil...

  • Die Maske der grimmigen Gottheit ist ja wohl die beste! :bang: Sie ist die stärkste aller Masken und mit ihr braucht ein geübter Zelda Spieler knapp eine viertel Stunde um Majora zu besiegen vielleicht sogar nur fünf Minuten. Einziger (blöder) Nachteil ist, dass man sie nur bei Endgegnern einsetzen kann. Es wär viel cooler wenn man mit ihr durch die Gegend laufen könnte.
    Aber es gibt auch noch eine andere Maske, die für meinen Geschmack eigentlich der grimmigen Gottheit (manchmal) gleich ist. Ich rede von der Zora Maske. Es ist richtig cool sich wie ein Fisch unter Wasser zu bewegen. Das Schild find ich sehr stylisch, weil es gleichzeitig auch als Waffe dient.
    Die Goronen Maske ist auch nicht schlecht, weil man mit ihr sehr schnell voran kommt.
    Am "dümmsten" finde ich die Deku Maske.
    Und die anderen Masken, da ist der Großteil eigentlich :kacke:.

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!