Trailer-Checks & Film-News

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War vorher schon bekannt, dass man einen Trailer zum zweiten Sonic-Film sehen wird, aber ich lasse ihn euch trotzdem auch mal da.


    Ich mochte den Ersten mehr als ich nach dessen Trailer dachte, demnach bin ich hier gespannt. Wird sicherlich kein Hype oder so, aber immerhin unterhaltsam (hoffentlich).


    (Die Ansage von Jim Carry fand ich allerdings überhaupt nicht witzig... na ja, der schreibt den Film ja nicht, also alles gut!)

  • Hu, der Trailer sieht sehr gut aus und Knuckles ist dabei. Doch für mich bleibt Jim Carrey das Highlight des Films! Die wenigen Szenen mit ihm, haben mir einfach sofort wieder gefallen! Also den Film schaue ich mir im Kino gerne an.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich habe den EIndruck eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von diesem Universum gehört zu haben - und dann erscheint mir der Trailer bei YouTube:

    Ich finde die Wizarding World nach Herr der Ringe und Star Wars unheimlich toll und weiß mich zu begeistern. Einige kritisieren den zweiten Ableger, was ich auch verstehen kann.

    Aber der Trailer (oder eher Teaser?) ist klasse und ausgefallen. Eine Art Compilation verknüpft mit einigen Szenen aus dem Film, gefällt mir richtig gut. Und ich kann mir Mads Mikkelsen als manipulativen und intelligenten Bösewicht absolut vorstellen - sein Auftritt in James Bond war schon grandios.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Diesen Trailer zur "Wizarding World" habe ich auch gesehen und fand ihn zwar ganz nett, doch wirklich begeistern kann mich dieses Franchise nicht mehr. Die beiden Tierwesen-Filme, allen voran der wirklich schwache zweite Teil, haben mich einfach nicht kriegen können.

    Die Schauspieler*innen sind durch die Bank weg gut gecastet, aber die Story dieser Vorgeschichten sind ehe mäßig. Auch diese Prämisse, ein Universum schaffen zu wollen, eben die "Wizarding World", finde ich zu viel des Guten.

    Und ich bin kein Fan davon, wie mit Johnny Depp umgegangen wurde.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh wow. Der vierte John Wick-Film wird weltweit am 24. März 2023 erscheinen. Schade, dass es noch dauert, denn ich fand die vorherigen Teile unterhaltsam aber guter Dinge will Weile haben und mir ist Keanue ziemlich sympathisch (ich finde allerdings noch immer, dass er kein sehr facettenreicher Schauspieler ist, aber als Wick ist er toll!).

  • Auch bei diesem Trailer stelle ich die Frage: Den hat noch keiner geteilt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, Boi! Ich habe zwar Spoder-Man noch nicht gesehen, aber das ist auch nicht nötig, um zu wissen, dass dieser Film weiterhin mein Most Wanted in Sachen „Comicverfilmungen“ ist. Und auch wenn es schon auf der Hand lag, bin ich dennoch froh, dass nun bestätigt wurde, dass die „WanderVision“-Serie aufgegriffen wird. Ich bin wirklich gespannt, was dieser Film mit dem MCU anstellen wird. Meiner Meinung nach braucht das MCU Dr. Strange so sehr, wie „The Walking Dead“ einen Negan gebraucht hat. He, he.


    Schade, dass es noch dauert, denn ich fand die vorherigen Teile unterhaltsam aber guter Dinge will Weile haben und mir ist Keanue ziemlich sympathisch (ich finde allerdings noch immer, dass er kein sehr facettenreicher Schauspieler ist, aber als Wick ist er toll!).

    Na so lange dauert es ja gar nicht mehr (zumindest für mein Zeitempfinden, hehe). Auf jeden Fall schreit der vierte Teil nach einem „John Wick“-Marathon. Ich stimme dir zwar zu, dass er quasi immer das gleiche „Xicht“ hat in seinen Rollen, aber er ist halt einfach zu sympathisch, wodurch die FIlme einfach klasse sind. He, eh.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Bin gerade über den Trailer zur neuen Netflix-Serie "All of us are dead" gestolpert. Den Trailer würde ich aufgrund seines brutalen Inhalts nicht hier verlinken wollen. Bei Interesse ist er auf Youtube zu finden.

    Ich habe bis gerade nichts von der Serie gehört, die bereits am 28.01. starten wird. Auf Anhieb sieht sie interessant aus.


    Zum Plot: auf einer Schule bricht ein Virus aus, das Infizierte zu Zombies werden lässt. Nun müssen die Schüler*innen versuchen, lebend aus der Schule zu entkommen.

