Unentdecktes Geheimnis in OoT?

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auf einer französischen Seite ( puissance-zelda.com ) interessante News geben soll. Hier der Text (leider nur auf französisch)


    Oui, OoT n'aurait pas dévoilé tous ses secrets... Alors attention au choc, pour ceux qui liront ces quelques lignes suivantes, phrases prononcées par Sire Miyamoto...


    "Je suis surpris que personne n'ait encore trouvé le plus gros secret d'Ocarina of Time. Peut-être qu'aux environs du mois de mars nous révélerons ce secret aux fans loyaux qui restent fidèles à Nintendo pour jouer aux jeux vidéo."


    Ais-je besoin d'en dire plus ? Il y aurait un secret très important dans OoT, le plus important de tous, et que personne n'a jamais trouvé (et pourtant, beaucoup de personnes dans le monde ont exploré de fond en comble le jeu, depuis sa sortie).


    Il ne vous reste plus qu'à sortir votre N64, et à vous replonger dans ce merveilleux jeu... Bonne chance, et mettez-nous au courant de vos résultats...


    Sinon, vivement mars, et d'ici là , bons fantasmes sur ce secret (sacré chant de l'épouvantail à la fin du générique de fin du jeu :p...)...



    -----
    Laut der Übersetzung des Beitragsverfassers in dem anderen Forum soll das so viel heißen wie, dass Miyamoto gesagt hat, er würde sich wundern, dass noch niemand das größte Geheimniss in OoT gelüftet hat .
    Und so gegen März will er es verraten .

  • Ich denke, dass sich der Herr irrt. Es gibt so viele Zelda.Zocker auf der Welt. Da kann man doch nicht glauben, dass es noch unentdeckte Geheimnisse gibt. Ich glaube auch nicht, wie viele sagen, dass man das Triforce doch finden kann.


    Ich könnte mir auch kein weiteres Geheimnis vorstellen^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hm, wahrscheinlich. Ich finde, der könnte ruhig jetzt schon mit der Info rausrücken. So als Entschädigung dafür, dass der Release von Twilight Princess verschoben wurde.

  • für mich hört es sich an wie ein fake :O
    aber wenn ers wirklich gesagt hatt dann müssen wir nur warten :)

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Oot Ist glaub ich in 1998 erschienen.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Ich denke auch das es noch ein Geheimnis gibt im game.
    Auch wenn so viele OoT auf der ganzen welt gezockt haben,wenn es gut versteckt ist,kommen auch soviele zocker net dahinter^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Also erstens ist es bestimmt kein Geheimniss über TP weil sie früher es nicht einmal wussten ob sie dieses Spiel erfinden würden oder nicht. Sie haben sich eher gedanken gemacht über MM.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Darüber kann man echt nur Rätseln, wirklich wissen werden wirs erst, wenns soweit ist. Leider.


    Nintendo kann ja ruhig jetzt damit raus rücken... Möchte wissen, was sie sich davon erhoffen uns so warten zu lassen. :(

  • hy
    1. ich find die bilder in akte z sind fakes, sehr gute aber.
    2. das mit dem geheimis von Oot kann sein muss aber nicht stimmen, denn ich spiel schon "ur" lange OoT auf der N64 und auf dem GC, beide versionen die auf der Colletction und auf der mit Master Quest, hab leider MAster Quest noch nciht durch
    3. in welchen Interview gab Myamoto eigentlcih diesen Kommentar über das "Geheimis von OoT"?

  • Zitat

    Original von Yugo
    1. ich find die bilder in akte z sind fakes, sehr gute aber.


    Nun ja es sind nich alle bilder fakes ..
    Z.B das hinter Hyrule klapt wirklich ahbs ausprobiert eght zwar schwer klapt aber !
    Nur das mit demLight Tempel isn Fake das wo Link das Triforce rausholt war im OOT Trailer!!!!!
    Und die meisten dinge der site klapen auch z.B das mit der DUnklen Zitadelle hab ich auch gemacht klapt alles !!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Eigentlich ist das nur mit dem Triforce ei Fake sonst ist alles kein Fake. Hab es selber ausprobiert.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Zitat

    Original von ClErOx


    Nun ja es sind nich alle bilder fakes ..
    Z.B das hinter Hyrule klapt wirklich ahbs ausprobiert eght zwar schwer klapt aber !
    Nur das mit demLight Tempel isn Fake das wo Link das Triforce rausholt war im OOT Trailer!!!!!
    Und die meisten dinge der site klapen auch z.B das mit der DUnklen Zitadelle hab ich auch gemacht klapt alles !!!


    das mit dem temple of light da steht sogar das es ein fake ist ich würds auch mal lesen nich -_- sonst stimmt da eigentlich fast alles.


    Zitat

    Original von zora
    ich glaube es ist ein zussamenhang zu twilight princess!


    warum sonst sollte er sonst erst im märz damit rausrücken?


    klar in oot ein geheimnis über TP :rolleyes: ya sicher klar die vorschau auf TP.


    Die hatten damals nich mal die idee TP zumachen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Ich glaube sie haben in der neueren version von OoT (master quest) ein geheimnis eingebaut.
    wahrscheinlich mussten sie eine lücke in der geschichte von TP füllen.
    aber das ist vielleicht etwas zu weit hergeholt.

  • Ich glaube schon, das es noch viele geheimnisse gibt. Nehmen wir doch einfach die Seite herbei, welche uns Ganons Phantom gezeigt hat. Die Screenshots sehen doch wahrhaft Real aus! Ich werd mal zum NGC gehen und die OoT-Versinoen mal durchzpcken. Vielleicht ist da ja was dran ?(


    Und Das Triforce-Zeichen in der Mitte der Amulette....komisch nicht wahr :ugly: