Eure Spielfortschritte

  • Sodalachen, ich habe die letzten zwei Stunden nur mit Quests machen, aufleveln, usw. verbraucht. Jetzt sind meine Level folgende:


    Link: 72

    Impa: 51

    Zelda: 40

    Großen Feen: 35

    Mipha: 55

    Revali: 57

    Urbosa: 55

    Daruk: 55

    Maronus: 50

    Miz Kyoshia: 50

    Teba, Rjiu, Yuno und Sidon: 52

    Und meine stärkste Waffe ist das Master Schwert mit 80.

    Edit: In Sachen Master-Schwert-Stärke habe ich mich vertan, eigentlich hat es Stärke 74.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Mioon ()

  • Ich habe die letzten beiden Tage Krogs gesammelt. Jetzt gibt es nur noch eine Rassel im Wald der Krogs, für die ich 35 Krogs benötige. Schaffe ich es, mir alle zu holen, habe ich das Innere Hyrule komplett. Allerdings habe ich erst 12 und bei einer groben Übersicht habe ich festgestellt, dass es zwei Missionen gibt, bei denen ich keinen einzigen gefunden habe bis jetzt und bei einigen fehlt mir nur einer. Ich habe mir vor allem in der Hauptmission im Wald der Krogs einen abgesucht, da mir hier nur einer fehlte und es war sehr sehr zeitaufwendig.


    Inzwischen gibt es nur noch eine Trainingsmission auf der Karte: "Entscheidung in Hateno". Die mache ich erst, wenn ich ausgeschlafen und fit bin^^


    Ich habe alle Regionen bis auf eine komplett glücklich machen können. Der Zähler steht auf 99,28%.

  • Ich gehöre nun auch zu den 100%lern. Dabei kann ich gar nicht sagen, was schwieriger war: die letzten beiden Krogs finden, oder die letzte Trainingsmission "Entscheidung in Hateno".


    Die letzten beiden Krogs fand ich in Trainingsmissionen, eine in Hebra und die andere in Eldin. Natürlich musste ich schön alle Sidequests durchgucken, ob es eine Niesche oder ähnliches für Krogs gibt. War nicht toll und hat mich insgesamt drei Tage gekostet. Aber es hat sich gelohnt.


    Tja und nun bin ich durch.

  • Ich habe jetzt die Hateno-Schlacht gemacht und somit

    freigeschaltet. Auf den ersten Blick spielen sich beide sehr gut. Ich mache dann die Schlacht auf dem Plateau und werde danach erstmal ewig lange alle Missionen machen, die ich noch machen muss, solange sie möglich sind.

    Sind nur noch 1000000... .__.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • I did it !



    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • So, ich stehe jetzt vor der finalen Schlacht. Bevor ich die erledige und damit das Spiel abschliesse, werde ich versuchen, möglichst viele Sidequests und Trainingsschlachten zu machen, um möglichst gut gewappnet zu sein. Meine Waffen levele ich auch noch auf, und Links Chimärengroßschwert hat dadurch mittlerweile Stärke 83!!!! Fettes Teil. :biggrin:

    Letzte erledigte Schlacht: Um Haaresbreite: Schwer +

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Ich war heute wieder extrem produktiv !

    Der erste Charakter, der nicht Link ist, hat Stufe 70 überschritten ( Miz Kyoshia ). Hat lange gedauert.

    Ansonsten hab ich noch was anderes tolles gemacht : Ich hab alle Trainingsmissionen abgeschlossen ! Aber ich glaube es kommen eh bald neue. Dazu mehr :

    Nebenbei hab ich dadurch noch zwei Hauptschlachten, was Krogs angeht, komplettiert, was ich sehr nice finde. Hat aber auch Spaß gemacht. Da ich mich bisher überhaupt nicht darauf fokussiert habe, werde ich jetzt beim Farmen nebenbei noch die Krogs sammeln. Hab ich jetzt schon richtig Bock drauf. Dabei kann ich vielleicht mal ein paar Charaktere spielen, die ich sonst nicht so viel spiele.



    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Es geht voran !

    Weiter gefarmt und jetzt hab ich es geschafft :

    Hat sehr viel Spaß gemacht heute.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Zugegeben, bei mir kommt es aktuell sehr lahm voran. Ich brauche nunmal bestimmte Materialien für Sidequests, aber die finde ich so gut wie gar nicht. Also ist es aktuell ein einziges Üben, Craften und Missionen wiederholen, um dieses Materalien zu kriegen. Vllt sollte ich doch schon jetzt zum Endboss gehen? :unsure:

    Aktuell stärkste Waffe:

    Chimärengroßschwert, Stärke 87

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Nun habe ich auch die Schlacht auf dem Plateau hinter mir, und


    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Mittlerweile haben wir alle vier Recken abgeholt, sodass unser Trupp ein Stückchen angewachsen ist.

