Gegnerwünsche

  • Einen Boss mit einem Atemberaubenden Auftritt. Man soll denken können: Ach scheiße, den Kerl kriege ich doch nie fertig. Ich will eine wirkliche Herausforderung, eine die schwierig aber nicht unmöglich ist, oder auf zufall basiert. Der Boss soll einem richtig Angst machen und nicht einfach Still sein und grunzen von sich geben. Zusammen mit epischer Musik wäre das einfach genial.

  • Ich fände es genail wenn man gegen jemand kämpfen könnte den man sehr gut kennt. z.b jemand den man auf den reisen kennengelernt hat und gegen den man eigentlich gar nicht kämpfen will. dann noch traurige musik wärend des kampfes ;(

  • Zitat

    Original von Quaduzi
    Ich fände es genail wenn man gegen jemand kämpfen könnte den man sehr gut kennt. z.b jemand den man auf den reisen kennengelernt hat und gegen den man eigentlich gar nicht kämpfen will. dann noch traurige musik wärend des kampfes ;(


    Gute Idee, so etwas wie in Metroid Prime 3 mit den 3 Jägern, die eigentlich Verbündete sind. Da gibts zwar während dem Kampf keine traurige Musik, aber wer schon mal das verlängerte Ende in MP3 gesehen hat, der weiß was ich meine ;)


    Edit: @ Off-Topic: Wär doch geil, wenn das nächste Zelda (für den Nachfolger der Wii) von den Retro Studios entwickelt werden würde^^
    Die können gleich nach Donkey Kong Country Returns damit anfangen :D :D :D

  • Wow, stimmt, das wäre wahrscheinlich eine super Idee. Aber bitte nicht so wie in PH

    . Ich will wohl das man den besiegten dann auch NIE wieder sehen wird oder so ähnlich. Traurige Musik, und gegen den Willen beider wäre auch was. So eine Geschichte, dass der Familie des Gegners dann was zustoßen würde oder so. Man sollte nach dem Besiegen aber dann noch einen traurigen Spruch hören, sodass man dann erst erfährt warum er das tat. Link hielt ihn für einen Verräter, der irgendwas schlimmes tuen wollte, doch am Ende stellt sich herraus, dass es gar nicht so war. Etwas mitreisendes wäre wirklich Klasse.

  • Ich möchte Liebendgern schwere Gegner! Vielleicht wieder Schattenlink und die Eisenprinzen aus OoT und MM! Eventuell auch die Schatten-, Finster- und Nimbusgarden aus WW.

  • Die Flammenstaubwische aus OoT waren klasse! Solche kreativen Gegner hätte ich gerne wieder! Oder die Anubise, die sich nu bewegten, wenn du dich beweght hast! Nintendo sollte sich wieder etwas mehr bei den Gegnern bemühen! TP war da doch eher mau!

    Baci
    Baci
    Baci

  • Ich würde mir für die Bosskämpfe irgendwas großes, angsteinflößendes, episches Wünschen. so was: :]
    Gegner a la Shaddow of the colossus wären genau mein Fall.
    Wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben, v.a. bei der grafik. ;(
    Ansonsten wünsche ich mir Gegner, die gut gepanzert, wendig usw. sind.(wurde ja alles schon gesagt)


    Zitat

    Original von Quaduzi
    Ich fände es genail wenn man gegen jemand kämpfen könnte den man sehr gut kennt. z.b jemand den man auf den reisen kennengelernt hat und gegen den man eigentlich gar nicht kämpfen will. dann noch traurige musik wärend des kampfes ;(


    Mir gefällt die Idee auch sehr gut,(warum gibts hier keinen Daumen hoch smiley) das würde der Handlung mehr Tiefgang verschaffen. Wie wäre es wenn Link mit dem Endboss aufgewachsen wäre und später wird er "böse" oder Link bemerkt es erst später.

  • Zitat

    Original von Siggi435
    Ich würde mir für die Bosskämpfe irgendwas großes, angsteinflößendes, episches Wünschen. so was: :]


    Also ich muss sagen das der Krakentyp meiner Meinung nach nicht sehr Angsteinflössend rübekommt der sieht meiner Meinung nach sogar Lustig aus hab mich eben vor Lachen auf den Boden gekugelt den einen Dämon mit Tintenfisch Kopf und Drachenflügeln hab ich noch nie gesehen :rofl2: (sorry wen das Frech rüberkam)


    Ich wünsch mir Darklink mal als Antagonist den der Charackter kommt einfach cool rüber und die Kämpfe mit ihm waren immert recht anspruchsvoll (von Fsa mal abgesehen)

    Einmal editiert, zuletzt von GoronNoise ()

  • Zitat

    Original von Siggi435
    Wie wäre es wenn Link mit dem Endboss aufgewachsen wäre und später wird er "böse" oder Link bemerkt es erst später.


