Eure Spielfortschritte

  • Ich hab nun die Schlacht um West Hyrule hinter mir und hatte durchaus meinen Spaß. Diesmal weiß ich die Stufen meiner Charakteren nicht auswendig, sorry.

    Ich finde die neuen Charaktere nur alle recht schwach. Teba braucht 2 volle Y Kombos, um einen stinknormalen blauen Bokblin zu erledigen, nur der Pfeilregen kann wirklich was. Und Riju ist schon besser, spielt sich aber irgendwie komisch und ungenau.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Inzwischen habe ich das Spiel durch*


    Ich habe 43% der Karte abgeschlossen und den Endboss besiegt. Mein höchster Charakter ist LVL 68 und beinahe waffe maxed. Jetzt gehe ich hauptsächlich auf Quests. Insgesamt habe ich 30 Spielstunden.

    Lg Juli

  • Ich bin heute auch nochmal ein gutes Stück weitergekommen. Ich habe nun die großen Feen und Miz Kyoshia mit in der Truppe. Link ist mit Level 51 der Höchste bei mir und ich habe sein Masterschwert aktuell auf Stärke 61. Sonst habe ich noch einige Sidequests gemacht, und btw, Astor ist voll der Creep...

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Heute noch mal brav nebenquests abgearbeitet und die Schlachten um Ost und West Hyrule aus dem Hauptstrang gemacht.


  • Ich war jetzt zum ersten Mal in Schloss Hyrule und Links Level ist mittlerweile fast doppelt so hoch wie das von Zelda (Lvl 56, Lvl 30). Joa, sonst habe ich mein Masterschwert jetzt auf Stärke 66 und einen Garde-Zweihänder, dessen Stärke 57 beträgt. Ich gehe dann mal weiterspielen :thumbsup:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Ich bin bei Kapitel 6 - Kampf um die Akkala Festung. Die letzten Schlachten haben echt viel Spaß gemacht und ich hab Bock weiter zu machen, aber es wird mir ein bisschen viel Trainingsmission Gespamme. Vor allem, weil die fast immer dasselbe in anderem Gewand sind. Ich fühl mich da manchmal wie in einer Zeitschleife, vor Allem, wenn nach einer geschafften Mission neue dazu kommen. Normalerweise hab ich immer Bock auf mehr Content - aber Zeitschleifen sind halt nicht cool.

    Ansonsten hab ich Miz Kyoshia freigeschaltet (Yuhuu! ), der Typ ist echt stark. Den hab ich jetzt auf Stufe 47.

    Ansonsten weiß ich die Stufen nicht mehr auswendig, aber was ich weiß, ist, dass ich das Master Schwert auf vorerst Maximal Stufe 20 gebracht hab. 82 Damage <3

    Und Revali ist auch wieder zurück, nur Stufen technisch leicht abgeschlagen. Sein 77er Adlerbogen kann sich aber sehen lassen.

    Ich hab das Gefühl, ungefähr bei der Hälfte des Games oder etwas weiter zu sein.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich stecke jetzt bei 98,02% und überlege, ob ich noch weitermachen möchte.

    Mir fehlen nur noch zwei Trainingsmissionen, eine wo ich keinen Treffer einstecken darf und u.a. einen Leunen als Gegner habe, und als zweites eine Mission, wo ich die Hateno-Festung schützen muss, hier aber gegen Zorn-Gegner, Astor und den bösen Wächter antreten muss, aber die Zeit nicht reicht. Beides ist unglaublich stressig. Ich muss zudem noch Krogs sammeln, hab jetzt ein paar Level wiederholt und auch einige gefunden, aber eben nicht alle, sodass ich jetzt noch drei Symbole auf der Karte habe, wo ich eben diese brauche.

    Link ist inzwischen auf 100 und hat ein Garde-Zweithänder mit 113. Revali und der König haben 93, Zelda 92 und Mipha 91. Ich denke, ich bin durch fürs erste.

  • Warum seid ihr alle so weit? xD


    Naja, ich hab' jetzt auch Teba, Rjiu, Yunoboo und Sidon, und vor allem Sidon und Rjiu spielen sich sehr smooth. Teba ist ok, Yuno mag ich allerdings eher weniger. Meine stärkste Waffe ist jetzt das Master Schwert mit 69. :gamer4::ugly:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Yunoobo habe ich bisher nur gehen Iwaroks antreten lassen, das waren dann zur Abwechslung mal reine Boxkämpfe :grin: Ansonsten ist er mir, wie eben auch Daruk, zu langsam. Rijus Kampfstil - nämlich ihre Sandrobbe durch die Gegner zu schleudern - ist zu Anfang ganz witzig, aber auf Dauer kann ich dem auch nix abgewinnen. Habe ansonsten die letzten Tage fortschrittsmäßig etwas sacken lassen, müsste dann jetzt aber kurz vor Ende sein... und hatte nebenher noch einen zweiten Spielstand angelegt, einfach, um mal mit etwas mehr System die Nebenmissionen zu machen, ohne dauernd davon "erschlagen" zu werden.

