Zitat von Darkshuttle123Ich sammle in Games generell sehr gerne und bei dieser Anzahl an Krogs hat man definitiv einiges zu tun. Mir persönlich sind es nicht zu viel, ich mag das. Beschäftigungstherapie.
Grundsätzlich hab ich da ganz exakt dieselbe Meinung. Ich liebe Sammelquests und mache mich mit Freuden auf die Suche. Ich bin auch absolut bereit, große Mengen an Zeit und Energie zu investieren. Bei einer solchen Menge ist es auch immer ganz nett, wenn man gerade keine Lust auf Hauptquest hat, eben auf die Krogsuche zu gehen (alternativ dazu gibt es ja noch die Komplettierung des Hyrule-Handbuchs und die Erinnerungen).
Doch ist es eben der Nutzen bzw. die Belohnung, welche ich ehrlich gesagt daneben find.
Klar, macht man sich auf Krogsuche, deckt man zwangsläufig die komplette Karte auf. Man entdeckt auf diese Weise die ganze Welt und nicht selten ist es auch wirklich was fürs Auge. Das ist natürlich eine tolle Sache und wie ich finde auch eine schöne Belohnung. Doch letztlich hatte ich mir da auch mehr erhofft. Über die Hälfte der Krogs haben keinen Nutzen. Das hätte man anders regeln können.
Es wäre schön, wenn man das Sequel deutlich ausbessert.