Wie lange habt ihr für Ganondorf im 1. Durchlauf gebraucht?

  • Ich bin 2 mal Gestorben dann hab ichs auch gepackt :D
    und ihr?




    "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!" Navi

  • Um Also ich hatte 2 Anläufe:
    Das erste mal bin ich abgekackt, bei Ganon
    aber beim zweiten mal hatte ich noch 1 Herz 8o
    Schließlich habe ich es doch geschaft :]

  • Ja ich glaub 1 mal bin ich gestorben, weil ich einfach nicht wusste, wie ich ihn besiegen kann. Bis ich dann drauf gekommen bin, wars schon zu spät... Dafür aber beim 2ten Anlauf^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Nun ja, ich habe ihn in einem Zug sofort besiegt.
    Das hat aber folgende Gründe:


    • Mein Vater hatte das Spiel mal durchgespielt, weshalb ich wusste, wie ich ihn besiegen musste.
    • Hatte ich das stabile Goronen - Langschwert, weshalb er, auch ohne Master - Schwert, sehr einfach war.
    • Hatte ich aber auch ziemliches Glück, weil ich am Ende nur noch 1 Herz übrig hatte.


    You shouldn't have done that...

  • Ich habe eine Fee gebraucht. hat etwa 8 Min. gedauert.


    Denn Ganon war echt einfach, vorrausgesetzt man hat das Biggoron-Schwert.


    Ganondorf war da schon ein bisschen knackiger. Wenn ich es heute nochmal spielen würde, bräuchte ich wohl keine Fee - aus Fehlern lernt man.

    Einmal editiert, zuletzt von Ocarina () aus folgendem Grund: Erweiterung des Posts

  • Ganondorf war nicht so schwer, aber für Ganon hab ich ca. 5 Versuche gebraucht :DD Ich hab mch aber auch extrem blöd angestellt, wie immer xD


    ~Termino~

  • Ganondorf war ziemlich leicht, und da ich auch sehr gut ausgerüstet war, habe ich ihn beim ersten Mal geschafft. Bei Ganon hingegen bin ich ein- oder zweimal gestorben, da war ich wirklich froh, dass man nicht nochmal gegen Ganondorf kämpfen muss.


    Wenn man weiß, wie's geht, sind aber beide Kämpfe sehr, sehr leicht.

  • Bin beim 1. Versuch gleich nach gefühlten 5 Minuten gestorben.... (habe ihn beobachtet und einiges versucht, was halt funktioniert und was nicht...)


    Beim 2. Mal wusste ich dan zum größten Teil was ich machen muss und hab es recht schnell hinbekommen.
    Im nächsten Kampf, außerhalb des Schlosses, hab ich ihn nach 20 Minuten geschafft....hat echt lange gedauert da ich 10 Minuten lang nur weggerannt bin und Feen und Tränke verbraucht habe XDD


    Bin dafür nicht gestorben ^-^°


    Habe also etwa eine halbe Stunde gebraucht.

    :D :thumbsup: :D

  • Ich bin gestorben als ich mit Zelda den Turm runtergerannt bin ^^
    Bei Ganondorf hab ich schnell eine Technik gefunden in Platt zu machen.
    Bei Ganon bin ich erst einmal eine Gefühlte ewigkeit im Kreis gelaufen als ich das Schwert nicht mehr hatte bis ich Schließlich mit den Hammer auf ihn losgegangen bin :D

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich weiss es nich mehr genau :D habs damals mit meinem cousin gespielt, is ja schon ne ewigkeit her ich glaub wir brauchten jeder nur 1 versuch

  • Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, jedoch mit einer Fee.
    Ich habe nebenbei mit meinem besten Freund telefoniert, der das Spiel schon durchgespielt hatte, aber habe mir nichts sagen lassen, wie etwas geht.
    Bei Ganondorf habe ich das Prinzip relativ schnell verstanden, jedoch musste ich bei Ganon, nachdem dieser Link's Masterschwert weggeschleudert hatte, total lange überlegen, was ich machen muss und habe dann einmal alle Herzen verloren und den Göttinen sei Dank von meiner Fee, die ich zu dem Zeitpunkt ganz vergessen hatte, wiederbelebt.
    Durch das Stichwort 'Feuertempel' von meinem besten Freund habe ich es dann doch verstanden und konnte so Ganon besiegen.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Ganondorf selbst hatte mir keine Schwierigkeiten bereitet, jedoch muss ich sagen das Ganon schon etwas schwerer war. Zum Glück hatte ich damals mehre Feen dabei und hatte Ganon ohne ein einziges Game Over überstanden.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich habe es auch gleich beim ersten Versuch geschafft. Bei Ganondorf habe ich auch noch kein blaues Elixier gebraucht, obwohl ich eine eigentlich peinlich lange Zeit gebraucht habe, um darauf zu kommen, dass man ihn dann doch mal mit einem Lichtpfeil abschießen sollte.
    Bei Ganon habe ich zwar zwei blaue Elixiere gebraucht, aber eigentlich nur wegen der magischen Energieleiste. Wenn man weiß, wie es geht, ist auch dieser Gegner nicht so schwer. Wofür ich allerdings wieder lange gebraucht habe, ist der finale Todesstoß. Dieser blöde Link wollte einfach nicht treffen, aus welchem Grund auch immer. Aber zum Glück hockt Ganon sehr geduldig da und wartet auf sein Ende.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ich bin Tagelang drangesessen und habs immer wieder versucht, bis ich bemerkt hab das es mit dem Biggoronschwert nicht geht sondern nur mit dem Masterschwert :rolleyes:

  • Wenn ich mich richtig erinnere bin ich kein einziges mal gestorben. Ich fand Ganondorf nicht schwerer als den Rest des Spiels, ganz im Gegenteil, eigentlich sogar einfacher als z.B. Volvagia finde ich.
    Die erste Phase ist relativ einfach, aber letzten Endes würde ich sie als mittelmäßig einordnen, auch wenn ich manchmal glaube dass ich beim ersten mal besser als bei den Spielständen darauf bin.
    Jedenfalls war es keine große Herausfoderung, sogar Kram zur Heilung stand bereit.


    Wenn man den Kampf überstanden hat und aus dem einstürzenden Schloss geflohen ist (was jetzt auch nicht wirklich fordernd war), musste man ja nur noch gegen Ganon kämpfen. Aber ich fand diesen Kampf eigentlich leider sogar leichter.
    Manche stufen ihn als mittelmäßig ein, ich bekomme davon wenig mit. Das einzige Problem war der Magiemangel, der ließ sich aber einfach mit einem Elixier kompensieren, bei voller, verdoppelter Leiste, ging es auch fast so.
    Ganon hat massenhaft Schaden gemacht, ja. Aber das wir mir immer egal, weil er so langsam ist dass er mich beim ersten mal kein einziges mal treffen konnte. Die einzige riskante Situation ist wenn man ihn die Ruinen zerhauen lässt um an Magieflaschen zu kommen.
    Aber so ist er so langsam, dass man ganz bequem abhauen kann, und für mich noch leichter als die erste Phase war, einfach die ganze Zeit schießen und schlagen.
    Und wenn er doch mal trifft überlebt man es auch. Wäre er etwas schneller wäre er vielleicht fordernder gewesen, aber das war er nicht.


    Ich bin meiner Erinnerung nach nicht gestorben, und empfand diesen Kampf als sehr einfach.