• Hallo an ALLE!


    Ich möchte mich auf diesem Wege hier auch kurz vorstellen.


    Ich bin schon länger ein Gast in diesem Forum und habe nun beschlossen mich endlich doch anzumelden. :z08:


    Ich bin ein großer Nintendo-Fan und demnach auch ein großer Zelda-Fan. Habe seit dem N64 fast alle Heimkonsolen, außer der Wii (jedoch SkywardSord auf der WiiU gespielt).


    Ich habe wenn ich so darüber nachdenke fast sämtliche Zelda Heimkonsolen Games zumindest angespielt und bin schon sehr auf die Zukunft gespannt.


    Auch in BotW habe ich etliche Stunden verbracht um die ganze Welt zu erforschen und ich freue mich auch schon auf das neue Hyrule Warriors.


    In diesem Sinne

  • Hallo, Leere Flasche !

    Also dein Name ist schon mal Gold.

    Jedenfalls freue ich mich, dass ein weiterer Zelda-interessierter Mensch in unser Forum gefunden hat.

    Viel Spaß beim Beiträge schreiben und es ist schön zu hören, dass dir die meisten Zelda Games gefallen haben.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Danke für die netten Begrüßungen.


    Leere Flasche aus zwei Gründen:


    1. Eines der wichtigsten Items aus den Zelda-Klassikern.


    2. Ein leeres Gefäß, dass gefüllt werden möchte. Sei es mit Wissen oder News aus dem Hause Nintendo und natürlich auch Zelda. :z17:


    Viel Spaß beim Beiträge schreiben und es ist schön zu hören, dass dir die meisten Zelda Games gefallen haben.


    LG Maronus

    Danke. Alle gespielten Zelda Teile haben mich voll in ihren Bann gezogen. Hab damals mit OoT angefangen und finde die Spielwelten immer so stimmig und die Geschichten so gut durchdacht. Pure Perfektion. :z05:

  • Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast.

    Auch ich finde die Namenswahl echt gelungen, hehe.


    Du sagst ja, du hast sämtliche Heimkonsolen-Zeldas gespielt - hast du denn einen Favoriten?


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

  • Schön, dass du hier bist, wir freuen uns über neue Schreiber und Leser. Dein Name klingt nach Potential. Keine Schleimerei, sondern der Gedanke, dass in eine Flasche alles Mögliche gefüllt werden kann, wie auch Kinder voller Potential sind, denn aus ihnen können so viele verschiedene Persönlichkeiten werden.


    Welche anderen Spiele, außer Zelda spielst du recht gerne? Du sagtest etwas von Nintendofan.

  • Willkommen! :) Dein Name hat ja schon für ein wenig Gesprächsstoff in der Shoutbox gesorgt, da ist es sehr zuvorkommend, dass du den Gedanken dahinter erläuterst :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Ja, habe alle zumindest angespielt. Besitze sie selber, oder hab sie mir geborgt.

    Am Besten fand ich OoT. Hab damals schon eine Ewigkeit im Kokiriwald verbracht. War mein erstes Zelda. Damals stand auch noch nicht das Durchspielen an erster Stelle. Mir tat auch der Dekubaum so leid. :z10: Weis gar nicht mehr, wie ich das Alles geschafft habe, aber habs durchgespielt.

    Majoras Mask habe ich mir eine Weile geborgt mitsamt dem Modul. Da haben mir die Verwandlungen und Movesets so gut gefallen.

    Wind Waker hab ich wegen des Grafikstils erst auf der WiiU gespielt, weil sonst keines kam und Twilight Princess auf dem Gamecube. SkywardSword ebenfalls auf der WiiU. Da hat mir die Steuerung nicht zugesagt, weil ich zu der Zeit schon einen großen TV hatte und die Sensorbar eine geringe Reichweite.

    BotW ist natürlich auch außergewöhnlich. Ist aber nicht ein klassisches Zelda, sondern sehr Open World. Habe aber da die meiste Spielzeit verbracht. Trotzdem ist OoT das Beste.:z08:


    Schön, dass du hier bist, wir freuen uns über neue Schreiber und Leser. Dein Name klingt nach Potential. Keine Schleimerei, sondern der Gedanke, dass in eine Flasche alles Mögliche gefüllt werden kann, wie auch Kinder voller Potential sind, denn aus ihnen können so viele verschiedene Persönlichkeiten werden.


    Welche anderen Spiele, außer Zelda spielst du recht gerne? Du sagtest etwas von Nintendofan.

    Außer Zelda spiele ich noch alles andere von Nintendo:


    Mario

    Yoshi

    Pokemon

    SuperSmashBrothers

    MarioKart


    Aber bei den meisten nicht mehr die aktuellsten Versionen. Hab nicht mehr so viel Zeit wie früher.

    Komisch: Früher kein Geld, heute keine Zeit.:z01:


    Bin heutzutage der Krankenstandzocker. Werd aber leider selten krank. Wenn, dann wird aber dick eingepackt 24/7 gespielt.

  • Zitat von Leere Flasche

    Bin heutzutage der Krankenstandzocker. Werd aber leider selten krank. Wenn, dann wird aber dick eingepackt 24/7 gespielt.

    Ja, welcher Erwachsene wünscht sich nicht mehr Zeit, wenn wir schon als Kind nicht ins Bett wollten? Die Wortwahl "Werd aber selten krank", lässt mich aber fragen, ob der Schreiber schonmal richtig krank war oder nur das Leiden unter einer Krankheit mit spürbaren Syptomen vergessen hat.

  • Ja, welcher Erwachsene wünscht sich nicht mehr Zeit, wenn wir schon als Kind nicht ins Bett wollten? Die Wortwahl "Werd aber selten krank", lässt mich aber fragen, ob der Schreiber schonmal richtig krank war oder nur das Leiden unter einer Krankheit mit spürbaren Syptomen vergessen hat.

    Der letzte Krankenstand waren das ziehen der Weißheitszähne...


    Ansonsten bin ich eigentlich nicht anfällig für Krankheiten. :z06: Vielleicht einmal im Jahr erkältet. Dann Decke übern Kopf und zocke, essen, viel schlafen. :z17:


    Will eben einfach nicht aufhören wenn ich mal spiele. Da brauch ich Zeit.

  • Zitat von Leere Flasche

    Ansonsten bin ich eigentlich nicht anfällig für Krankheiten. :z06: Vielleicht einmal im Jahr erkältet. Dann Decke übern Kopf und zocke, essen, viel schlafen. :z17:

    Dann beglückwünsche ich dich, dass du verhältnismäßig sehr gesund bist.