The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • Dein Blatt ist nicht kaputt oder verbrannt ;)
    Du hast nur keine Magie mehr, weswegen das Blatt so aussieht. Füll deine Magieleiste wieder auf, und schwupp du hast dein altes Blatt wieder und kannste damit umherfliegen.

  • Zitat

    Original von jason
    Dein Blatt ist nicht kaputt oder verbrannt ;)
    Du hast nur keine Magie mehr, weswegen das Blatt so aussieht. Füll deine Magieleiste wieder auf, und schwupp du hast dein altes Blatt wieder und kannste damit umherfliegen.


    Dito!
    Gehört trotzdem in Fragethread :rolleyes:

  • ich habe TWW ohne zauberenergie erweiterung durchgespielt. hab sie ihrgendwo nachträglich bekommen. ich glaube von ihrgendeiner fee die ich befreit hab auf dem meer in der nähe von der insel die einem selbst gehört...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich schaffe es einfach nicht das Verschieberätsel im Haus auf der eigenen Insel zu lösen. Kann mir jemand helfen und auch sagen was passiert wenn man es gelöst hat?

  • Hi, freunde. Ich kämpfe mit diesem Endgegner in dem Turm der Götter.
    Schieße den die Augen aus und was ist los? keine pfeile mehr und er bringt
    mich um? gibt es in dem Engenerraum pfeile? ?(;(

  • Der Endboss lässt glaub ich nach ner Weile die Pfeile einfach fallen.
    Wenn nicht, dann versuch's doch so, wenn du sterben solltest, landest du ja wieder vor dem Bossraum, vllt. solltest du dich erst einmal mit Pfeilen aufstocken, bevor du wieder reingehst.

  • McQueen:
    Wenn deine Pfeile ausgehen, sprich wnn du deinen letzten Pfeil veschossen hast, siehst du wie der Kopf niest und ihm ein 10-Bündel Pfeile aus dem Nasenloch fällt.
    Hoffe, das beantwortet deine Frage.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Hmm mir hat son "besonderer" fahrender Händler mal nen Brief geschrieben das er mir ne Flasche, n Herzteil und ne Schatzkarte verkaufen will. Nach ner Ewichkeit hab ich mal sone Karte bekommen, dass ich alle fahrenden Händler mit ihren derzeitigen Standorten sehe.
    So konnt ich endlich mal zu dem hinfahren. Jetz is der aber nurnoch ein paar Tage da und ich brauch noch etwa 1500 Rubine um alles kaufen zu können...
    Ja und da würd mich mal interessiern ob der später nochmal wiederkommt.

  • Zitat

    Original von Hero12345
    Na klaro der ist für ein paar Tage nur weg und irgendwann kommt der wieder und du kannst wieder seine Sachen kaufen.


    Ok danke, aber ich habs trozdem noch so am letzen Tag bevor er abhaut geschafft. Mit dem "Rennen" im Südosten, hat zwar ein paar Tage im Spiel gedauert, dafür war ich aber auch um 1500 Rubine reicher :D

  • Oh, meine alte Frage hat sich schon erledigt. Ich habe das Deku-Blatt gemeint. Aber nun bin ich wieder auf der Insel Port Monee und suche die Piraten. Ich habe sie bereits im Bomben-Shop gefunden. Doch was muss ich dann machen?

  • Du musst nun aufs Schiff gehen und das Code Wort an der Tür eingeben. Das Code Wort müsstest du im Gespräch im Bombenladen mitbekommen haben.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hallo ich finde einfac nicht alle.
    Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde?
    Ich muss nämlich diese Urkunde bekommen von der Lehrerin.
    Ich wäre euch wirklich sehr verbunden.

  • Bitte Fragen bezüglich des Spiels in Zukunft in diesen Thread, denn dazu ist er da.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Triforce
    Hallo ich finde einfac nicht alle.
    Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde?
    Ich muss nämlich diese Urkunde bekommen von der Lehrerin.
    Ich wäre euch wirklich sehr verbunden.


    4 Strolche:
    -Hinter einem Busch, gegenüber des reichen Hauses auf einer höheren Ebene
    -Hinter dem Grabstein
    -Auf dem baum welchen der alte Mann umkreist
    -Hinter dem Bombenladen