Kingdom Hearts + Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

  • Ja is es auch Ich besitze es zwar nicht aber ein guter freund von mir hat es er kauft sich im November oder so den 2 teil auf ps2


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Ich hab das Spiel und ich muss sagen: Es macht wirklich Spaß es zu zocken. Die ganzen Märchen so durchzuspielen ist echt märchenhaft^^. Aber die Story fand ich ziemlich lahm, naja und die Helden hatten alle Mädchennamen irgendwie. Auch ging mir Sorau auf den Senkel, da fand ich Rikku cooler. Aber das Donald und Goofy dabei waren hat mir gefallen, das war wirklich einsa.
    Ich hoffe das mit demn 2 Teil die Story endgülig abtgeschlossen wird, denn ein 3 Teil würde ich persönlich nicht kaufen.
    Doch den 2 auf jedenfall. Da soll es auch neue Welten geben, wie Mulans Welt z.B.

  • Ich würds ehrlich gesagt gern mal spielen, weil ich schon oft gehört hab, das es ziemlich lustig sein soll. Und ich als alter Disney-Fan sollte mirs dann vielleicht doch mal kaufen. ^^

  • Ähem.
    Ich grab den Thread einfach mal frecherweise aus.
    Kann mir jemand sagen, ob er eine Seite kennt, die ein deutsches (!) Gamescript hat?
    Am besten ein 100% vollständiges, das heißt, FIlmsequenzen + Zwischensequenzen + Textboxen in einer Datei?
    Ich habe Ansprüche, das ist mir klar ^^''


    (Im Notfall mach ich es auch selbst, aber soviel Zeit hab ich nicht unbedingt. Daher dachte ich, ich frag hier einfach mal ^^'')

    Platzhalter.

  • Ich erlaube mir mal, den Thread auch noch mal hervorzuholen. Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen neu gekauft und finde es ganz gut, auch wenn die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist (könnte aber auch am PS2 Controller liegen, da ich sonst eher Nintendo zocke).


    Aber direkt am Anfang stoße ich schon auf ein Hindernis: Rikku. Ich bekomme ihn in dem Schwertduell einfach nicht besiegt. Zwar ist dies für den Fortlauf der Handlung nicht notwendig, dennoch würde ich es gerne. Gibt es da einen Trick oder hat zumindest jemand ein paar Tipps auf Lager?

  • KH ist en gutes Spiel
    hab beide durchgespielt für die ps ^-^
    welchen teil ich übahaupt nicch mpochhte war chain of memories. dieses mit den karten hat einfach nur genervt^^
    trotzdem ist das Spiel gelunge
    (Marluxia an die Macht^^)

  • ich zocke grad den 2ten teil und muss sagen - es ist wahnsinn.


    da stimmt einfach alles. tolle details, witzige charaktere und dazu atmosphärische grafiken.


    die kämpfe sind super inszeniert, die combos sehen fetzig aus und die kampfmukke ist passend und stimmig.


    die story ist eine granate und es macht immer wieder freude, wenn man in ein bekanntes märchen kommt und die (fast immer) originalen stimmen hört.


    hier passt einfach alles, aber kein wunder, wenn die 2 story und RPG giganten squaresoft und enix (jetzt square enix) die hände im spiel haben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Warum schreibt hier denn keiner rein!? 8o


    Ich hab mir die PS 2 + die beiden Kingdom Hearts Teile gekauft und muss sagen:
    Ich bin begeistert!!
    Was ich aber ätzend fand war der Tarzan Level! Der ganze Kram mit den Lianen nervte irgendwie! X(

  • Hier schreibt wohl keiner rein, da die meisten den 1. und 2. Teil bereits gespielt haben, und dies in diesem Thread kundgetan haben ;> Ich gehöre btw auch dazu...was ich an dieser Stelle doof find ist, dass KH3 auf PS3 verlagert wurde..was sowieso von vornerein klar war..hät mir ableger für die PS3 geünwscht >_> Und ne PSP will ich net kaufen für einen KH Titel D:

  • @ganon92: Ein neuer Teil wurde ja noch nicht einmal angekündigt. WOher beziehst du deine Informationen, dass ein neues Kingdom Hearts PS 3 only erscheint?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jap es ist bisher nur das


    Birth by sleep für psp angekündigt,das vor dem ersten teil geschichtlich spielen soll soweit ich weiß.


    Dann noch kingdom hearts 358/2 days fürn ds,das soll
    in der zeit spielen, als roxas noch in der oganisation war.


    Es sollte noch eins fürs handy erscheinen,habe aber gehört,dass es
    abgebrochen wurde.

  • Aso? Nunja gut..dann meinte ich wohl des für die PSP..aber für mich erscheint garnet so unrealistisch, dass es nur auf der PS3 erscheinen wird..ich habs iwie im gefühl. x.x

  • Square Enix haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die Xbox 360 lieber mögen. Allein schon deshalb gab es in letzter Zeit einige, wenn auch durchschnittliche, Exklusivtitel. Des weiteren kommt Final Fantasy XIII ebenfalls auf der Xbox raus.


