Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Also ich habe mir gestern Abend schön gemutlich Mission Impossible angeschaut und im Anschluss gleich Batman.


    M:I : Was Agentenfilme angeht gehört er einfach mit zu den besten, außerdem gehört der Film noch zu Tom Cruise besseren Zeiten.
    Ich könnte glatt eine Rolle übernehmen.


    Batman: Tja, was wäre ein Jahresende ohne ein Tim Burton Film? ^^
    Der Soundtrack war natürlich von Danny Elfman, keine Frage und war dementsprechend auch toll.
    War echt toll den Film wieder zu sehen, kam mir vor als hätte ich ihn noch nie gesehen gehabt, das einzige was ich nicht vergessen habe war wie Jack zum Joker wurde und überzeugend war der Joker auch noch. xD


    Beide Filme = Top!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Gestern lief im Fernsehen Enthüllung, ein Thriller der etwas anderen Art. Ich fand ihn sehr gelungen und durchaus sehenswert, auch wenn ich ihn mir kein zweites Mal anschauen würde. Doch es waren durchaus extrem spannende Momente dabei.

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Batman: Tja, was wäre ein Jahresende ohne ein Tim Burton Film? ^^
    Der Soundtrack war natürlich von Danny Elfman, keine Frage und war dementsprechend auch toll.
    War echt toll den Film wieder zu sehen, kam mir vor als hätte ich ihn noch nie gesehen gehabt, das einzige was ich nicht vergessen habe war wie Jack zum Joker wurde und überzeugend war der Joker auch noch. xD


    Gestern auch zufällig geguckt, fand ich in Ordnung. Hat mich aber auch irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Und der Joker war wie bei Dark Night auch total verrückt, zwar nicht genial verrückt, aber verrückt. Aber auch ein toller Joker.

  • Ich gucke mir in letzter Zeit viele Sreifen an, darunter auch Kinofilme, die vor ein paar Monaten im Kino waren.


    Gerade eben war es Wanted.
    Hmm, also der Film ist schon ziemlich stupide, aber auf einer guten Weise (irgendwie paradox).
    Der Film musste eine Wendung haben, sonst wäre er ziemlich schlecht gewesen. Ich war sogar überrascht. Aus irgendeinem Grund fand ich diese Szene

    ziemlich fies und die Szene

    fand ich auf einer Seite lustig, aber dennoch bedenktlich und übertrieben. Tierschützer haben während dessen bestimmt geweint. =(
    Morgan Freeman passt irgendwie nicht in die Rolle, aber naja.


    Was die Musik angeht, naja da wurde ich ziemlich überrascht. =D
    Den Soundtrack fand ich sehr angenehm und hat auch gepasst, macht sogar Lust ihn zu öfter zu hören und ihm Nachhinein habe ich heraus gefunden das die Musik von Danny Elfman ist. xD
    Echt klasse.


    Für einen Abend, wo nach Unterhaltung getrachtet wird, kann ich den Film echt empfehlen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Prinzessin Mononoke


    Der Film gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Der Zeichenstil ist wunderbar, die Animationen sind grandios. Und die Geschichte ist so packend, dass man sich wünschen würde der Film würde nie aufhören.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Bourne Ultimatum


    Mir gefiuel der Film wirklich! Vorallem von der Story her aber ich fand das die Kameraführung extrem hecktisch im gegensatz zu den anderen Filmen war!
    Ansonsten aber toller Film 9/10

  • Ich habe mir gestern Zimmer 1408 angesehen. Ich fand ihn sehr spannend und interessant. Sehr viel besser als ein anderer Film der sich Death knows your name nennt. Letzterer ist der schlechteste den ich je in meinem Leben gesehen habe.
    Zimmer 1408 hat wirklich Spannung aufgebaut und die Charaktere waren sehr überzeugend.


    Davor sah ich Horton hört ein Hu. Irgendwie ein lustiger Film der anderen Art.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von zora
    Batman Begins


    Sogar noch besser als der Nachfolger. Christian Bale (So hieß doch der Typ der Batman gespielt hat oder?) hat hier wesentlich besser und intensiver gespielt als in TDK, überhaupt war die einzige Schwäche in der Schauspieler Truppe oder eher im ganzen Film die nervige Tussi die Rachel gespielt hat bzw die Figur selbst.


