Hallo! ich stell mich auch mal vor ^^

  • Hallo! :D


    Bin schon seit längerem dabei und stelle mich jetzt nun endlich vor... :rolleyes:


    So also mein richtiger Name ist Susann und bin 15 Jahre alt. Ich spiele immer wieder sehr gerne Zelda und bin mitten drin im Abenteuer von OoT.


    Meine Zeldasammlung umfasst:
    -Ocarina of Time
    -Minish Cap ( mein erstes Zelda im übrigen)
    -Spirit Tracks
    -Phantom Hourglass
    -Twilight Princess ( Wii Version)
    und weitere Fan Artikel :3


    Freu mich schon das Forum noch weiter durchzulesen =)


    LG Quaduzi

  • Hallo Susann und herzlich Willkommen hier im Forum! ;)
    Auch wenn du schon länger hier dabei bist, als ich, freue ich mich, dich herzlich hier Willkommen zu heißen. :)
    Freut mich, wenn du gerne hier das Forum durchliest, aber noch schöner wäre es, auch Beiträge von dir zu lesen.


    Liebe Grüße,


    Arminius

  • Wie es scheint gefällt dir das Forum. Dann wünsche dir weiterhin viel Spaß.


    Eine kleine Empfehlung am Rande, falls du es selbst noch nicht in Erwägung gezogen hast: Lege dir Majora's Mask, Link's Awakening und die Oracle Teile zu. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Eine kleine Empfehlung am Rande, falls du es selbst noch nicht in Erwägung gezogen hast: Lege dir Majora's Mask, Link's Awakening und die Oracle Teile zu. He, he.


    Ich werde darüber nachdenken. Danke für die Empfehlung :D

  • Hi Susann und weiterhin viel Spaß im Forum.
    Habe in einem Thread bereits gesehen, dass du doch tatsächlich im Besitz einer Triforce-Okarina bist. Sehr schön.
    Was umfasst denn deine Zelda-Fanartikel-Sammlung noch so alles?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Sers und so!


    Freut mich, dass es dir bei uns gefällt. Denn mal ein offizielles Willkommen an Bo(a)rd!
    Oh and btw: It's a great day for the ZF, everybody!

  • Zitat

    Original von silberregen
    Was umfasst denn deine Zelda-Fanartikel-Sammlung noch so alles?


    Erstmal danke ^^


    und nun ja meine Sammlung ist noch nicht so groß:


    - Minzbonbons in einer Box im Hylia Schild Design
    - Die Manga Bände (falls man die dazuzählt ?()
    - die zwei Figuren die zum Vorverkauf von Spirit Tracks verkauft wurden
    - dann arbeite ich gerade noch an meinem Link Cosplay Kostüm :] ( was wohl eher zu den Zelda-Freak-Sachen gehört =))
    - und die Ocarina halt mit den Noten von OoT


    da kommt aber , hoffentlich, noch einiges dazu. :D

  • Hello und Willkommen im Forum :) Man merkt dass du ein super Zelda Fan bist, Kompliment dafür ;)


    GLG Vicky

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

  • Zitat

    Original von Quaduzi


    - Minzbonbons in einer Box im Hylia Schild Design
    [...]


    Ah cool, die hab ich seit Kurzem auch. =D


    Zitat

    da kommt aber , hoffentlich, noch einiges dazu. :D


    Na ganz bestimmt. :)
    Hast du denn schon etwas vor Augen, was du als Nächstes gern hättest?
    Und spielst du eigentlich auch richtig auf der Okarina, oder ist sie für dich eher ein Sammlerstück?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von silberregen
    Hast du denn schon etwas vor Augen, was du als Nächstes gern hättest?
    Und spielst du eigentlich auch richtig auf der Okarina, oder ist sie für dich eher ein Sammlerstück?


    Ja, also ich wollt mir noch die Gürtelschnalle im TP Design kaufen und den Geldbeutel.
    Zu deiner zweiten Frage:
    Ja ich spiele die Ocarina richtig. Unzwar nicht nur Zelda Titel sondern auch andere. Meist eher Filmmusik oder aus Serien
    z.B. aus Fullmetal Alchemist oder Mein Nachbar Totoro oder so :D


    Ach, und voll genial das du die Bonbons auch hast =)

  • Zitat

    Original von Quaduzi


    Ja, also ich wollt mir noch die Gürtelschnalle im TP Design kaufen und den Geldbeutel.
    Zu deiner zweiten Frage:
    Ja ich spiele die Ocarina richtig. Unzwar nicht nur Zelda Titel sondern auch andere. Meist eher Filmmusik oder aus Serien
    z.B. aus Fullmetal Alchemist oder Mein Nachbar Totoro oder so :D


    Das finde ich echt toll. So eine Okarina möchte ich eines Tages auch zu meiner Sammlung zählen.
    Die Gürtelschnalle habe ich bereits; den Geldbeutel habe ich auch schon gesehen und sehr interessant gefunden ;) Du hast einen guten Geschmack, hehe.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Viel Spaß im Forum


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Quaduzi :) Wie ich sehe, hast du bereits eine Menge Spaß hier! Das ist auch gut so.

  • Willkommen im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß...


    LG Aly :D


    Töchterchen von der lieben Vicky:hug1:und dem netten Arminius=) meine Schwesterchen sind Mila und Resiviech :shnuggle

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum =D


    Oh man wo kauft ihr den diese tollen Fanartikel will die auch haben :hysterical:


    Ich hab die beiden Figuren von ST die stehen in meiner Vetrine ^^
    Aber sonst hab ich gar nicht so viel wie ihr beide <_<


    Na dann wünsch ich dir viel spaß hier =P
    Und ein Happy Posting ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Welcome and have Fun¨
    Dudelidudelidu!
    Hoffentlich lebst du dich gut ein und findest sehr viele Freunde,hab Spass und ein schönes Posten bei uns!! 8) :D :D ;)

  • Danke an euch alle ^^



    Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Oh man wo kauft ihr den diese tollen Fanartikel will die auch haben :hysterical:


    Also ich bestell sie mir bei http://www.game-legends.de/
    Da gibt es echt viele gute Dinge :D

  • Du warst ja schon fleißig, dann sag ich dir mal herzlich willkommen und hoffe, du hast auch weiter deinen Spaß. :)

    Nohr does what Hoshidon't.