    Mipha spielt sich gut, da sie überraschend flink ist, und auch mit Urbosa macht das Kämpfen Spaß. Somit ist Daruk der einzige Recke, mit dem ich weniger anfangen kann - nicht, dass ich ihn nicht mag, aber erst ist eben ein eher langsamer (und dafür starker) Kämpfer. Und Baby-Sidon ist ja mal ultra süß.


    Das Steuern der Titanen war ganz nett, allerdings war ich dann auch froh, als es vorbei war. Nicht nur sehe ich die vielen kleinen Gegner oft genug nicht, manchmal drücke ich auch die falsche Taste und weil der Titan so schwerfällig ist, komme ich dann gar nicht mehr richtig zum Angriff, ehe ich selbst Schaden nehme.


    Danach war erst einmal Zeit für Nebenquests, da ich viele Items abgeben und ein paar Trainingsschlachten absolvieren konnte. Besonders schön fand ich die Quest, bei der es für alle ein Herzchen zur Belohnung gab - zwar fehlten ein paar wenige Items, aber die konnte man im Orni-Gebiet sammeln, was nicht zu lange dauerte, insbesondere im Multiplayer. Als Nächstes ist dann wieder eine Hauptquest an der Reihe.

  • ,,Rückereroberung Hyrules'' abgeschlossen! Da ich auf Schwer spiele, war die Schlacht ganz schon knackig und Link wäre zweimal fast krepiert :o. Jetzt erstmal Nebenquests machen und so. Ich habe mein Chimärengroßschwert jetzt genau wie das Master-Schwert auf Stufe 20 und damit hat der fette Knüppel jetzt Stärke 97!!! Joa, ich schätze, ich werde auch die Recken und so noch ein bisschen aufleveln, da die nicht so High Level sind, leider. Und danach geht es in die finale Schlacht! :scared:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Hurra, Hurra! Gestern hat mich spontan nochmal die Sucht gepackt, sodass ich ein paar Spielstunden ballern und die Hauptstory endlich mal durchspielen konnte. Trotz 65 Spielstunden habe ich gerade mal 51% der Karte erledigt. Nunja, ich hab ja auch diverse Missionen zwecks Materialbeschaffung drölfzigmal wiederholt, da sammeln sich schon ein paar Minuten an, ohne dass man großartig voran kommt. Jetzt geht es also daran, Terako wieder zusammenzuflicken und all den anderen Krimskrams zu erledigen. Mir graut es ja vor diesen extrem schweren Missionen, in denen man keine Treffer einstecken darf, bin ich doch ein eher ungeduldiger Spieler, der lieber blindwütig herumprügelt, als mit Ruhe und Geschick an die Sache heranzugehen. Gucken wa mal, wie weit ich da so komme in nächster Zeit :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Zack, Bäm, fertig. Ich konnte nach dem Finale sogar schon einige der aufgeplopptete Quests fertig machen, ich stehe jetzt bei ca. 70%. Mal schauen, vielleicht mache ich heute ja noch weiter. :D

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Hy Leute,


    ich hab 33% "Hoffnung für ganz Hryule", was glaub ich das ganze Spiel meint.

    Story bin ich bein Kapitel 4 - Jagd auf die Yiga Bande


    Die Kämpfer Level der könnt ihr im Bild sehen. Spiele hauptsächlich mit Link und Impa

  • Carter300 die ,,Hoffnung Hyrules'' behandelt nicht, die gesamte Prozentanzahl, sondern nur die Nebenaufgaben und Schlachten meint. Also zum Beispiel die Krogs oder die Charakterlevel zählen dabei nicht.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Nee, die 33% beziehen sich nur auf die Quests, die du auf der Karte absolviert hast. Die Haupt-, Neben- und Trainingsmissionen werden da nicht mitgerechnet :D Wenn du die Hauptstory durch hast, kannst du im Menü unter "Galerie" deinen Gesamtfortschritt einsehen.

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Carter300 die ,,Hoffnung Hyrules'' behandelt nicht, die gesamte Prozentanzahl, sondern nur die Nebenaufgaben und Schlachten meint. Also zum Beispiel die Krogs oder die Charakterlevel zählen dabei nicht.

    Nee, die 33% beziehen sich nur auf die Quests, die du auf der Karte absolviert hast. Die Haupt-, Neben- und Trainingsmissionen werden da nicht mitgerechnet :D Wenn du die Hauptstory durch hast, kannst du im Menü unter "Galerie" deinen Gesamtfortschritt einsehen.

    Ahhh....OK, also muss ich noch warten bevor ich wirklich sehen kann wie viel ich vom gesamen Spiel geschaft haben. Vielen Dank.

  • Boah, die Schlachten erreichen mittlerweile einen unmenschlichen Schwierigkeitsgrad UwU


    Ich habe jetzt 74,34 Prozent und werde von Schlachten und Nebenquests nahezu überschwemmt! *reimt sich höhö* Link hat jetzt lvl 98, und Zelda Level 72. Die anderen schwanken zwischen lvl 56 und lvl 68.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3