    Erstmal auch eine geniale Idee, aber wahrscheinlich schwer umzusetzen. Denn man müsste ja von Kindheit an dabeigewesen sein, also es aktiv mitgespielt haben, um die Verbindung von Link und der jeweiligen Figur zu verstehen. nur Erzählungen helfen da nichts ^^


    ich hoffe die Entwickler lassen sich etwas einfallen und schicken uns im Endkampf durch ein Wechselbad der Gefühle. Hass, Trauer und Freude sollen uns ergreifen. Und das Spiel unvergesslich machen.


    Über so einen Endgegner würde ich mich freuen. Ob die Grafik daran irgendwas kaputt machen könnt, ist jedoch wieder eine andere Frage :D

  • Zitat

    Original von Siggi435
    Ich würde mir für die Bosskämpfe irgendwas großes, angsteinflößendes, episches Wünschen. so was: :]


    Du willst den allmächtigen Cthulhu als Boss? Na viel Spaß dabei.
    Für mich muss sich garnichts großartig ändern. Ich will ein schönes klassischens Zelda OHNE unbesiegbare Phantome die voll hässlich sind.

  • Zitat

    Original von Recht93


    Du willst den allmächtigen Cthulhu als Boss? Na viel Spaß dabei.
    Für mich muss sich garnichts großartig ändern. Ich will ein schönes klassischens Zelda OHNE unbesiegbare Phantome die voll hässlich sind.


    Cool du weist sogar wie dass Vieh heist, hätte nicht gedacht dass jemandem auffällt was für einen Hintergrund das Bild hat. :D
    Die Bosse sollen natürlich nicht unsterblich sein, wie in dem Mythos (der is sowieso ziemlich bekloppt), ich wollte nur eine opische Anregung geben.

  • Wenn wir schon bei Cthulhu sind, wie wäre es dann mit dem dicken Endgegner aus Call of Cthulhu?


    ---


    So richtige Gegnerwünsche habe ich eigentlich nicht.
    Da es jetzt schon oft vorkam, dass ein gewisser Mr. Gohma ständig sein Comeback feiern durfte (in welcher Form auch immer), würde ich mich über einen Boss mit dem Titel "Bongo Bongo" freuen. Er muss ja nicht exakt so aussehen, wie der aus OoT - nicht einmal wirklich Ähnlichkeit muss er haben - aber mir würde es einfach schon reichen, wenn der Name vorkäme und der Endgegner eine Schattenkreatur verkörpern würde.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Der Auserwählte
    Also ich hätte gerne sowas wie einen Hai als Endgegner :)


    Also dann sowas wie in Monster Hunter Tri. Mit Unterwasserkämpfen, ohne irgendwelche Schuhe die man anziehen muss. Meinst du sowas?
    Oder wieder wie in TP?

  • Ich denke ich hätte zur Abwechslung mal gern einen Endgegner den man mit dem Bogen besiegen muss. Vielleicht ne Drachenart wie in TP oder nen Vogel oder weiss ich was. Das wäre so mein einziger Gegnerwunsch.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich war mit den Gegnern aus TP eigentlich zufrieden, die gingen in die richtige Richtung.. wenn die KI noch etwas besser wäre, wär ich zufrieden. :/



    Zitat

    Original von Der Auserwählte
    Also ich hätte gerne sowas wie einen Hai als Endgegner :)



    Gut, Gyorg sieht nicht ganz aus wie ein Hai.. aber das liegt alles an der Maske.

  • Dark Link pl0x.


    Neh, jetzt mal ernst. Ich hätte Dark Link so gerne als Boss/Zwischenboss/whatever in SwS. Mit den neuen Möglichkeiten und der Anwendung von der Wii-Mote wäre das doch super. Dark Link war in OoT auch schon nicht der schlechteste Gegner, da würde es in SwS nur noch besser werden (hoffe ich...). Außerdem... In TP geben sie ihm einen kurzen, symbolischen Auftritt und ansonsten nichts? I'm not amused! D:


    Mal davon abgesehen würde ich mir natürlich die typischen Zeldagegner wünschen und nochmal so einen Drachen wie den aus TP. Den fand ich toll. ;D

  • Mir hatten damals zu OoT Zeiten die Skelettritter gefallen. In TP kamen diese ja bekanntlich leider zu kurz.
    Für mächtige Eisenprinzen mit einer großen Zweihandaxt habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.


    Ich halte mich jetzt nicht sehr an neue Gegnertypen sondern eher an die alten. So könnten sie ruhig ein paar Flugmonster von WW einbauen, die Dekuranas aus OoT und WW und keine Goblins.


    Goblins waren meiner Meinung nach einfach Gegner in TP, welche komplett fehl am Platz waren.