Moin Moin =D

  • Moin Forum


    Ich hoffe das Forum is gut :P
    Wenn ihr iwas wissen wollt, fragt mich einfach ^^


    LG Sunny


    btw: Ich bin nicht irgendein User. Ich bin User 3177


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

  • Uhm ja.


    Wo kommt du her, wie alt bist du, was sind deine Hobby, liest du gerne, welche Spiele spielst du gerne, hast du einen Lieblingsfilm, was ist deine Musikrichtung?


    Eben all das, was in einer Vorstellung so hineingehört xD


    Ansonsten willkommen!

  • 0i0i0i, n User gleich mit ner Nummer. *Hände reib*


    Viel Spaß hier. :)

    Nohr does what Hoshidon't.


  • Du bist User 4418 :P


    Herzlich Wilkommen im Forum. Leb dich ein und werde nicht inaktiv xP

  • Dann heiße ich dich mal im Forum herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.


    Wie ich sehe spielst du Street Fighter. Nur den Teil auf dem 3DS, oder auch eine andere Version, wie z.B. die für den PC?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Maze
    Hobbys: Als sportart mach ich Capeoira (basilianische Tanz- kampfsportart) :P
    Lieblingsfilm: 12 Runden =D
    Musikrichtung: Drum and Bass un Rock hauptsächlich :P


    @White Shadow
    Aufm 3DS aktiv und ab und zu aufm ZSNES, also PC Emulator vom Snes


    @Rest
    danke für die nette begrüßung :funny:


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben


  • Böse! Finger weg D:
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier, leb dich gut ein.

  • Zitat

    Original von Inferno
    waaaaas dnb da muss ich ja auch mal wen begrüssen :D welche djs hörst du da am liebsten?
    hiho, willkommen und leb dich gut ein hier ;)


    Entweder Lieder von Pendulum oder vom YTber UKFDrumandBass
    PS: DnB is awesome :3


    TSA
    Wenns den schon auf Chip.de gibt und auf Wikipedia ein Eintrag ist, wo nirgends steht dass er illegal is, wird der nich sehr ilegal sein :P oder was meinste?
    Außerdem würden dann wohl keine LP´s von ZSNES Spielen erscheinen (z.B. Kaizo Mario)


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

  • Die Emulatoren zu besitzen ist eine Sache (oder ist das auch schon nicht legal? Ich weiß es nicht mehr ganz). ROMs auf dem Emulator zu spielen ist dann wieder eine andere Sache.


    Allerdings werden beide Dinge nicht gerne im Forum gelesen, da:


    Forenregeln

    Zitat


    2.6
    Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Zelda-Forum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstösse können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Soll ichs rauseditieren oder darf ichs so lassen?


    Edit: Genau genommen hab ich noch nicht gegen die regeln verstößen

    Zitat

    2.6 Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Zelda-Forum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstösse können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.


    Ich habe niemandem eine Rom angeboten
    Gefragt hab ich auch nicht ^^
    Und irgendwas verlinkt hab ich in diesem Thread garnichts (oder hab ich schon demens?)


    Ich werds trotzdem lassen bevor ich dann doch ärger bekommen D:


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Keine Sorge, Sunny, du hast gegen nichts verstoßen :) Nur ist die Warnung gerechtfertigt, da ahnungslose User sich plötzlich einer Verwarnung gegenüber stehen sehen, mit der sie nicht gerechnet haben, da sie die Regeln nicht ausführlich genug gelesen haben.


    Insofern ist alles gut :D



    Zu deiner Aussage, dass es die Emulatoren auf Chip.de gibt:

    Zitat

    Original von WhiteShadow
    Die Emulatoren zu besitzen ist eine Sache (oder ist das auch schon nicht legal? Ich weiß es nicht mehr ganz). ROMs auf dem Emulator zu spielen ist dann wieder eine andere Sache.


    Whity hat Recht. Emulatoren sind nicht illegal, die ROMs für rechtlich geschützte Spiele allerdings schon.



    Viel Spaß dir noch!

  • Okay Wenigstens weiß ich jetzt mehr ;)


    Wie ist eigentlich das RPG hier. Überlege mir da mitzumachen.


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

  • Wettertechnisch gesehen bist du das namentliche Gegenstück zu einem meiner foreninternen Spitznamen (Rainy).
    In diesem Sinne: Willkommen im Forum.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Na dann auch mal Hallo Rainy, mein Gegenstück xD


    Für meine Skype Addy einfach anschreiben

  • Willkommen im Forum =)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)