  • Heute einen Haufen nebenaufgaben und Trainings gemacht und den Kampf um die Festung Akkala. Danach noch Upgrades gekauft. Morgen dann Trainings die neu aufgetaucht sind und Materialien für Updates grinden und dann den Kampf um Hateno.

  • Ich hab heute die Schlacht um die Hateno Festung gewonnen und davor noch einige Nebenmissionen erledigt. Link hat jetzt ein 85er Master Schwert und Zelda hat


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Bin immer noch vor der Hateno Festung. Jedesmal wenn ich was fertig mache, so jetzt. Dann blink blink neue nebenaufgaben :biggrin:.

    Keine Beschwerde, ich mag das gameplay und grinde und Level gerne.


    Edit: kleines Update ich habe den Kampf um die Hateno Festung jetzt auch beendet.

  • Die drei Klingen vor ihm spiegelten das Grün, Gelb und Braun der Bäume unterschiedlich stark. Zwei waren schartig, matt und mit rotbraunen Flecken übersät; er vermochte nicht zu sagen, welche davon Rost und welche eingetrocknetes Blut waren. Die Klingen waren wie Pech und Schwefel: aufeinander passend und doch nur Bruchstücke eines Ganzen. Die dritte hingegen war einzigartig und vollkommen. Geschmiedet, aber wie nie geführt. Leblos, doch voller Energie. Fasziniert drehte er die Klinge im sanften Licht der Morgensonne. Es schien nicht nur einfach an dem Schwert gebrochen zu werden; es mutete fast an, als ob es von ihm aufgesogen würde.


    "Du bist nichts Besonderes und du weißt das", hatte der stolze Recke zu ihm nach der nächtlichen Schlacht im Wald gesagt. "Ein Schwert ist nur so stark, wie der, der es zu führen vermag. Dieses Schwert ändert gar nichts."

    Doch, es hat sich etwas verändert, dachte Link. Er wusste nicht, wie dieser Kampf ausgehen würde. Ob er überhaupt von ihnen allen entschieden wird... Doch wenn er dabei zusah, wie die Farben der Welt an dieser einmaligen Klinge auf- und abtanzten, war er sich sicher, den Schlüssel in der Hand zu halten, der das Schloss zum Sieg öffnen würde.

    Das Schwert aus dem Stein änderte alles. Es gab keine Waffen, keine Schlachten, keine Titanen mehr. Es gab nur noch ein Schwert und eine Hoffnung, den Krieg zu beenden.


    Er hob instinktiv den Kopf und sein Blick kreuzte sich mit dem der Prinzessin. Sie wandte sich rasch ab, doch der kurze Moment hatte genügt. Ihm war, als stünde Prinzessin Zelda eine Mischung aus Überraschung und Neid ins Gesicht geschrieben.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Bin seit paar Tagen eigentlich schon zu 100% durch.

    Einzigste was ich noch machen könnte ist alle auf Maxlevel zu bringen (die Meisten hängen so auf Level 80) und halt Waffen verbessern. Oder alle Missionen auf anderen Schwierigkeitsgrade machen, aber da sehe ich nicht wirklich einen Nutzen drin.

    Dann mal auf DLC warten, so wie ich das sehe wird da definitiv was kommen, da Link bei mir auf Maxlevel eine ziemlich ungerade Zahl an Herzen hat.

  • Alter, ihr seid alle schon so weit !

    Naja, ich bin jetzt glaube ich bei dem Ende der Story, was die guten anbelangt.

    Jedenfalls ist die nächste Haupt-Schlacht die "Rückeroberung Hyrules". Naja mal schauen, was mich erwartet.

    Ich hab noch die ein oder andere Nebenquest gemacht und, darauf bin ich sehr stolz, die "Um Haaresbreite" Schlachtserie beendet, zumindest hoffe ich das. Mit Schwer + sollte ich die Sache endlich hinter mir haben, oder ?

    Da fiel mir der Leune tatsächlich mit am einfachsten. Das schlimmste sind die Oktoroks und, bei der "Um Haaresbreite: Schwer" Schlacht sind es die Fledermäuse.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich bin jetzt auch vor der Rückeroberung Hyrules. Muss aber noch ein paar nebenaufgaben erledigen die aufgetaucht sind. Ein Teil hab ich schon gemacht aber ich mache nicht weiter bis die erledigt sind.

  • Tja, zur Hauptmission bin ich heute nicht mehr gekommen, ich hab alles andere aber erledigt, bis auf diese eine Nebenmission. Die macht mich wirklich wahnsinnig. Ich soll mit Yunobo in 3 Minuten 2 Magmaroks besiegen. Das ist absolut schwer, weil die sooo viel einstecken und dann auch noch so wenig Schwachpunkte zulassen. Mit Teba ist das vielleicht möglich, aber mit Yunobo ... Puh. Alles andere hab ich geschafft, außer diese eine ... Naja egal.

    Miz Kyoshia und Revali sind die coolsten Kämpfer, definitiv. Mit Zelda kann ich immer noch nichts anfangen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !