Was lest ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Vash
    Twilight
    New Moon
    Eclipse
    Breaking Dawn


    wo isn eig. der Unterschied zwischen den Namen und dem ganzen Bis(s) Zeug? xD

  • Ich habe gerade Stephen Kings Buch "Schwarz", also den ersten Teil der Dunklen Turm-Serie, gelesen. "Drei" habe ich mir schon bestellt und ich hoffe, dass es bald eintrifft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Din
    wo isn eig. der Unterschied zwischen den Namen und dem ganzen Bis(s) Zeug? xD


    sind einfach die englischen originalnamen
    hab sie auf englisch gelesen und finde die deutschen namen etwas verwirrend o.O


    naja fange grad mit Daemonslayer aus der Gotrek und Felix Reihe
    hab den teil iwie ausgelassen ..
    liebe die anderen <3

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Joar jetzt hab ich heute in der Nacht tatsächlich das Buch ausgelesen. Ich wollte eigentlich noch etwas aufheben, aber ich konnt nicht widerstehen.


    Nachdem ich Leichenblässe nun fertig habe, fange ich mit einem neuen Schinken an.


    Knochen zu Asche von Kathy Reichs


    Ich bin mal gespannt und hoffe, dass die Autorin genauso gut schreibt wie Simon x)
    In dem Buch geht es ebenfalls um einen forensischen Anthropologen der Mordfälle aufklärt ect.

  • Ich lese gerade Hoffnung wagen von Barack Obama. Ich hab mir das nicht selber gekauft, sondern geschenkt bekommen. Nichtsdestotrotz ist das ein ziemlich gutes Buch, dass auch mal auf die Schattenseiten in der Politik eingeht.
    Obama hat das Buch übrigens 2006 geschrieben, also noch lange vor seiner Präsidentschaftswahl.

  • P.S.: Ich liebe dich.
    Ich denke, ich muss dazu nicht mehr viel sagen ;].
    Das Buch ist echt schön, aber wenn man den Film schon gesehen hat, ist man irgendwie immun gegen die Gefühle. Außerdem merkt man dnan erst, wie viele Sachen im Film verändert worden sind. Das enttäuscht ein wenig. Trotzdem ist es echt lesenswert!


    México - Mi pais!

  • Der Dunkle Turm - Drei


    Ich liebe Stephen King und habe den ersten Teil bereits verschlungen. Einfach eine der tollsten Fantasy Science Fiction Lektüren, die es gibt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich lese alles mit Fantasy.
    Zurzeit lese ich die dicke Elfen Ritter Triologie.
    Anfangs ist es verwirrend, aber jetzt nur noch spannend. =)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Also ich hab gerade "wann kommt George?" gelesen. Ein echt cooles Buch.


    Zurzeit lese ich "Das Blut der Könige" Sau spannend^^

  • Habe mir zwei neue Bücher zugelegt, da ich zurzeit im lese fieber bin ^^''
    Sind beides Fear Street bücher und bin grad bei "Schule der Alpträume"


    Früher war ich kein großer Fan von Büchern, erst seit ich die Fear Street Bücher kenn.

  • Anleitung zum unglücklich sein - Paul Watzlawick


    Sehr interessantes und lustiges Buch. Ist zwar leider relativ kurz geraten mit ca. 130 Seiten, aber gut für zwischendurch.
    Vorallem der Abschnitt "Vier Spiele mit der Vergangenheit" hat mir gefallen. In den Sätzen habe ich mich wiedergefunden. Hach ja, wie wahr.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Weg zum Alchemiste - Ein Leifaden für den Magier des 21. Jahrhunderts von Catherine MacCoun


    GENIALES BUCH !
    Besonders für Leute die , die Alchemie interessiert , oder die selbst einsteigen wollen in die Kunst der Alchemie, ist das Buch DER EINSTIEG !


    Es werden auf geniale Art die wichtigsten Grundlagen für einen zukünftigen Alchimisten durchgenommen , Wiessen , Verstehen , zum Begreifen und Anwenden.
    Einfach nur aufs höchste Empfehlenswert .
    Es wird auch auf die Imagination , den feinstöfflichen Körper , das unterscheiden vom Feinen und Groben , das Unterscheiden von der Vertikalen und Horizintalen Welt und vielen vielen mehr genauestens eingegangen.
    Mit Übungen um diese Dinge zu trainieren (wie z.b das Wahrnehmen seines eigenen feinstöfflichen Körpers und das anderer )


    Leute die sich mit Astralprojectionen beschäft haben , oder Lichtkörpern , die werden nach kurzer Zeit schon feststellen wie ausschlaggebend diese in der Alchemie sind.
    Und wird auch weiterhin feststellen , wie sich diese beiden Aspekte (Astralkörper / Feinstöfflicher Körper / Lichtkörper & die Alchemie ) gegenseitig unterstreichen.


    Allerdings empfehle ich dieses Buch nicht wirklich jedem.
    Den A. Es sollte wirklich Interesse an der Alchemie dasein
    B. Man braucht wirklich ein ziemlich ausgeweitetes Vokabular (den die Autorin schreibt sehr gerne (das sagt sie sogar selbst ) in sehr aufwendingen Formulierungen , weil sie sich gerne als gute Autorin betrachtet )
    C. Ich würde es auch kaum jemandem empfehlen der kein bisschen Ahnung von wichtigen Personen oder "Geisteskörpern" der vergangenen Jahrzente im Okkultismus , Kabbala , Alchemie , etc. etc. hatt.


    Ansonsten ist das Buch echt empfehlenswert ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Legend of Zelda - Ocarina of Time Manga und den von Majoras Mask. Sind zwar keine Bücher, aber wurscht! :]


    \(^___^)/

  • Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King


    Geniales Buch bis jetzt. Besonders der Einstieg ist echt gut gelungen Ist mein erstes Buch von diesem Autor. Ich weiß! Ist ne Sünde, aber hatte bis jetzt nie die Gelegenheit dazu. Und wenn, dann hatte ich einfach keine Lust :D
    Aber jetzt habe ich genug Zeit und Lust es bis zu Ende zu lesen! :(