, dann muss das aber doch ein Bug sein, oder? Wobei ich nicht weiß, wie sich die Prozente rechnen, aber sobald die Zahl ausgeblendet wird, ist man doch schon auf 60% und dann fehlen noch drei Sekunden. xD
Ich war manchmal viel zu früh und dann bekam ich nichts, wurde aber auch nicht bestraft. Laut Beschreibung bekommt man einen Schlag, wenn man zu spät dran ist.
Erst versuchte ich es ohne Sekundenzeiger und kam nur auf 20%, manchmal 40%. Mit Zeiger fast jedes Mal auf 60% und dann irgendwann durch Glück auf die 10ü%
Die Kniebeugen sind, wie gehabt, in der Version VIEL einfacher. Man konnte nach dem Rumble gehen (wobei ich es noch immer etwas irritierend finde, dass Zack praktisch einmal in die Knie geht, aber man nicht drücken muss, wenn er beschleunigt). Ich fand die auf der PSP viel irritierender
Ich ging nach den visuellen Merkmalen. Wenn Zack die Arme schwang, drückte ich. Schwer fand ich nur, wenn es schneller wurde. In der Animation macht er schon fast eine Beuge, aber dann startet er die Beuge erst, wenn man wieder drücken konnte. Ich war deshalb oft viel zu früh dran.
Ich glaube, ich habe nur beim Stealth mehr als einen Versuch gebraucht und beim Mischen des Perfüms, um einen Tropfen vertan, aber nicht weil ich nicht richtig gezählt habe, sondern weil ich irgendwie dachte, ich müsste drücken wenn dieses Tropf ausgeblendet wird (praktisch vor dem nächsten Tropfen), was aber zeitlich gar nicht hinhaut
Mich haben die Geräusche verwirrt, ich hab danach dann nur mehr die Tropfen in den Untertiteln gezählt, dann war es einfach.