[OoA/OoS] Welches gefällt euch besser?

  • finde eigentlich beide gut besitze leider nur oos , ooa hab ich mal bei einem kollegen gespielt ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich kenne bisher leider nur OOS und hab des noch net mal durch *schnief*. Aber ich find das Spiel ganz interessant auch das mit dem Jahreszeit wechseln.

    Ich grüße alle ganz ganz lieb


    click to visit the

  • dito:


    ich find ebenfalls beide gleich gut, da sie sich vom gameplay kaum unterscheiden und einander vollkommen ergänzen! quasi ein spiel. oracle of sages ;-)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich finde oos klar besser. ooa hat mir, bis auf den letzten level, nicht so gut gefallen.

    zu faul... © by Pete

  • Oh ich fand beide Spiele super genial! OoA mit Nayru und dem Zeitwechsel, einfach genial und OoS mit Din und dem Wechsel der Jahreszeiten ziemlich einfallsreich! Man muss einfach beide mal gespielt haben, besonders wenn man es einmal durch hat und beim nächsten Durchlauf mit den erhaltenen Codes spielt, da ändert sich die Geschichte ein wenig! Die Games gehören einfach in die Zelda Sammlung!

  • OoS soll länger sein als sein pendant? das wäre mir nicht aufgefallen. und mehr kämpfe. ich denke mal in OoA laufen ebenfalls ne menge gegner herum. das mit den kämpfen kann ich noch mehr bezweifeln als das mit der länge.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe beide gespielt und finde OoS besser. Die zweite Welt und die Jahreszeiten waren, denke ich jedenfalls, einfach eine bessere Kombination, als die selbe Welt nochmal halt nur in der Vergangenheit. Haben beide trotzdem viel Spaß gemacht :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich fande Oos auch besser , das wechsln und die möglichkeiten der Jahreszieten war einfach gut .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • öhm...ich selber hab oos aber mein bruder ooa, aber ich mein, beim einen sind die rätsel schwerer und beim andern die endgegner...ich kann nicht sagen welches besser ist, aber das scheint wohl geschmackssache zu sein

  • Mag Oracle of Seasons mehr, mir macht's einfach Spaß durch die verschiedenen Jehreszeiten zu tappsen und die Gegend von Seasons find ich auch schöner


    Kann auch daran liegen das ich OOS viel eher hatte als OOA

  • ich wüede es zwar gerne sagen,welches ich besser finde,aber ich kene beide spiele leider nicht.

  • Ich finde OoS besser.
    Ich hab mir bei nem Kumpel mal OoA ausgeliehen, aber OoS ist ein bischen besser!
    Aber beide sind geil!


    yuhu, mal wieder einen alten Thread rausgeholt!