    Von der Aufmachung her, erinnert mich dwr Trailer an den Film "Train to Busan" (der sogar kurz erwähnt wird). Ob der Film und die Serie zusammengehören oder nur der Film erwähnt wird, weil die Schüler*innen ihre Situation mit diesem vergleichen, weiß ich nicht.


    Bei Zombie-Filmen etc bin ich immer hin und her gerissen, aber grundsätzlich mag ich sie. Von daher werde ich mir die Serie wohl mal anschauen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hatte mal eine Zeit lang den Webtoon zur Serie gelesen und fand es per se eigentlich auch gut, allerdings bin ich kein Fan vom typischen Webtoon-Zeichenstil, weshalb ich letztendlich irgendwann nicht mehr gelesen habe.


    Mit Train to Busan hat das Ganze nichts zu tun, da dies aber einer der bekanntesten südkoreanischen Filme überhaupt ist, ist eine Anspielung darauf ja nicht unwahrscheinlich.


    Ich freue mich jedenfalls darauf.

  • Ach, die Serie beruht auf einem Webtoon? Das ist ja interessant. Wobei ich mit dem Stil von Webtoons auch nicht allzu viel anfangen kann. Heißt der Webtoon denn auch so wie die Serie? Dann würde ich zumindest mal einen Blick drauf werfen wollen

    Für mich sind Zombies ja eher schlurfend, langsam und behäbig. Die Zombies aber im Trailer erinnern mich sehr an World War Z. Sie sprinten, bewegen sich schnell und auch unmenschlich voran. Gerade letzteres finde ich immer sehr gruselig :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Der Webtoon hieß ursprünglich Now at our School, wurde aber mittlerweile auch auf All of Us are Dead umbenannt. Die Dateien hier sind vom August, aber das Original wurde schon 2009 auf Naver hochgeladen (daher sieht auch der Stil, zusätzlich zum ohnehin eigenen Webtoon-Stil, etwas altertümlich aus).


    https://www.webtoons.com/en/th…list?title_no=2810&page=1

    (Da fehlen noch Episoden, afaik)


    Mir war der Stil echt zu unschön, daher nicht schlecht, dass es eine Adaption gibt. Die Prämisse war gut, aber ich habe nur so ~3 "Episoden" gelesen. Also nicht sehr viel.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Trailer zu "Moon Knight" ist draußen, die nächste MCU-Serie auf Disney+. Ich muss sagen, dass mir der Trailer sehr gefallen hat. Er hatte fast schon Horror-Vibes und ich mag Oscar Isaac als Schauspieler sehr gerne. Ethan Hawke scheint der Schurke zu sein.

    Zwar habe ich nicht viele Berührungspunkte mit der Figur, aber ich bin tatsächlich angefixt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Mich spricht der Trailer eigentlich auch an, zumindest bis zum Schluss: Sorry, ich bin überhaupt kein Fan von der Aufmachung des Kostüms. Das würde mich jetzt nicht vom Schauen und vermutlich Genießen der Serie abbringen, aber dieser Look will mir einfach nicht gefallen.


    Ich kenne Moon Knight überhaupt nicht und habe leider auch weiterhin nicht vor mir Disney+ zu holen. Eventuell nutzen wir es einfach wieder bei meiner Schwägerin, so wie wir es schon mal bei einer Serie gemacht haben, aber das muss ich dann sehen. Interesse hätte ich schon, aber für alle paar Schaltjahre mal Serie schauen lohnt es sich (persönlich) einfach nicht.

  • Yuffie

    Geht mir genauso. Für die paar Serien, die ab und an kommen, lohnt sich D+ für mich auch nicht. Habe bisher auch noch keine MCU-Serie geschaut, aber eben die Star Wars Serien, da ich die mit einem Kumpel gemeinsam bisher schaue. Der Inhalt von D+ ist ansonsten auch absolut uninteressant für mich (da ich alles auf BD oder DVD habe, was mich interessiert).

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Moon Knight ist ein eher skurriler Marvel Character, einfach weil er nie die Aufmerksamkeit bekam. Erstmals in Erscheinung trat er in 1975 in den Comics und hatte außerhalb der Comics immer nur mal Nebenrollen in z.B. Spider-Man Serien oder war als Charakter verfügbar in Ultimate Alliance 3.

