Disney+

  • Hoffe, dass die anderen Teile ebenso noch rüberkommen. Venom 2 hatte ich zwar schon via Sky abgedeckt, aber finde es nervig drölf Anbieter nutzen zu müssen, um eine Reihe abzudecken.


    Mal davon abgesehen, dass die sich einigen sollen und dann Spiderman mal ordentlich aufbauen/weiterführen sollen. Aber das ist 'n anderes Thema, hehe.


    Das dürfte daran liegen, dass sich Sony nicht die eigenen Video on demand Verkäufe kaputt machen will indem neuere Filme an Streamingdienste abgegeben werden.

    Sony hat ein VoD-Service? Wusste ich garnicht.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Sony hat ein VoD-Service? Wusste ich garnicht.

    Wäre mir auch nicht bewusst. Venom 2 gibt es via Sky und No Way Home gibt es; soweit ich wer streamt vertraue; einfach noch überhaupt nirgendwo ohne zusätzliche Kosten. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass die Filme einfach auf Disney+ kommen, wenn die Filme auf den anderen Streaming-Servicen nicht mehr kosten und z.B. auf Sky mit Inbegriffen sind.

    Da es Venom 2 schon ohne Aufpreis bei Sky gab, kann es auch bei Disney+ sein, oder so.

  • Sony hat kein eigenen VOD, aber sie verdienen jedesmal wenn jemand den Film kauft oder leiht, z.B. bei Amazon. Wobeibsie bei Disney+ ihre feste Rate bekommen würden.

    Gerade bei no way home dürften die Verkäufe bei Amazon usw. noch relativ gut sein.

    Das hätte ich besser schreiben können.

  • Wer mal den Streamingdienst von Disney+ testen mag, der hat dafür nun die beste Gelegenheit, denn bis zum 19. September kann man ein Monat abschließen für 1,99€. Ist dieser Angebotsmonat abgelaufen kostet jeder weiterer Monat den regulären Preis in Höhe von 8,99€.


    Disney+ Day | Sei schnell und spare 77 % | 1,99 € für 1 Monat
    Zeitlich begrenztes Angebot zum Disney+ Day
    www.disneyplus.com

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Nachdem die Filme vor ein paar Jahren vom Index gestrichen wurden, sind sie jetzt auf Disney+ zu bewundern.


    Der 2004er Film "The Punisher" mit Thomas Jane in der titelgebenden Hauptrolle ist jetzt ungeschnitten auf Disney+ verfügbar.

    Die Indexstreichung erfolgte bereits 2019, aber bisher konnte man den Film nicht auf der Plattform streamen.


    Ein guter no brainer Racheflick, der damals bei Kritikern abgesoffen ist, aber meiner Meinung nach einfach spass macht.

    Klare Empfehlung sich den Film mal anzuschauen wenn man Disney+ hat.


    Der deutlich härtere aber auch trashigere Nachfolger "Punisher: Warzone" von 2008 ist auch ungeschnitten auf Disney+ verfügbar.

    Wobei Warzone eher ein Reboot ist, neuer Hauptdarsteller und der 2004er Film wird ignoriert.

  • Im Großen und Ganzen bin ich ja ein großer Fan von Disney+, da ich dort zu jeder beliebigen Zeit alle möglichen Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und weitere Filme und Serien schauen kann.


    Allerdings gibt es einen Punkt, der mich tierisch nervt: Meine Tochter schaut sich auf Disney+ gerne Serien an. Das Dumme ist nur, dass die aktuellen Staffeln erst nach ziemlich langer Zeit verfügbar sind. Zuerst ist es bei "Die Garde der Löwen" aufgefallen, dass die dritte Staffel schon länger auf DisneyChannel gezeigt wurde, bevor sie es nach Disney+ geschafft hat. Das gleiche passiert nun gerade mit "Miraculous". Folge 10 und weitere von Staffel 5 werden auf DisneyChannel gezeigt, bei Disney+ geht die Staffel aktuell nur bis Folge 8.


    Warum zahle ich denn Geld, wenn im normalen TV die Folgen früher gesendet werden? :cursing:

  • Dem Streamingdienst scheint es wohl nicht so gut zu gehen, denn jüngst habe ich einen Atikel gelesen, in dem es um Einsparungen bei neuen Projekten geht bei gleichzeitig erhöhten Abo-Kosten.


    Jetzt bin ich bei Amazon über die Bluray-Boxen zu Mando und Loki Staffel 1 gestolpert. Hieß es nicht, sie wollen keine BDs mehr bringen? Doch jetzt kommen ihre Zugpferde doch für zu Hause? Ich freue mich natürlich riesig, mir die Serien ins Regal zu stellen und nicht weiter den Dienst zu nutzen, nur um sie mir anzusehen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"