Eure Zockerkarriere?

  • an mein erstes spiel kann ich mich nicht mehr erinnern. ich weiß nur ich habe Zelda Links A. DX relativ früh bekommen (als ich eingeschult wurde (kurz vor meinem 6. B.Day)). Meinen GameBoy Color hatte ich schon vorher mit anderen Spielen, aber was mein erstes war weiß ich wie gesagt nicht mehr.

  • Bitte etwas mehr posten. Wie ihr zu dem Spiel gekommen seid, und wie es euch gefallen hat etc.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mein erstes Spiel GLAUBE Ich war Super MarioWorld für Super Nintendo. Mein wirklich eigenes erstes Spiel war Super Mario 64

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mein eigenes erstes Spiel war Super Mario Land 1 auf dem Gameboy Pocket. Ich glaube, da war ich acht oder neun Jahre alt. Musste die Konsole und das Spiel damals von meinem Taschengeld bezahlen, aber es hat sich sehr gelohnt. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • weiß nicht.glaub donkey kong countryfür den snes wo ich nur quatsch gemacht hab.

    ugly
    soviel zum thema uglys

  • mein erstes spiel war "The Adams Family" auf der SNES. Da war ich noch gaaaaanz klein. M;eine Mama hat eine SNES ^^. Und ich ahbe das dann immer gezpckt. Ich liiebe dieses SPiel. (hat das zufällig jemand und will es loswerden?)


    México - Mi pais!

  • Mein aller ertes Game war Super Mario Bros. für die NES.
    Hab es im Alter von 4 Jahren gespielt.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Viele von euch haben schon sehr früh angefangen, mit dem zocken. *lol*


    ^^ Ich war da schon älter. Kommt wohl daher, weil meine Mutter lange keinen PC hatte und es auch nicht einsah, mir eine Konsole / ein Handheld zu kaufen.


    Von daher:


    ich war 13 Jahre jung und mein erstes Spiel war ..... *tada* Moorhuhn :)


    LG

  • Tetris ,World Cup und the AMAZING SPIDERMAN auf dem GB, wenn ich mich recht entsinne. Letzteres habe ich bis zum heutigen Tage nicht durchgespielt. ._.
    Ist auf dem GB aber auch nicht so leicht. >_>"


    Edit: Mehr als eins genannt, da die am gleichen Tag (Weihnachten) kamen.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyu ()

  • Ich würd sagen Tetris oder Super Mario Land auf dem GB (Dem schönen alten fetten grauen Batzn mit grünem Display XD).


    Hach ja. Schön wars :)

  • Zugegebenermaße gehört Alex Kidd der ganzen Familie, meine Mutter kannt das Spiel nach 16/17 Jahren IMMER NOCH auswendig.


    Mein erstes eigenes war F1 1998 für N64, weiss noch mein erstes Rennen. Silverstone Platz 1, letzte Runde, Tankwarnung, Zielgerade, Stehen geblieben (konnt net mehr aus der Kurve beschleunigen) ACH DAS WAREN NOCH ZEITEN :D

  • Zitat

    Original von Spannung
    Mein erstes eigenes war F1 1998 für N64


    Ja, ich habe das Spiel auch. Hatte damals den Grand Prix '97 mit Häkkinen durchgemacht :].