Seid gegrüßt

  • So, ab heute bin ich auch mit an Bord 8).
    Nachdem ich (meines Zeichens Zeldafan der 2. Generation) 2 Abende damit verbracht habe durch die Beträge dieses Forums zu surfen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mich zu registrieren und an den Diskussionen teilzunehmen.


    Hier nun etwas über meine langjährige Beziehung zu Zelda:


    Mein erstes Zeldaspiel überhaupt war Link's Awakening, welches ich in den 90ern von einem damaligen Klassenkammeraden ausgeliehen bekam...er forderte es nie zurück, weil ihm das Spiel nicht gefiel, aber ich liebte es. :)
    Bald darauf kaufte ich mir das brandneue Oracle of Seasons und ich war wiederum hin und weg und endlich konnte ich mich dazu durchringen, für mein altes SNES das (relativ) teure A Link to the Past zu kaufen.
    Erst ab diesem Zeitpunkt wusste ich, wie genial ein "großes" Konsolenzelda war.
    Die nächste Konsole, die ich mir zulegte war jedoch der Gamecube und auch auf diesem verpasste ich zunächst Windwaker, aber Twilight Princess holte ich mir gleich am Erscheinungstermin...ich war überwältigt und kaufte mir ein paar Tage später gleich noch Windwaker (das mir aber wenig zusagte).


    Vor nun knapp einem Monat beschloss ich schließlich das Nintendo 64-Loch in meiner Nintendo Konsolen Sammlung zu schließen und kaufte mir ganz billig eine gebrauchte N64 mit Ocarina of Time (von dem ich bis dato nur das allerbeste gehört hatte) und Majora's Mask.
    Mit Ocarina of Time bin ich inzwischen durch und ich muss zugeben, dass es mich mehr begeistert hat als jedes andere Zelda, das ich davor gespielt hatte (außer vielleicht A Link To The Past).
    Jedenfalls erwartete ich nicht, dass Majora's Mask auch nur annährend so gut sein würde (ich erwartete sogar ein mittlere Enttäuschung) und wieder wurde ich positiv überrascht:
    Nicht nur hatte Majora's Mask eine weitaus düsterere und hoffnungslosere Atmosphäre als Oot, auch die ganze Handlung wirkte ausgereifter.
    Im Moment bin ich gerade noch mit dem Canyon beschäftigt, aber ich werde das Spiel vermutlich in den nächsten Tagen durch haben.


    Puh, das war jetzt ganz schön viel, danke fürs Lesen.


    Ich freu mich jedenfalls auf viele interessante Diskussionen mit euch :)

  • Ich schließe mich Assasin an und sage:


    Herzlich Willkommen im Forum. :prost: :bang:

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Hey Ulria, herzlich willkommen im Forum~
    wünsche dir viel, viel spaß hier und leb dich gut ein :D

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Hallo und willkommen im Forum.
    Interessant wie du zu Zelda gekommen bist, schön ausführlich beschrieben.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum und vorallem noch viel Spaß mit Majora's Mask.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallo und leb dich gut ein!


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Netter Einleitungstext! :o


    Viel Spaß im Forum und an den Diskussionen wünsche ich. :)

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Oh man deine Einleitung ist ja klasse so weiss man gleich alles =D
    Das muss ich mir mal merken :hmm:


    Naja aufjedenfall Hallo und Willkommen hier bei den Zelda Freaks auf das ein neuer Freak dazu kam :D
    Ich sehe du hast schon heute 17 Beiträge geleistet, Hut ab :>


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • same! Hab dich im ersten Moment gar nicht gesehen! Oo
    Nooo!
    Wünsch dir nen tollen Start hier bei uns!
    btw: ich bin sehr beeindruckt! Das ist wahrscheinlich einer von den längsten Willkommensthread Texten, die ich je gesehen hab! Wahnsinn! ;)


    Leb dich gut ein & have a great time in the ZF!!