Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Schon etwas länger her... Wallace & Gromit.
    Mei war der lustig! =)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Getsren nacht so um 1 Uhr schreitmeine schwester, ich hoch zu ihr weil ich mir wieder was schlimmes vorgestellt habe,
    Da Lag sie dann mit ihrer Freunden nur mit oberteil Natürlch auch String im Bett OHNE DECKE und habe sich von der Videotheke Der Geheime Schlüssel reingezogen und sich erschreckt!
    Naja als ich reinplatze und sie schnell unter die Decke Flutschten
    erklärten sie mir den Vorfall und ich guckte ihn um 2 Uhr bist 3,40Uhr. Das war heute Morgen also habe ich verschlafen und hab meine wertvolle schulzeit verpasst. :D


    Wollte es nur mal schrieben! :keks:


    Also mein Letzter Film Der Geheime oder Verbotene schlüssel =)

  • ich habe zuletzt harry potter und der feuerkelch gesehen.
    ist ganz toll aber viel vom buch fehlt leider

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Und wie war der Chii? den wollte ich mir eigentlich mit meiner Cousine anschaun, haben uns aber dann doch anders entschieden. :)


    Ich hab mir ähm...vorgestern Spirit Stallon of the cimarron angeschaut und gestern Nero teil 1

  • Nightmare before Christmas


    Okay es ist ein Disneyfilm, aber egal! Man merkt davon fast überhauptnichts, das ist so anders. Ich finde diesen Film einfach klasse, einziges Merkel, die singen ein wenig oft dadrinne aber das macht es ja so geil.^^


    Und Bang Boom Bang
    Was soll ich sagen, einfach nur ehrlich abgefahrn. Das ist so ein Quatsch das es schon wieder lustig ist.Aber es lohnt sich den zu schauen.

  • dieses nightmare before christmas hab ich mir auch angetan ich muss sagen der film is hammergeil.. wenn die musik net wär.. ich musste mir den etappenweise anschauen die musik is echt nicht zu ertragen das is ja noch grausamer als bei bambi... :rolleyes:


    vitani also ich find den meeeeeeeegaknuffig.. der is so richtig lieb und der erste schnulzenfilm der mich zu tränen gerührt hat.. sie liefen zwar net so wie bei dumbos wiegenlied aber des is der erste film wo sowas überhaupt mal ausserhalb von disney drin war :D *g* ich find den asv goooooldig *g* kann aber auch dran liegen das ich die darsteller so gern mag und so...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Chii
    Nunja an einigen Stellen dachte ich auch, halten die Klappe! Aber am Anfang mit dem Halloweenlied und das zum Schluß mit Jack und und..*Name entfallen* ach von der einen da, ah Sandy genau *oder so in der Art* das war doch echt gut.

  • ich muss gestehen bei ca. 4/5 tel hab ich endgültig aufgegeben :( wie würde die blonde aus rune soldier sagen? ES WIEDERSTREBT MIR! *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Dennoch von der Geschichte her ist es wirklich gut und die Figuren sind wirklich skurios und einfach liebenswürdig. Ich meine Jack mit seinen langen Stellzern ist ja wohl wirklich absolut geil. Aber das Ende war mit das Beste, besonders der Teil wo er gegen Boggi Woogi gekämpft hat.

  • ja dagegen sagt ja niemand was aber ich kann ja deswegen net den ton ausschalten.. ne also der film wiederstrebt mir wirklich sehr.. so gings mir auch mit der rocky horror picture show und ich weiss ich werd evtl. deswegen geschlagen aber ich find das einfach nur... lästig dieses scheiss gesinge da... wenns wenigstens gut wär... oder erträglich würd ja für den anfang auch mal langen... :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • also bei disney könnt ich sooo oft heulen.. spirit... aber vor allem dumbo und könig der löwen sind absolute heulfilme.. und für mich auch n bissi anastasia *g* aber da eher weils soooo schöne szenen gibt :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Oh du bist König der Löwen fan? Prima :D Es gibt wohl keinen schöneren Zeichentrick als ihn. Bin absoluter Megafan...siehe mein Nick =) Anastasia is auch voll schön das stimmt!

  • Zitat

    Original von Sauron
    die chroniken von narnia =)


    was ein müll :rolleyes:


    hab auch nur schlechtes über diesen Film gehört.


    Soll ja eigentlich eine Art "herr der ringe" für Kleinkinder werden. Doch wenn der Weihnachstmann den Kindern Waffen schenkt, damit sie das Reich verteidigen und am Ende der Löwe gekreuzigt wird (wenn ich das richtig verstanden hab), dann kommt mir das ganze wieder reichlich christlich-amerikanisch vor. brrrr :baby: Igitt.