Eastereggs und Kuriositäten

  • Bevor man den Eingang des ersten Tempels öffnet, kann man mit der Schleuder auf die Kristalle, welche in der Tür eingebettet sind, schießen. Es erscheinen ein paar Rubine. Ich weiß nicht genau, wie es sich mit den anderen Tempeltüren verhält. Das habe ich nicht wirklich ausprobiert, bzw. nicht weiter darauf geachtet.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ein kleiner Indiz dafür, dass SS vor allen anderen Zeldas spielt ist, dass sich Goronen vor in der nähe explodierenden Bomben fürchten; sind sie doch in späteren Zeldas die Hauptlieferanten der explodierenden Items.

  • Bei der Aussichtsplatform im Wald fliegen doch diese Raben rum.
    Durch einen Zufall habe ich bemerkt, dass sie einen nicht direkt angreifen, wenn sie auf einen zu fliegen. Sie hinterlassen einen Kothaufen auf einem...


    Das sieht witzig aus, da von diesem kleine "Duftwölkchen" emporsteigen :D


    :drop: Kann das mal bitte einer zu Eastereggs verschieben...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Wenn man in der Nähe von blauen Schmetterlingen auf der Lyra spielt erscheint ein Shieka-Stein... Boing... Boing und wenn man eine Bombe hinlegt fliegt er in den Himmel nachdem sie explodiert ist! Wie in Oot und MM XD

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Das..Horn auf dem Helm des Roboters sieht etwas aus wie Midnas Hörner-reverse und dazu ist bei beiden nur ein Auge sichtbar!

    (As seen on here.)

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Da fällt mir glatt ein: Vor dem 3ten Tempel muss man doch diese 3 Zeiger in diesem Stein in die richtige Richtung drehen. Dieser Stein hat auch die Gleiche Form wie die Oberseite der Schattenkristalle/Midnas Helm.

  • Wenn man sich individuell vorstellt wie die Hymne der Göttin rückwerts klingt, klingt sie wie Zeldas Wiegenlied Ö.ö
    Habs jetzt noch net ganz ausprobiert, aber ich probiers bald mal mit Keyboard aus ;3


    Cupcakes... :uglyhammer:

  • Hab grad als erste Mensch der Welt was echt geiles herausgefunden xD


    Wenn man mit dem Käfer einen Bienennest mitnimmt und ihn neben einem Bokblin kaputt macht, greifen die Bienen den armen Kerl an xD Ist echt nett anzusehen, man muss aber auf Abstand bleiben.

  • Zitat

    Original von LOLey
    Wenn man sich individuell vorstellt wie die Hymne der Göttin rückwerts klingt, klingt sie wie Zeldas Wiegenlied


    War doch aber schon bekannt...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zitat

    Original von LOLey
    Wenn man sich individuell vorstellt wie die Hymne der Göttin rückwerts klingt, klingt sie wie Zeldas Wiegenlied Ö.ö
    Habs jetzt noch net ganz ausprobiert, aber ich probiers bald mal mit Keyboard aus ;3


    rdZqxGzMzYI

  • LOLey: Die Oma sagt, wenn man sich hinsetzt: "Ob er Zelda jemals einholen wird?"
    Man kann in die Schränke von anderen Leuten gucken. Link hat in seinem Schrank eine Puppe seines Wolkenvogels.


    EDIT: Wenn Link sich iwo hinsetzt und eine Weile sitzen bleibt, schläft er ein.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Veloci ()

  • Ghirahim leckt ab und zu genüsslich an einem seiner Schwerter beim zweiten Kampf.


    Jeder Bewohner in Skyloft hat eine eigene Animation, wenn man den magischen Krug bei denen verwendet.


    Das habe ich bisher nur gelesen, aber ich werde das nochmal selbst ausprobieren: Wenn man beim ersten Kampf gegen Ghirahim sein Schwert nicht zieht, kommt Ghirahim zu einem rüber und knallt dem Link erstmal eine.

  • Der Kamin in Kukis Haus hat eine menschliche Form an der Decke. o_o
    Es ist ein Charakter aus einem früheren Zeldaspiel,ich komme nur nicht darauf, welcher es ist. >_<"


    Bei Meister Tytors Kleidung erkennt man eine Stickerei der Lemurentierchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lai ()

  • Ist einer von euch mal ganz weit oben über dieser Bambus-Insel abgesprungen?
    Das ist mal etwas, was ich Easter Egg nenne. :D


    Für all diejenigen, die gerade keine Lust haben, es auszuprobieren:
    iCwbt8mqjs4
    btw:
    Man kriegt 20 Rubine, wenn man alle einsammelt.



    edit: wtf. Mir hat gerade jemand gesagt, dass einem irgendjemand im Spiel sogar davon erzhält. Man muss außerdem gar nciht von ganz oben abspringen und kann diese Dinger sogar sehen.
    Schade, also doch kein Easter Egg. :(


  • Über der Kürbisbar sind diese Dinger auch...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich hab auch einen. Wenn man Schaden hat, kann man sich ja hinsetzen und dann geht der Schaden weg... so jetzt macht euch schaden und geht auf die Tiolette xD


    ich hab mich so derbe weggehauen xDDD


    "Link. Your are old enough to know, that.... ......... you are knuffi puffi sweat!!!"
    xD

  • Ein paar Kleinigkeiten zum Verkäufer:


    er hat ja den ganzen tag dieses Grinsegesicht drauf, wenn man dann abends in sein haus geht, ist er plötzlich total mies drauf :)
    In seinem haus sind mehrere leere flaschen, die wie bierflaschen nur ohne etikett aussehen(braunes glas), sowie eine weinflasche (grünes glas).
    Soweit erstmal von mir ;)

    "Wer weiß, was die Zukunft bringt?"
    -George W. Bush

  • gestern habe ich die Nebenquest mit dem Liebesbrief gemacht und habe mich weggeschmissen =) =)


    Ich habe natürlich dem "Toilettengeist" den Liebesbrief gegeben, weil der so nett nach PAPIER gefragt hat =)
    aber warum zum Teufel braucht ein Geist in einer Toilette Papier 8o

  • Geister haben auch bedürfnisse! :D


    btt: Wenn man auf der Rouletteinsel einen schlechten gewinn macht
    (0 oder rubine zahlen), blitzen bei dem typ dort ganz kurz die augen auf. (darf jeder so interpretieren wie er will ^^)

    "Wer weiß, was die Zukunft bringt?"
    -George W. Bush

    Einmal editiert, zuletzt von MrAnderson ()