Der Friedhof und die neue Melodie

  • Der im Grab ist Vitani! Am ersten Tag!!!!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • ich fand das Grab auch ganz coll.aber ich bin nicht quer durchgelaufen sondern gegen die Zombies gekämpft(s***** Zombies)hat sich aber gelont.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Ich fand die Atmosphare einfach gruseliges und auch bisschen kühl,aber ich fands geil.ich fand es net so gut dass man nur so wenig Rennen musste und so wenig Gegner da waren .Ich bin wie alle bei den zombies durchgelaufen und hab ein Herz verloren.
    Außerdem finde ich auch dass die hymne der Sonne und des Sturms ein wenig unbrauchbar war ,damit meine ich net das es scheiße war aber ich meine damit das man sie net oft brauchte und das finde ich Scheiße.Es wär besser wenn es so wär wie zelda wiegendlied sodass man es öfter braucht.Aber das ist geteilte Meinung.

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Ich finde es praktisch, dass man mit der Hymne der Sonne die Zombies ruhigstellen kann

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • angst hat ich nicht o_o
    ich fand die schrumpelheinis immer irgendwie witzig


    bin da bei dem einen teil einfach grad am rand durchgelaufen an den zombies vorbei xD


    o_o oder als ich das grab fertig hatte, nochmal runter und immer nen bissl hinterm zombie her gelatscht so das der mir nach ging xD


    ich hab dne zombie heino getauft X)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich muss erhlich gestehen, dass ich den Friedhof öde finde. Das fehlt das "gewisste" etwas, Bei TMC war der Friedhof schon etwas besser.


    Hofffentlich gibt es in TP wieder einen. Schön düster, nebelig, finstere Musik und unheimlichen Geräuchen. 8)
    Das fehlt nämlich bei den Friedhöfen immer in Zelda... :(

  • bin recht gerne auf dem Friedhof..
    Besonderst Nachts is des goil da.
    und die Hymne der Sonne, is auch amüsant .. damit kann man die Zombies im Warsten Sinne des Wortes auf Eis legen.

    Das Schicksal, geschrieben im Buch der Schatten ...

  • ich fand das grab der königsfamilie cool.
    die zombies müssen doch irgendwelche vorfahren von zelda sein.

  • wow der wahr sowas von geil hab mich richtig erschrocken als die zombies sich bewegt haben und dann dieser schrei kam...^^ und voll witzig wie die sich an mich festklammern sieht irgendwie pervers aus :ugly:


    @ ootfan for ever: nein des sind keine vorfahren von ihr. es hat sichbrausgestellt das ganondorf diverse menschen verflucht hat und da reingesetzt hat :ugly: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Ja, der Friedhof.
    Schön gruselig war es dort.
    Das Grab der Königsfamilie ist auch voll super.
    Aber das Grab von Boris hab ich gehasst.


    Ui, ein "uralter" Thread... ich mochte auch Brois irgendwie nicht so oO War mir unsympathisch der Mann xD


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von tui



    Ich fande es echt lustig ich bin einfach immer (unten im Grab) quer durchgelaufen, damit ich nicht kaputt gehe (wegen den Zombies)xD So habe ich dann nur 1 Herz verloren :)


    habe es immer genauso gemacht, weil ich es gehasst habe, wenn mich soein Zombie erwischt.

  • ich hasse diese grab, diese musik im hintergrund, diese zombies.
    ich lauf da immer in der mitte quer durch und bin immer froh wenn ich da net nochmal runter muss.

    Without Pain, Live is not worth living