Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Heute morgen mit der Klasse "Wie im Himmel"


    Kennt das hier jemand? Na wahrscheinlich eher nicht... wir hatten die Wahl zwischen diesem Film und Narnia.. der großteil wollte keine "Fantasy-Kacke" angucken und hat halt dann für den anderen Streifen gestreckt...
    (Ich wusste sie würden es bereuen...)
    Naja.. und dann haben wir halt den angeguckt.. is ne polnische Billigverfilmung gewesen.. hab das Ende net gesehen weil ich sonst den letzen Zug nach Hause verpasst hätte.. hatte keine Lust hinterher 3 Stunden zu warten bis der nächste kommt.... mh.. obwohl der Film komisch war würde ich das Ende trotzdem gern sehen... hat denn jemand gesehen und kann mir das Ende sagen?? ?(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Chii
    muss man saw gesehen haben wenn man saw 2 guckt? o_O


    es macht den film einfach wesentlich besser, ja. ich würde es dir schon empfehlen :D es ist aber nicht so, dass du den teil 2 nicht checkst nur weil du das 1 nicht gesehen hast. der übergang vom eins ins zwei ist einfach so genial, dass es schon schad wäre wenn du den anfangsteil übersprichen würdest ;) ich überlasse es mal dir..^^

  • Endlich Sex-Jaa was soll man dazu sagen, typische Teenagercomedy^^'' aber sehr lustig gemacht da der beste Freund der Hauptpersonin Schwul ist und ihr zeigt wie man sich an Männer ranmacht^^''

  • hab am Samstag wieder mal eine Donna Leon-Verfilmung gesehen, die mag ich nämlich recht gern, diesmal wars die Verfilmung vom ersten Buch "Venezianisches Finale" und es ist darum gegangen, dass ein Dirigent in der Konzertpause mit Zyankali im Kaffee vergiftet wurde... *krimifreak*

  • Zitat

    Original von Mido
    Endlich Sex-Jaa was soll man dazu sagen, typische Teenagercomedy^^'' aber sehr lustig gemacht da der beste Freund der Hauptpersonin Schwul ist und ihr zeigt wie man sich an Männer ranmacht^^''


    Den hab ich auch gesehen :D Der war echt niedlich der Film.. ;) Der Schwule natürlich auch.. *g*
    und der Sänger da erinnerte mich so Hammer an nen alten Klassenkameraden.. der sah seinerzeit 1:1 genauso aus.. ich war fasziniert bis zum geht nemme ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • National Cecurity


    Der Film war echt witzig, hab mich weggeschmissen als der seinen Polizeichef mit der Türe umgehauen hat *lol*

    zu faul... © by Pete

  • Den Film "Hero-Directorscut" auf DVD! Dieser Film ist einfach nur Traumhaft schön gemacht!!!!!


    \(^___^)/

  • ich weiß nicht, ob das zählt, asber ich habe mir kürzlich die DVD "Live at brixton-academy" von Good charlotte gekauft.


    Es handelt sich dabei um ein Livekonzert.
    Es ist gut gefilmt, und ungeschnitten.
    Als extras kommt noch eine Dokumentation(etwa 15min.) mit den Bandleadern joel,benji,billy und paul.
    auch photographie und Diskokraphie darf man sich reinziehen.
    mit 10euro kommt man ausserdem billig weg.
    Kann ich nur für große Rock-liehaber oder Kritiker oder Musik-fans empfehlen...den rest kann es egal sein!

  • Zitat

    Original von Da´dtou-di
    Den Film "Hero-Directorscut" auf DVD! Dieser Film ist einfach nur Traumhaft schön gemacht!!!!!


    Den guck im am Sonntag, da kommt er ja im Fernsehn :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3