Sony PlayStation 5 / Pro

Wir feiern unser 20. Forenjubiläum! Ihr wollt mehr über unsere Events erfahren und wissen, wie ihr euch den Feierlichkeiten anschließen könnt? Dann schaut hier vorbei.
  • Ich glaube zwar, dass sich hier niemand die Pro-Version (gleich) holt, doch Sony hat eine Liste mit 50 Spielen veröffentlicht, die zum Launch von Pro-Enhancements profitieren werden.

Ne die Pro Version werde ich mir definitiv nicht zum Start holen. Die Liste der Spiele ist recht vielversprechend und mir gefällt die Konsole grundsätzlich ja auch. Ich finde sie optisch beispielsweise sehr ansprechend.

Aber Ich habe kein Laufwerk und der Preis ist viel zu hoch, so dass mir das Upgrade der Spiele es wert wäre, diesen zu zahlen. Zumal ich gar nicht weiß, ob ich eines der Spiele nochmal durchspielen würde. Ja doch das eine oder andere schon.

Je nachdem was die Zukunft bringt, werde ich eventuell noch zuschlagen, wenn es Spieletechnisch einfach einen wirklichen Mehrwert hat und der Preis noch ein wenig nach unten geht.

• Hier mal ein Update zu meinem Controller: ich habe den Reset versucht, das Teil per USB an die Konsole angeschlossen und die Kiste gestartet. Aber es ist nichts passiert. Sobald ich aber den USB anschließe, blinkt der Lichtstreifen am Pad des Controllers lediglich nur einmal kurz auf, danach ist dunkel. Der funktionierende Kontrolle hat derweil ein konstantes Leuchten. Ich denke also, dass der Controller einen anderen Schaden. Keine Ahnung... Läuft also vermutlich doch auf einen neuen hinaus.

Danke aber an alle, die sich gemeldet haben und mir Tipps gaben :smile:

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• OMG, im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums, bekommt man eine ganz besondere Überraschung, wenn man heute die PlayStation 5 hochfährt.

Fernab davon lässt sich das Home-Menü anpassen, sodass das Design und die Sound-Effekte an vorherige Generationen (PS1 - PS4) anlehnt.

Leider scheint diese Option nur für kurze Zeit, was ich mega schade finde. :/
    Aber so lange koste ich es nun aus! >.<

• Leider scheint diese Option nur für kurze Zeit, was ich mega schade finde. :/

Oh damn, da hast du meine Erwartungen sehr rasch zerstört, hehe. Ich hatte sehr gehofft, dass es ein spezielles Design gibt. Ich bin ein großer Fan solcher Aktionen und würde sofort das aktuelle Design gegen ein Retrodesign eintauschen inklusive der Sounds. Sehr schade, aber wenn sie sich schon die Mühe machen, das zu programmieren, wer weiß, vielleicht landet es ja nicht sofort im Müll, sondern kann irgendwann im Rahmen einer Aktion runtergeladen werden. Der Adventkalender würde sich ja auch super dafür anbieten.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#77: Gilson B. Pontes

gilson-b-pontes.jpg

"Oh, hi Samael"

• Fernab davon lässt sich das Home-Menü anpassen, sodass das Design und die Sound-Effekte an vorherige Generationen (PS1 - PS4) anlehnt.

Leider scheint diese Option nur für kurze Zeit, was ich mega schade finde. :/
    Aber so lange koste ich es nun aus! >.<

:c

Ich will aber für immer.

Aber an sich ist das ein cooles Ding und ich hab direkt das PS1-Design angemacht.