MP3-Player

  • hab noch kein mp3-player

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich hab mir im februar einen gekauft.
    1024 MB. das heißt etliche stunden musik ;-)
    preis: 130€

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Yippieh, habe heute einen MP3~Player zum Geburtstag bekommen (durfte mir einen aussuchen^^).


    Einen i.Beat joy 2.0 von TrekStor, 1 GB. :)


    Für 90€:)...

    <Link&Zelda3

  • ich hab einen mit 256MB, brauche soviel platz gar nich da ich meine mucke nur auf repeat laufen lasse und von den 60 liedern nur 12 höre.


    für datentransport hab ich meine creative jukebox mit mehreren GB (glaube 40???). da kann ich aber auch mucke hören. :D

  • Ich hab einen MP3-Player für MP3-CDs und einen Stick von... kA welcher Firma XD; hat auch nur 125 MB ^^ Hab eh meistens entweder den Player für MP3-CDs mit (da ich mir eh alle Songs die mir gefallen brennen lasse XD;), oder meinen Discman, der weniger Batterien frisst XP

    See you, Space Cowboy ~

  • Mir reicht mein Disc-man völlig aus. Später, wenn ich sehr oft weg bin vieleicht was neues aber jetzt noch nicht.

  • Ich hab einen mit 512 MB !
    Sind auch schon über 200 Songs drauf aber irgentwie wird langsam der Platz knapp!

  • Hab einen von Elta mit 256 MB, reicht ja eigentlich schon. Hab sowieso nicht so viele lieder, die ich hören könnte :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • 20 Gb IHP 120 von Iriver *g* Nutze ihn Hauptsächlcih um im Auto gute musikalische Utnerhaltung zuhaben :D ist nun nen Jahr alt und läuft unf läuft. ach ja 16 Stundne laufzeit =)

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Habe jetzt keinen mehr. ;( Naja habe ihn schon einmal getausct weil sich die Festplatte aufehängt hat. Dann war wieder alle in Ordnung. Und dann war irgendwann der linke Kopfhörer kaputt(Wakelkontakt). Dann habe ich ihn einschicken lassen doch dann kam er nicht mehr zurück. Stadessen habe ich nur ne Gutschrift bekommen. Naja hole mir jetzt sehrwerscheinlich ein IPod.

  • Mein Player ist schon seit ner Weile irgendwie kaputt, aber ich weiss nicht wie das mit Garantie aussieht, weil ich auch gar nicht mehr weiss, wo ich den herhab. Vleicht hol ich mir mal nen Neuen, die sind ja nicht mehr so teuer.

    #omae wo korosu