    Jap, der Schauspieler heißt so.
    Ich muss dir absolut zustimmen, als ich den Film das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht verstehen warum ich mir den nie angucken wollte, jetzt habe ich mich sogar auf den gestrigen Abend gefreut und wurde überrascht. Ich hatte den Film in guter Erinnerung, aber nachdem ich TDK gesehen habe (den ich doch für den besseren Teil gehalten habe), ist mir erst aufgefallen wie klasse doch der Vorgänger war.
    Auch das Ende fand ich klasse gemacht, netter übergang zu TDK, was ich auch schon längst nicht mehr wusste.


    Dennoch gebe ich dem 9/10, aufgrund der Musik. Da ich schon zu verwöhnt bin, vom TDK Soundtrack, bei Batman Begins kam es mir so vor als ob mir etwas fehlen würde, er war in dem Teil noch nicht komplett, was Hans Zimmer und James Newton Howard im aktuellsten Teil geändert haben. Damit will ich keines falls sagen das der Soundtrack schlecht war, im Gegenteil.


    Danach habe ich mir noch den Rest von Antikörper angeschaut.
    Naja, den habe ich schon zu oft gesehen, dabei reicht es wenn man ihn einmal sieht. Das Menschen manipulierbar sind wusste ich auch schon vorher, dennoch ein guter Film. 7/10

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • @ Zora



    Full Metal Jacket wollt ich auch schon immer mal sehen xD
    __


    Wir haben die letzten Tage ein bisschen DVD gekuckt, abends im Bett.


    Poseidon, Harry Potter 4 und 5 und heute werden wir noch "Kein Ohr Hasen" ankucken.


    Ich bin mal gespannt ;)

  • Postal - Der Film


    Wohl der beste Film von Uwe Bolls schlechten Filmen. Macht euch aber keine Vorstellungen, positiv ist das nicht gemeint ;)


    Also wieder einmal eine Spiel-Verfilmung und was für eine! Postal ein indiziertes Spiel, wo man das Tier in einem rauslassen kann, schreit geradezu verfilmt zu werden.
    Vor allem weil es keine Geschichte (das mit dem Vogelgrippe Virus ist doch wohl ein Witz!) besitzt, die Darsteller sehr viel (Achtung Ironie!) Tiefe besitzen und der Unterhaltungswert dem Zuschauen einer Waschmaschine bei der Arbeit gleicht.
    Es wäre nicht so schlimm, hätte man es mit den Film auf 5 Minuten belassen, denn hier und da gab es mal einen winzigen lustigen Moment (jedoch nur banal). Doch nein, sie haben sogar eine verlängerte Version auf DvD rausgebracht, die dein Gehirn sprichwörtlich aussaugt.
    Wunder dich nicht, wenn du nach Beendignung des Films, selber wie ein Psychopat aufführst. Dies sind nur Nebenwirkungen, die anch einer halben Stunde aufhören.


    Gott segne Amerika....und Boll. _not


    -10/10

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Kung Fu Panda
    Mir gefällt der Film sehr gut, sehr lustig und gute Idee. Dazu gefällt mir noch, dass ein wichtiger Bestandteil des Films nicht geklärt wird, wodurch jeder Zuschauer sich selbst ausmalen muss, was passiert sein könnte. --> 9/10

  • Kein Ohr-Hase.


    Einfach ein absolut genialer Film. Wie viele Schauspieler dort einen Gastauftritt hatten X)


    Aber um das gehts gar nich. Ich dachte am Anfang, dass der Film einer der 08 15 Deutschproduktionen wär, aber ich wurde durch anderer Kritik und auch vom Jahresrückblick auf Sat 1 total überzeugt. Dann hatte ihn Kath mitgebracht und gestern haben wir ihn zusammen gesehen.


    9 /10 , oder 10 /10 ?


    Ich kann mich nicht recht entscheiden. Ja doch 10 /10.


    Wie die einen oder anderen hier bemerken werden ist, dass ich nicht wirklich oft bzw. nie 10 von 10 geb.

  • gestern nacht hab ich langeweile gehabt da hab ich mir 2 filme angeschaut:
    Hip Hop Hood
    Genialer film mit ner menge klischees, zynismus und sachen die man nie erwartet.... ein film in dem es um das 'viertel' geht und joa selner anschaun... geniale komödir
    8/10


    danach


    00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
    Wie immer genial und dafür das alles improvisiert ist dafür ist der film genial... selber anschaun
    10/10

  • Der letzte Film, den ich (schon vor längerer Zeit) gesehen habe, war 'Das Leben des Anderen'. So hieß er glaube ich.
    Auf jeden Fall fand ich ihn ziemlich gut, auch wenn ich sonst eher lustige Filme mag.