Vanilla schmeckt besser als Chocolate. <3

  • Hallochen. ;D
    Mein Name ist Ariana &' ich bin bald 13 Jahre alt. Ich lebe in der wunderschönen Schweiz. <3 Meine Hobbie's sind musik hörn &' gamen. ;D
    Ich game grundsätztlich RPG.- und Run'N'JumpGames. Ich spiele gerne Tales of Symphonia, Pokémon, Mario. &' Zelda. Meine Konsolen sind Wii, NDS, PSP und N64. .


    Ich freue mich wenn ihr mir mal eine Pn schriebt.
    [SIZE=7]Spam; vaanilla.x3@hotmail.com -> MSN-Addy. [/SIZE]


    Liebe Grüsse (;

  • Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Willkommen im Zelda-Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier.


    Für deinen Willkommensthread ists nicht so wichtig, aber fürs Posten im restlichen Forum: Posts besser ohne farbigen Text verfassen, da er sonst bei den vielen Foren-Styles, die du in deinen Benutzereinstellungen auswählen kannst, nicht gut lesbar ist.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Willkommen im Zelda-Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier.


    Für deinen Willkommensthread ists nicht so wichtig, aber fürs Posten im restlichen Forum: Posts besser ohne farbigen Text verfassen, da er sonst bei den vielen Foren-Styles, die du in deinen Benutzereinstellungen auswählen kannst, nicht gut lesbar ist.


    Danke für den Tipp ;)

  • Hi und Herzlich Willkommen
    ToS-Fan das gefällt mir :]


    Der Name und dein Treadname gefallen mir auch gut!
    Ich mag zwar beides,Schokolade und Vanille aber beides zusammen schmeckt auch =P


    Na dann hab hier viel Spaß und ein Happy Posting.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Willkommen im Zelda-Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier.


    Für deinen Willkommensthread ists nicht so wichtig, aber fürs Posten im restlichen Forum: Posts besser ohne farbigen Text verfassen, da er sonst bei den vielen Foren-Styles, die du in deinen Benutzereinstellungen auswählen kannst, nicht gut lesbar ist.


    Da muss ich ihm recht geben, es war sehr schwer für mich zu entziffern ich musste es markieren damit ich überhaupt was lesen konnte xD


    Willkommen im Forum kleene ;)

  • Hey ich hab das wohl ein bißchen verschlafen... ^^
    Herzlich Willkommen!! scheinst dich ja schon reingefunden zu haben!


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • Ich wünsche dir ein frohes einleben in Forum hier^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Ich spiele gerne Tales of Symphonia


    Muha, eine Gleichgesinnte ,na dann nochmal herzlich Willkommen im Forum und frohes Posten.

  • Ich habe zuerst gedacht,dass dein Nick eine Anspielung auf Vaan aus meinem Lieblings-RPG Final Fantasy XII ist,aber so wie ich es gelesen habe,hast du keine PS2. :D
    Whatevs,willkommen im Forum.

  • Herzliches Wilkommen im Forum. Viel Spaß und das ganze andere übliche Zeug =) :D

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim Weiterschreiben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!