    Ich hoffe stark, dass, falls ein neuer Teil kommt, dieser ebenfalls auf der Xbox erscheint. Aber vor 2010 brauch man damit wohl eher nicht zu rechnen, wenn nicht 2011

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe bisher erst den 1. Titel der Reihe gespielt, war davon aber sehr angetan.


    Die Story war toll, anfangs etwas verwirrend, aber dennoch fesselnd. Die Levels waren auch alle toll, und auch wenn ich anfangs mit den Disneycharakteren etwas skeptisch war, hat es mir dennoch sehr gut gefallen. Sie haben diesen Spagat zwischen kindlicher Disneyatmosphäre und von Square Enix gewohnter spannender RPG-Atmosphäre gut hingekriegt.


    Ich freue mich riesig auf den PSP Teil, und, wenn ich gerade Lust habe, hol ich mir evtl. sogar noch den DS-Ableger.


    Habe den 2. Teil nie gespielt, deshalb befürchte ich leider, dass ich hie und da noch ein paar Lücken haben werde was die Story anbelangt. Aber wenn es vom Gameplay her auf dem selben, hohen Niveau bleibt, werd' ich das Zocken wohl geniessen.


    Auf alle Fälle ein einzigartiges und geniales Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • Wenn dir der erste Teil gut gefallen hat, solltest du dir eigentlich den 2ten Teil auf der PS2 umbedingt holen. Ich persönlich habe erst Teil 2 gespielt und Teil 1 hat mir nicht so gut gefallen, weil das Leveldesign oft konfus war und die Schwierigkeit gerade in den ersten Levels sehr an meinen Nerven gezehrt hat.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Kann ich nur zustimmen..ich hab auf KH2 über 120 Stunden Spielzeit..weils halt ne Menge dort gab, was man finden konnte, hab dann mehrmals den Finalen gegner geplättet, drive leisten glvlt, etc pp.. fand den 1. da net so prickelnd, wobei ich sagen muss, dass der sich beim Endgegner iwie aufgehangen hat XD

  • Nunja, das Hauptproblem ist, wie es glaube ich viele kennen, dass meine PS2 ins Gras gebissen hat. Hätte den 2. Teil gerne 'mal gespielt, aber ohne PS2 ist das recht schwer xD Und nur für KH2 kauf ich mir nicht extra eine neue PS2, auch wenn einem solche praktisch nachgeworfen werden.
    Vom Bekanntenkreis her kenne ich auch niemanden, der KH2 besitzt, von daher fällt für mich auch diese Möglichkeit ausser Betracht. Eigentlich schade, vielleicht krieg ich es aber irgendwann doch noch hin, mir den zweiten Teil noch reinzuziehen. Evtl. Find' ich irgendwo noch ein gebrauchtes Spiel billig, eine PS2 zu organisieren dürfte eigentlich nicht das Problem sein.


    Bestimmt eine Sache, die ich nicht bereuen würde. Hatte das Game damals schon in den Fingern, aber hab es mir dann doch nicht zugelegt da es noch zu teuer war xD *damn*

  • Hab vor Kurzem (genauer gesagt, vor 'ner Stunde oder so) erst Kingdom Hearts durchgespielt. Kannte es vorher schon, hatte meinem Bro früher immer beim Spielen zugeschaut und kannte so die Story von Anfang bis Ende eigentlich ganz gut. Aber wenn man es selbst spielt ist's ja doch schöner :D
    Die Story ist nett, jetzt nichts ober-mega-super-imba-pr0-geniales, aber doch gut, und die Welten lustig. Gibt zwar einige, die etwas nerven (Wunderland, Agrabah <.<), aber wo gibt's das nicht...
    Hatte einige Nebenaufgaben gemacht um a) zu Leveln und b) das Secret Ending zu sehen :) War so ca. Lvl. ~60 am Ende und hatte kaum Probleme mit dem letzten Endgegner. Die Kämpfe nervten nur etwas, weil es so viele waren. Waren gefühlte 7-8 verschiedene Stufen, die der da hatte <.<
    Die Disney-Charaktere passen meiner Meinung nach gut in die Spielwelt hinein, eigentlich sind sie ja das Hauptmerkmal von Kingdom Hearts.
    Die "normalen" Charaktere mag ich auch (Tetsuya Nomura ftw!) und die Musik ist auch klasse.
    Das Spiel kam mir nur ein wenig kurz vor, hatte es nach ~30Std Spielzeit durch, und das mit eben einigen der größeren der Nebenaufgaben (Hades-Cup, 99 Dalmatiner, 100Morgen-Wald).


    Insgesamt ein klasse Spiel, das sich lohnt zu spielen. Demnächst fange ich dann mit Teil 2 an *auch schon kennt*, den ich persönlich noch besser finde, storymäßig und so. Und wegen Roxas Haaren xD


    CoM hab ich nie gespielt...wünsche mir, dass die PS2 Version davon hier mal erscheint. Naja, und ansonsten erscheinen ja noch zwei weitere Spiele.