Die Geislte Sau Der Welt ^.^

  • hi leute ich bin nun auch endlich hier.. ich liebe ZELDA total und dachte mir ich melde mich nun auch auf dieser genialen seite an... habt ihr fragen zu meiner Person?

  • du willst also die geilste sau der welt sein? da muss ich mich aber selbst davon überzeugen. mach ma ein foto rein, dann reden wir weiter^^


    trotzdem viel spaß bei uns!

  • Ihr alten geilen säcke ihr -.-'
    Ihr kriegt gar nix :motz:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ihr alten geilen säcke ihr -.-'
    Ihr kriegt gar nix :motz:


    ich bin nicht alt, und sie behauptet geil zu sein, nicht ich :P

  • Euer verhalten gegenüber anderen ist unakzeptabel :nono:


    Aber mal im ernst sie hat nicht behauptet sie sei die geilste sau der ganze welt sie ist eine geislte ! Bitte beachten eine geislte ist ein geistige geisel :rofl:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hi viel spass ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy


  • Wieso des?_? :hmm:


    Wenn er ein "alter, geiler Sack" wär, hätte er ein Bild von Claudia Schiffer im Bikini in seiner Sig...^^ und nicht sowas.

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von zora
    bist etwa für gays ?!?!?!??!?!?!??!?!?!??!


    Du verstehst gar nicht, worauf ich hinaus will, so habe ich das Gefühl. :(
    Naja, ich gebe es erst einmal auf, haben genug gespamt... :nono:

    <Link&Zelda3

  • Ähh wenn ich mich mal einmischen darf ... hehe ^^'
    Mit meiner sig wollte ich eigentlich sagen das Tingle schwul ist und 2005 ( also im neuen zelda ) es keinen schwulen tingle mehr gibt ^^'
    Was sol die ganze aufregung

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hallo geilste sau der welt *lol* und herzlich willkommen hier


    naja, echt schräger auftritt... im profil steht ja auch das deine intressen zb. sex sind...
    ok wessen intresse ist das schon nicht? :P


    aber ich würde auch ganz gerne mal sehen wie die geilste sau der welt denn so
    ausschaut :D zeig doch mal ein foto HIER...

    *lol*

  • hihi ich glaube ja sie meint wir sind alles... so mauerblümchen oder so *gg* und will uns damit irgendwie beeindrucken kA... nya.. XD also bei mir hat sie sich da mal allemal die finger verbrannt schätze ich *gg*... was solls sie taucht eh nicht mehr auf XD