Grafik in TP - enttäuschend oder irre ich mich?

  • Hallo Leute,


    vorweg: Ich bin Zelda Neuling. Ich habe die Wii seit einem halben Jahr und habe Skyward Sword gerade durchgespielt, mein erstes Zelda Spiel. Ich bin total süchtig gewesen und habe das in wenigen Wochen komplett durch gehabt, ein super tolles Spiel, bin seitdem ein richtiger Zelda Fan. Und da ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mir dann als nächstes das Twilight Princess geholt für die Wii.


    Grundsätzlich ist die Grafik der Wii ja ohnehin nicht so toll wie beispielsweise die Playstation 3, auf die Grafik kommt es mir auch nicht wirklich an, der Spielspass steht bei mir im Vordergrund. Aber dennoch bin ich gerade total überrascht, denn die Grafik von Twilight Princess ist bei mir wesentlich schlechter als bei Skyward Sword. Mein Bild ist relativ unscharf, man sieht die Grashalme beispielsweise nicht richtig, manche weiter entfernte Gesichter erkennt man überhaupt nicht. Ich habe einen ganz neuen Hightech-Full-HD-Fernseher mit einem perfekten Bild, aber Twilight Princess geht garnicht.


    Stimmt Ihr damit überein oder habe ich irgendein Problem mit meinem Spiel? Oder habe ich was falsch eingestellt? Habe am TV schon alle Einstellungen mehrfach überprüft. Ich wollte jetzt nur mal hören, ob bei Euch Twilight Princess im Vergleich zu Skyward Sword auch um einiges schlechter ist?!


    Danke für Euer Feedback.
    D.

  • Hehe ist ja mal lustig das jemand was über TP sagt und nicht SwS schlecht macht.
    Find ich gut *g*


    Wie Deku schon geschrieben hat. TP ist halt schon älter und die Grafik ist dann halt nicht so wie bei SwS.
    Als das damals raus kam fanden alle die Grafik echt toll und das dass so düster Getaltet ist. Ich find SwS mit seinem Style klasse.
    Aber TP hat wieder was ganz für sich. Und ich glaub du musst die Grafik so hinnehmen wie sie dann auf deinem Fernseher dann ist.
    Für HD ist das glaube ich auch noch nicht so ausgerichtet.