Master Quest

  • ich fand's etwas schwere und vor allem: eine gelungene Abwechslung, wenn man bei OoT die Item-Standorte auswendig kennt.

  • Zitat

    Die Endgegner haben sie Leider nicht stärker gemacht, das fand ich sehr schade


    ^^" bei wenigstens einem Endgegener bin ich da ganz froh darüber. Bongo-Bongo konnt ich schon im normalen OoT nie...

  • Ich fand MQ war eine erfrischende Abwechslung.......auch wenn nur die Dungeons geändert wurden :rolleyes: , aber zu schwer wars ja net. Der Wassertempel wurde ja Gott sei Dank leichter gemacht......der machte sogar schon Spaß. :D
    Ich hing nur in Ganons Turm, wo man die Kräfte der Weisen aktivieren muss; in einzelnen Mini-Dungeons. In dem Mini-Feuertempel bin ich ständig in die Lava gefallen, als ich die silbernen Rubine einsammeln wollte. =)

  • ja bei MQ ist alles schwieriger ich kam bei dem geisertempel nie weiter jetzt weiss ich die antwort wollte bis dahin zocken aber dann habe ich mir ToS gekauft und kann gar nicht aufhören zu zocken =) aber ich spiele das balt weiter und dann komme ich bestimmt auch bis zum schluss bei MQ aber ein zwischen gegener war schwieriger und zwar der schatten link der sprang immer auf das schwert und griff von alleine an und das wars sehr schwer bei den brauchte ich drei feen und bei morpha gar keine :D und bei den deku baum waren überall die bebys von goma und die hasse ich :motz: aber der war auch leicht ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • es is schon etwas schwerer als das original, weil ich das original auswendig kenn und mich immer wieder dabei ertappe, dass ich aufm schnellsten weg durch den dun will und dann erst ansteh und grübeln muss :D aber alles in allem ist es auch nicht besonders schwer. is halt ein modifiziertes OoT

  • Naja ein bisschen schwerer fand ich es schon aber es ging. An einer Stelle erinere ich mich besonders das vom Original abweicht. Im zweiten Dungeon da sind in einem solche kleinen Dinos(das ist im raum wo man die Fackeln anzünden muss) und in Master Quest waren das Irrlichter.

  • Also bei MQ bin ich zwar noch mittendrin weil ich zum zocken nicht soviel Zeit finde. ;(
    Aber etwas schwerer als OoT ist es schon auch anders. Es macht richtig Spaß wenn Gegner auftauchen die ich an manchen Stellen nicht erwarte den OoT kenne ich schon in- und auswendig. :D
    Jedoch find ich es schade das am ende die Bosse genauso einfach sind wie bei OoT aber da kann man nichts machen. :]

  • also ich finde es ist schon schwerer wie das original finde es jedoch voll geil in bekannter umgebung herum irren und völlig neue rätsel zu lösen finds cool

  • man hat schon gemerkt das es schwiriger gemacht wurde als das normale OOT. Ich hatte z.b. schon probleme in dongo-dongo's höhle.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Zitat

    Original von Thunder Tazu
    Also bei MQ bin ich zwar noch mittendrin weil ich zum zocken nicht soviel Zeit finde. ;(
    Aber etwas schwerer als OoT ist es schon auch anders. Es macht richtig Spaß wenn Gegner auftauchen die ich an manchen Stellen nicht erwarte den OoT kenne ich schon in- und auswendig. :D
    Jedoch find ich es schade das am ende die Bosse genauso einfach sind wie bei OoT aber da kann man nichts machen. :]


    genau so gehts mir auch.
    ebenso zeitmangel (komm seit nem 3/4 Jahr net zum spielen T_T) aber mit genug Eifer bin ich schon bei der Sache ^^ (wenn ich Zeit hab X.x)
    aber leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen als bis zum Feuertempel und ich bange jetzt schon vor dem nervenden Wassertempel X.x *überspringen will*


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also manchmal bin ich schon mal fast nen Monat an einer Stelle gehangen, und viele Walkthroughs im Netz helfen einem da auch nicht weiter (benutz ich auch fast nie),und dann war die Lösung manchmal sowas von einfach ( z.B. im Wassertempel:
    Der kleine Lift vor dem Wasserfall - Da war ein Schalter über Links Kopf! Und ich hab 2 Wochen dafür gebraucht! :damn: Sonderlich fix bin ich wirklich nicht...). Aber wenigstens hat man sich richtig gefreut, wenn man's durchhatte! :dance:

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Das ist doch gar keine Frage, Master Quest hat eindeutig einen höheren Schwierigkeitsgrad als Ocarina of Time, es gibt mehr Gegner und ein paar kleine Extras, damit wird es automatisch schwieriger zu spielen. Ob das jetzt einem schwer fällt oder nicht ist eine andere Frage, Tatsache ist, dass der Schwierigkeitsgrad höher ist, da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

  • Höheren Schwiergkeitsgrad? AUF ALLE FÄLLE!!! War Ocarina Of Time im ganzen so mittelschwer (oder einfach), so ist Master Quest sehr schwer. Ich dachte mir noch so am Anfang, wird schon nich so schlimm sein, aber ich habe mich getäuscht. Vom Wassertempel will ich lieber nicht anfangen. Ich habs nur mit Müh und Not geschafft. (Und zum Teil mit Lösung)

  • ich fands eigentlich gar nicht so schlimm
    einige Räzel waren vielleicht recht hard.
    aber im großen und ganzen nicht wirklich schwer

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...