Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Spiel: Super Street Fighter IV - Arcade Edition
    Wo: MediMax
    Preis 31€
    System: PS3


    Naja, ich hatte davor zwar schon SSF4, habs aber wieder verkauft, weil ich das Geld brauchte (16€, lol) und hab's mir jetzt in seiner geupdateten Version wieder geholt.
    (Eigentlich wollte ich das schon in den USA kaufen, aber da hat es gebraucht schon 35$ gekostet.)

  • war gestern und heute an der basler herbstmesse und hab da überraschend einen nintendo stand entdeckt.


    nunja, und da hab ich folgendes mitgenommen^^



    dazu noch 2 offizielle zelda promo poster aber davon hab ich gerade kein bild online



    hab dem microsoft stand auch noch nen besuch abgestattet aber da gabs nur ne kinect tasche und ein paar prospekte xD


  • Hihi, die standen bei uns damals im Gamestop rum, als die OoT3D-Zeit vorbei war, haben sie ihr gesamtes Sortiment an Aufstellern, Postern, etc verkauft - für 20€ :) Ich würd ja sagen, wie schön die Dinger sind, aber er hat sie ganz schnell zu einem viel besseren Preis weiterverkauft ;)

  • Suikoden V (PS2)
    10 €
    Gamenatix Trier


    Soll ganz gut sein, habe ich gehört.

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    bei ebay gehen sie auch gerne mal für 30€-60€+ raus^^
    aber ich behalt meins *g*


    @topic


    Hast du auch Continuum Shift?

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    war gestern und heute an der basler herbstmesse und hab da überraschend einen nintendo stand entdeckt.


    nunja, und da hab ich folgendes mitgenommen^^



    Hab ich auch. Hab mal spontan bei nem Saturn gefragt ob ich ihn mitnehmen kann, jetzt steht er neben mir.

    Einmal editiert, zuletzt von GoronNoise ()

  • Alu
    jop hab ich, allerdings nur die normale edition und nicht die limited edition. ich will mir allerdings noch die limited edition für die xbox 360 holen


    Goron & Sora
    nice :)
    ich hab nen thread zu dem thema aufgemacht, würde mich freuen wenn ihr dort auch posten würdet (würde mich vorallem interessieren wo das teil bei euch steht xD)


    @aufsteller
    hab jetzt noch ein video zu dem teil gemacht


    ylyBTm5UyfE
    http://www.youtube.com/watch?v=ylyBTm5UyfE



    @TOPIC

  • Spiel: Deus Ex - Human Revolution (Limited Edition)
    Preis: um die 20
    Wo: amazon.co.uk
    System: Xbox 360


    Hatte Mal wieder Lust auf 'nen neuen Action Titel.

  • Castlevania Dawn of Sorrow gebraucht (aber komplett, sogar poster vorhanden und sieht aus wie neu) für 7,99€ (NDS)


    Super Mario Power Tennis (GBA) 4,99€ nur spiel
    Mario Kart Super Circuit (GBA) 4,99€ nur spiel
    Donkey Kong Country 3 (GBA) 4,99€ nur spiel


    Alles beim gamestop heute erworben für meinen Urlaub. (:

  • Zuletzt habe ich mal zugeschlagen :D


    alle für PC:


    Call of Duty: Black Ops: Kampagne ist ganz gut Multiplayer naja
    Mafia 2: finde ich grandios gemacht
    Starcraft 2: richtig geil, da werde ich viele Stunden wenn nicht sogar Wochen mit verbrngen



    Ins Auge habe ich natürlich noch Skyrim gefasst und Modern Warfare 3 aber das wird für die PS3 gekauft :D

  • Ich habe kürzlich ordentlich zugeschlagen. Einerseits Dark Souls sowie Batman:Arkham City gekauft.
    Vor einigen Tagen dann zum Release Der Herr der Ringe: Krieg im Norden und am 11.11.11 natürlich Skyrim. Der Winter kann kommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • Spiel: Forza Motorsport 4: Limited Collector's Edition
    System: Xbox 360
    Gekauft: Im Netz
    Preis: 60 Ocken
    Fazit: 500 heiße Schlitten, todschicke Optik, fetter Sound... und ein selten dämlicher Name für ein Rennspiel. Zumindest wenn man Deutsch spricht. Die Limited Collector's Edition enthält den ganzen Download-Content, für den man bei der regulären Version sonst nochmal draufzahlen müsste. Ja, mit solchen Verlockungen wird in der Spieleindustrie heute Zaster gescheffelt.

  • Das letzte Spiel das ich geschenkt bekommen habe war Alice- The madness returns und wie ich hier schon geschrieben habe, bin ich von dem Spiel total begeistert. Spiele sind immer tolle Geschenkideen, nur finde ich es schwierig sicher zu stelllen das der oder die Beschenke das Spiel noch nicht hat. Falls man es gar nicht weiß kann man dann ja auch immer noch einen Gutschein verschenken.

  • Zitat

    Original von zora
    Zwei Worte: Skyward Sword


    Danke Amazon fürs früher liefern! :eyes:


    What!
    Bist du ein Glückspilz ^^


    Dann viel Spaß beim zocken. Freitag kauf ich meins *freu*


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3