    Er wies starke Ähnlichkeiten zu Batman auf, was man aber über die Jahre etwas abgeändert hat. Erst war er ein reicher Dude der Nachts Bösewichte verkloppt, aber mit einem kleinen Twist. Er hat dissozitive Identitätsstörung, also nicht diagnostiziert aber dadurch das er Moon Knight wird. Dabei hatte er keine Superkräfte sonder nutzte seinen Intellekt und gadgets. Dann bekam er auch mal Kräfte die mit dem Mond zusammenhängen was dann aber wieder abgeändert wurde usw.

    Bin sehr gespannt auf die Serie, der Trailer schaut gut aus. Eher düster von der Thematik. Gamz so düster wie Netflix Daredevil wird es wohl nicht werden, aber muss es ja auch nicht.

    Da ich eh Disney+ habe (alleine für alte 30er Jahre Cartoons die ich gerne mal auf der Leinwand schaue) werde ich definitiv reinschauen.

  • Bei uns ist noch nicht einmal der zweite Teil der Sonic-Filme draußen, da wurde bereits bekannt gegeben, dass auch ein dritter Film in Planung ist. Abgesehen davon wird es auch eine Live-Action Serie (also, wie im Style der Filme) in Zusammenarbeit mit Paramount geben.


    Also... Kudos an Sega, dass sie anscheinend Sonic noch mal so richtig melken können, aber bräuchte es das jetzt wirklich? Ich fand den ersten Film ganz drollig (nichts krass Gutes, aber auch absolut nicht schlecht!) und demnach bin ich auch an der Fortsetzung interessiert, aber wäre es nicht ratsam erst einmal Fan-Feedback abzuwarten, bevor man sich gleich ins nächste Projekt stürzt? Und dann noch eine komplette Serie? Die Sonic Boom Animation ist wirklich niedlich (aber eher für jüngeres Publikum), aber es reicht doch sicher irgendwann mal.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neuer Trailer zum Film, der im April starten soll. Ich bin zwar immer noch kein großer Fan, aber ich muss schon sagen, dass Hannibal Le Chiffre Mikkelsen schon verdammt gut in der Rolle aussieht.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Englische Version


    Hatte ganz verpasst, dass es einen Trailer gibt – nun, da es eine deutsche Version gibt, ist es mir erst aufgefallen.


    Atmosphärisch ist der Trailer gemacht, aber ich habe nur vorsichtig reingeschnuppert, da bei Horror sehr oft viel zu viel verraten wird. Wie bereits im Thread erwähnt, freue ich mich auf den Film, da ich Jordan Peele sehr gerne mag und „Wir“ und „Get Out“ für stärkere Genre-Vertreter halte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Englische Version


    Ganz ehrlich: ich will den Film nur sehen, weil er in Japan spielen soll und ich krasse Sehnsucht nach Japan habe… hätte es vielleicht schön gefunden, wenn ein paar mehr japanische Schauspieler im Cast wären (oder zumindest welche aus Ostasien), aber sieht ja auch eigentlich ganz witzig aus.


    Da es von den Machern von Deadpool 2 ist, erwarte ich da jetzt keinen Blockbuster, aber ich kann mir schon vorstellen im Juli dann ins Kino zu gehen… Brad Pitt ist ja auch nicht übel.

  • T-t-t-triple Post.


    Warner Bros. hat einige Release-Dates verschoben. Hierfür die amerikanischen Daten, aber höchstwahrscheinlich lässt sich dies auch auf internationale Daten übertragen, die natürlich auch betroffen sein werden.


    • Aquaman 2 fällt auf März 2023.
    • The Flash wird auf Juni 2023 verschoben.
    • Dwayne Johnson’s Black Adam rückt erst im Herbst 2022 an.
    • Super Pets kommt dann im Juli 2022.
    • Shazam: Fury of the Gods wird hingegen von Juni 2023 auf Dezember 2022 vorgezogen.
    • Wonka verschiebt sich von März 2023 auf Dezember 2023.
    • Meg 2: The Trench schwimmt im August 2023 in die Kinos.


    Ich bin ganz ehrlich: ich wusste bei der Hälfte der Filme nicht einmal, dass die kommen werden. :x

  • Hehe, da ist eigentlich nicht mal ein Film dabei, den ich wirklich interessant finde oder auf den ich überhaupt gewartet hätte... Aquaman finde ich seit dem Snyder Cut zwar ganz cool, aber ich interessiere mich so gar nicht für seine Solofilme.


    Auch all die anderen DC Helden sind so gar nicht meins. Ich bin bei DC wirklich meist nur an Batman interessiert oder Cavills Superman (wobei der ja wohl abgeschrieben wurde).


    Bitte schnell "The Batman 2" - aber ohne Bezug auf irgendwelche SpinOff-Serien :biggrin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"