[BotW] Diskussionen

  • Es las sich so, als hätte Zoltan plötzlich irgendwas schlimmes getan.

    Ja aber das ist deine Interpretation. Eine Wesensveränderung kann alles mögliche bedeuten. Anya könnte zum Beispiel auch den Eindruck gewonnen haben, dass er plötzlich viel mit anderen Mädels flirtet (was nicht sein muss, aber aus ihrer Perspektive so ist), oder nur noch am Quasseln und Lachen und weiß der Geier ist - was auch immer; sie erkennt ihn nicht wieder.

    Ich projeziere niemals echte Personen in RPG-Charaktere. Anya ist alles, nur nicht ich. Sie stellt nicht mich dar und für mich stellt Zoltan auch nicht dich dar. Ich habe keinen Grund, unseren Zwist in die Chars zu projezieren.

    Wenn du das so harmlos meintest, dann bedenke dein Wording. Wenn du darauf bestehst, dass ich das zu löschen habe, dann tu ich das. Nur zu DIESEM Zeitpunkt hattest du Zoltan begraben. Und ich habe ihn trotzdem nicht ruiniert.

  • Es las sich so, als hätte Zoltan plötzlich irgendwas schlimmes getan.

    Ja aber das ist deine Interpretation. Eine Wesensveränderung kann alles mögliche bedeuten. Anya könnte zum Beispiel auch den Eindruck gewonnen haben, dass er plötzlich viel mit anderen Mädels flirtet (was nicht sein muss, aber aus ihrer Perspektive so ist), oder nur noch am Quasseln und Lachen und weiß der Geier ist - was auch immer; sie erkennt ihn nicht wieder.

    Ich projeziere niemals echte Personen in RPG-Charaktere. Anya ist alles, nur nicht ich. Sie stellt nicht mich dar und für mich stellt Zoltan auch nicht dich dar. Ich habe keinen Grund, unseren Zwist in die Chars zu projezieren.

    Wenn du das so harmlos meintest, dann bedenke dein Wording. Wenn du darauf bestehst, dass ich das zu löschen habe, dann tu ich das. Nur zu DIESEM Zeitpunkt hattest du Zoltan begraben. Und ich habe ihn trotzdem nicht ruiniert.

    Ich habe Zoltan NIE begraben. Er ist meine großartigste Schöpfung und irgendwas werde ich immer mit ihm unternehmen.


    Ich sagte es gerade schon - ich wollte dir nix unterstellen, nur kurz anmerken, dass er bitte nicht in eine Richtung gelenkt werden soll, mit der ich nicht einverstanden bin.


    Ich will nicht ernsthaft wegen einer Geschichte streiten. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, meine Argumente anzuhören. Ich habe auch deinen Standpunkt verstanden und hege jetzt keinen Groll.


    Mehr wollte ich nicht.

  • Dann bin jetzt wohl ich wieder dran? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Beitrag von Vince für sich alleine stehen und unabhängig von den Geschehnissen in der Gruppe stattfinden.


    Ich setze mich bald an einen Beitrag, habe es nicht übersehen, aber die letzten Tage war ich nicht so viel am PC. Kommende Woche wird es hoffentlich ein weniger stressig für mich, dann bin ich vielleicht auch wieder im Forum etwas aktiver.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • laut unserer Liste wäre ich jetzt an der Reihe, nach Olf. Aber es würde eigentlich mehr Sinn machen, wenn jetzt Maze am Zuge wäre. Sebariell hatte Evelyn ja angesprochen. Magst du denn weitermachen, Maze?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • So nach 5 Edits bin ich nun fertig :ugly:

    Also wer schon die erste Verion gelesen haben sollte, bitte einmal F5 und nochmal durchgehen :ugly:


    Im nächsten Beitrag werd ich paar Dinge aufklären und mich mit Anya austauschen.

  • Ich hatte überlegt, ob ich noch einen Bonusbeitrag mit Brom schreibe, wie er in Goronia ankommt.


    Nur gibt es da das Problem, das es den Bereich noch gar nicht gibt. Ich müsste also erst einmal einen Thread zu Goronia eröffnen, bevor ich dort einen Beitrag über seine Ankunft in der Heimat schreiben kann.


    Mal schauen ob und wann ich mir diese Arbeit antue. 😅


    Ich verfolge auch weiterhin mit Interesse eure Story. Bin mal gespannt wie die anderen auf das verschwinden von Brom reagieren, wenn sich die aktuelle Situation beruhigt hat. Momentan sind ja noch Eve und Anya im Fokus.

  • Jo ich hab es am Rande mitbekommen. Muss mich allerdings erstmal von dieser besch.... Woche erholen^^ Heute wird es nix mehr, aber sicher morgen. Die letzten beiden Beiträge muss ich auch erstmal noch in Ruhe lesen und so.

  • Hyrokkin

    I feel you! Ich hatte gehofft, diese Woche würde besser - hatte heute und gestern frei. Tja, war dann aber nichts. Kind ist krank geworden :z05: Wie hast du mir neulich geschrieben? Keinen Stress! Mach ganz in Ruhe :z06:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Im nächsten Beitrag werd ich paar Dinge aufklären und mich mit Anya austauschen.

    Wenn du Lust hast, können wir per PN einen Dialog zwischen Eve und Anya schreiben, den du in deinem Beitrag einfügen kannst. Somit würden wir ein paar Runden "einsparen" und die anderen beiden Figuren nicht ewig in ihrer passiven Rolle lassen.

  • Dann bin nun ich an der Reihe? Endymion also von mir aus kannst du aber auch gerne noch einen Beitrag für Brom verfassen. Der würde ja unabhängig von unserer Situation gerade entstehen, das heißt, du könntest den ja jederzeit schreiben, sehe ich das richtig? Ich fänds gut, wenn du ihn in einer für dich zufriedenstellenden Situation zurück lässt, um auch spätere Einstiege nicht zu kompliziert zu machen, was die Story betrifft.


    Ich schaue, dass ich bald zum Schreiben komme. Eventuell geht es sich morgen aus, sonst nächste Woche. Ich möchte euch nicht all zu lange warten lassen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Klar kann ich unabhängig von euch schreiben, da ich nicht mehr teil eures Geschehens bin, aber zunächst müsste ich dann den Thread für Goronia eröffnen, eine zusätzliche Herausforderung. 😅


    Mal schauen ob ich die Herausforderung annehme, einen Thread im RPG Bereich zu eröffnen, da ich ja dann einen kleinen Beitrag zur Location verfassen muss.

  • Klar kann ich unabhängig von euch schreiben, da ich nicht mehr teil eures Geschehens bin, aber zunächst müsste ich dann den Thread für Goronia eröffnen, eine zusätzliche Herausforderung. 😅


    Mal schauen ob ich die Herausforderung annehme, einen Thread im RPG Bereich zu eröffnen, da ich ja dann einen kleinen Beitrag zur Location verfassen muss.

    Zur großen Not kann man auch fragen, ob jemand anderes (oder z.B. das RPG-Team aka Ich) das übernehmen, aber trau es dir ruhig zu. Muss ja kein Roman sein und ganz theoretisch könne man auch ein Bild + offizielle Informationen aus dem Guide kopieren (mit Quellenangabe), falls darauf Zugriff besteht. :)