Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • silberregen
    welche dinger meinst du jetzt wegen den sammlerzwecken? das teil aus der auktion? ja das wäre nur ein sammlerobjekt. ist ja eigentlich nix spezielles als ne konsole und ein paar games + controller eingebaut in einem anderen gehäuse^^


    bei der durchspielfrage beantworte ich immer "in der regel habe ich ca. 90% durchgespielt. bei den letzten 10% fehlt mir entweder die konsole dafür, es ist eine importversion die ich nochnicht zocken kann oder das game ist scheisse" ^^


    die liste der spiele die ich nochnicht habe? die ist quasi unendlich lang da es hunderte konsolen und zehntausende games gibt xD und ausser PC games interessiert mich eigentlich alles aus der videospielwelt ^^



    @topic

  • @ kevinwuhrmann


    Ja genau, ich meinte das Ding aus der Auktion. Okay, mit anderen Worten, du hast vermutlich schon alle Spiele, die darin getestet werden können, hehe.


    @ Topic: Haha, die Duke Nukem-Statue ist ja abstoßend, für jemanden wie mich.^^ Ist zwar weder Game noch Konsole, aber mir kommt demnächst der kleine Kerl hier ins Haus geflattert:

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich hab mir letztens eine zweite Gitarre für Guitar Hero auf der Xbox 360 gekauft, da bei meiner ein Knopf nicht mehr richtig funktioniert. Dazu hats Guitar Hero Aerosmith gegeben.
    Ich habe weiters Quantum Theory um 10 Euro bei Amazon gekauft. Es ist zwar ein schlechtes Spiel aber um 10 Euro sag ich nicht nein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mir die Vorbestellerbox von Resident Evil und das gleichnamige Spiel inkl. Circle Pad gegönnt/vorbestellt.
    Da bin ich mal gespannt, inwiefern sich das Ganze besser spielen lässt. Ich freue mich aufjedenfall drauf.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • es ist zwar nochnicht ende monat aber trozdem hier mein neues monatseinkaufsvideo (ich erwarte für diesen monat sowieso keine neuen games mehr da passt das schon das das video mal etwas früher kommt^^)


    sind ein paar nette sachen dabei wie z.b den fabrikneuen game & watch: Ball, den intellivision und diverse japanische games^^


    NXb8w1lrhuo
    http://www.youtube.com/watch?v=NXb8w1lrhuo

  • Spiel: Alice: Madness Returns
    Wo:Libro
    Preis: 30€
    System: Playstation 3


    Wollt ich mir eig. schon Juli kaufen, aber hab mich damals doch für Duke Nukem Forever entschieden



    Spiel: SEGA Mega Drive Collection
    Wo:Libro
    Preis: 10€
    System: PSP


    Hab zwar schon die PS3 Version, aber falls ich mal länger unterwegs bin kann es sicher nicht schaden

  • Hab grad Left 4 Dead 2 geschenkt bekommen, nachdem mein Kumpel nach ewiger Zeit auf Steam irgendwie den Einkauf genehmigt bekommen hat. (War während des Winter Sales und irgendwie wurd's damals nicht erkannt oder so, ka)

  • Jetzt ohne irgendwie beleidigend zu wirken oder so: Wo bunkerst du denn das ganze Zeug? xD
    Ich hab ja schon kaum Platz für meine Anime DVDs und XBOX Spiele. xd

  • Alu
    mein platz geht langsam aber sicher auch zu ende aber momentan hat noch ein bisschen platz^^
    bilder findest du hier: http://www.nintendofire.de/t45…-Hoelle-3.html#msg3216787
    und ein video wo ich alles präsentiere hier: http://www.youtube.com/watch?v=mja0yUASYGY
    beides zwar nichtmehr aktuell da ich nochmehr regale eingebaut habe + 2 weitere räume für die sammlung habe aber um einen eindruck zu bekommen reicht es^^


    @topic
    gestern die xbox version bekommen

  • Spiel: Metal Gear Solid HD Collection
    Wo: Media Markt
    Preis: 40€
    System: PS3
    Version: Deutsch, PEGI 18


    Frag mich ob peace Walker so brutal ist das es ne 18er Wertung bekommen hat. Vielleicht hat die PEGI aber auch nur ihre Richtlinien verschärft

  • Wie kommt's, dass das Spiel bei euch drüben ab 18 ist und hier in Schland ab 16? Soweit ich weiß, ist es auch nicht brutaler, als die anderen Teile. Wenn du es gespielt hast, dann kannst du uns ja Bescheid geben, wie du es einschätzt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Soweit ich weiß, ist es auch nicht brutaler, als die anderen Teile. Wenn du es gespielt hast, dann kannst du uns ja Bescheid geben, wie du es einschätzt.


    Habs schon angespielt und bis jetzt scheint es nicht brutaler zu sein als die anderen zwei Teile die ja ab 16 sind, aber das kommt warscheinlich noch denn die PSP Version von peacewalker ist ja auch ab 18



    Zitat

    Wie kommt's, dass das Spiel bei euch drüben ab 18 ist und hier in Schland ab 16?


    Ich denke die PEGI bewertet tatsächlich strenger als die USK.
    Assassins Creed z.B. ist bei uns auch ab 18 und bei euch ab 16 (was ich bei revelations iwie nicht verstehen kann) Manchmal bekommt bei uns ein Spiel eine 16er Einstufung während das selbe Spiel bei euch ab 12 ist.

  • Spiel: Tekken 6
    System: Xbox 360
    Gekauft: Karstadt
    Preis: 20 Mäuse
    Fazit: Ich musste es haben, nachdem ich es auf der MegaMangaConvention 2011 angespielt habe. Multiplayer hui! Gewohnt gute 3D-Prügler-Kost. Singleplayer pfui! Alle Charaktere sind bereits beim ersten Einlegen des Spiels freigeschaltet. Wo bleibt da die Motivation?

  • Spiel: Deus Ex: Human Revolution Augment Edition + DLC's
    System: PC
    Gekauft: Steam
    Preis: ~25€
    Fazit: Bis auf ein paar Performance Problemchen (nix wirklich wildes), sehr überascht gewesen, gute Story, nettes Gameplay, alles in allem sehr Solides Stealth Game (wen man dann halt Stealthen will, sonst halt töten ich hab mich fürs Stealthen entschieden ^^)
    Auch die DLC Kampagne war nett gelöst, dafür das sie eigentlich mitten in der Hauptstory stattfindet, aber nicht unbedingt soviel mit dem Hauptstrang zu tun hat, aber dennoch mit dem Hauptthema des Spiels~~


  • -ein alter spielekatalog aus den 90ern
    -eine PKMN VHS die es damals gratis gab
    -einen japanischen metroid other m katalog
    -und etwas spezielles zudem es noch ein review geben wird^^ (sowas habt ihr garantiert nochnicht gesehen^^)

  • Eine PSP incl. Final Fantasy Crisis Core, ich hab mich soooo gefreut. <3
    Ich hatte zwar Beides schon und Crisis Core auch durchgespielt, aber es ist so ein fantastisches Spiel und die PSP so eine geile Konsole. :3