Eine Welt ohne Zelda

  • Also ohne Zelda hätte ich nicht so ein absolutes Lieblingsspiel. Ich denke, wenn es kein Zelda gäbe, wäre wohl die Metroid-Reihe an erster Stelle.

  • Hmmm...ohne Zelda wäre es ja schon ziemlich schade. Würde was echt grandioses fehlen. Dann wäre schon irgendwas anderes an erster Stelle. Aber was, das kann ich jetzt auch nicht sagen... :rolleyes:

  • Also ohne Zelda gäbe es das FOrum heir nicht und ich denke wir würden heir alle nicht posten können und uns wär jetz noch langweiliger ^^'
    Aber hätt mir mein COusin damals nicht Zelda gezeigt würde ich mich nie für Nintendo interessieren und würde heute noch der absolute PS Fan sein :D
    Danke Zelda

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Definitiv nicht
    Das Spiel is zu gut um es nich zu geben
    ohne dieses Spiel gäbe es manche andere Spiele wahrscheinlich nich -.-

  • Zitat

    Original von Onkel Bilbo
    Könntet ihr euch eine Welt ohne Zelda vorstellen?


    zelda, für den gb war das erste "videospiel" überhaupt was ich 1994 geschenk bekam. ich wollte schon ewig einen gb haben, doch meine eltern waren sehr lange dagegen, da sie zu dieser zeit noch von der waldorfschule eingelullt waren ... *seufz* mein gott wie hab ich damals auf das paket vom "otto" gewartet .... und wie aufgeregt und war ich als es erst da war ....^^*erinner* zelda gehört in die spiele-welt.

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Ja eine langweilige,öde,farblose Welt onhne sinn.


    Ohne Zelda wär es langweilig und ich musste mir ein neues Lieblingsspiel suchen.
    außerdem ist zelda das einzige was auch meine schwester spielt.Darüber bin ich froh. :D

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • Zitat

    Original von Onkel Bilbo
    Könntet ihr euch eine Welt ohne Zelda vorstellen?



    Nope. (oder jedenfalls - wenn dann wär die Welt nicht lebenswert und einfallslos fade o_o)
    Wäre für mich undenkbar wenn das Game nie da gewesen wäre.
    Das hat mich voll beeinflusst o__o;
    ich wäre heute nen komplett anderer Mensch wenn ich damals nicht OoT gezockt hätte.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Welt ohne Zelda ist wie ein Haus ohne Dach! =)


    es würde etwas in der Welt fehlen wenn es Zelda nicht geben würde.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von Onkel Bilbo
    Könntet ihr euch eine Welt ohne Zelda vorstellen?


    Wie kann man an so etwas grausames auch nur denken? ;(

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ohne Zelda hätte ich mir WAHRSCHEINLICH ne Playstation2 geholt da ich erst Zelda dann Mario usw. getestet habe bin ich auf den Ninetndo geschmack gekommen.
    ICH bereue es kein stück und hätte mich jetzt tot geärgert wenn ich mir ne Playstation geholt hätte!


    LANG LEBE NINTENDO! 8)

  • Also wenn es von Anfang an kein Zelda gegeben hätte - würde es mich ja nicht stören, da ich es ja nicht kennen würde.
    Aber so wäre es jetzt einfach weg oô - ich glaub das wäre nicht so gut, weil Zelda ist ja schon ein Hammer Spiel und ohne das wäre bei mir Tage ohne des Spielens gewesen XD



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Reusper ! Ohne Zelda gäbe es kein Zelda !! Schon da mal dran gedacht!
    Ich mein das Game heißt ja auch nur so weil Link im ersten Teil Zelda befreit hat! Dann hatt sich das ganze ins Gameboy geschehen entwickelt! Aber warum heißt es dann immer noch Zelda in OOA oder OOS ??
    Ganz einfach wegen der Linkfigur deswegen heißen die Teile auch weiterhin Zelda !


    AUßER in den weiteren Teilen auf Konsole da heißen sie noch Zelda weil ja Zelda noch mitspielt! Ganz einfach! :]

  • Zitat

    Original von Adrima
    Nope. (oder jedenfalls - wenn dann wär die Welt nicht lebenswert und einfallslos fade o_o)
    Wäre für mich undenkbar wenn das Game nie da gewesen wäre.
    Das hat mich voll beeinflusst o__o;
    ich wäre heute nen komplett anderer Mensch wenn ich damals nicht OoT gezockt hätte.


    Ganz deiner Ansicht ;)
    Mich hats auch geprägt :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ohne Zelda..das wär ja sclimm, dann...dann...dann gäbs dieses Forum nicht und ich hätte keine Gleichgesinnten, Nintendo würde untergehen... ;( ...:flop:

  • ohne zelda? mein gott! das geht garnicht dann gäbe es dieses forum nicht die netten leute hier müsste man dann woanders suchn, und kein spaß am zocken!

  • NeNe :nono:
    Eine Welt ohne Zelda könnte ich mir nicht vorstellen :(
    Das ist wirklich das beste Nintendo Game das es gibt =)


    Ich hoffe es wird unendlich Zelda Games geben :eyes:

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • kurz und knapp: nein


    sonst wär ich vor langeweile gestorben^^

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Wenn es kein zelda gibt, is auch nix was man vermissen kann.
    Also hätten wir eine welt ohne zelda für normal empfunden xD


    ich könnt auch ohne leben, aber da es zelda gibt, muss man das auch auskosten ^.~

  • Ne ehrlich gesagt nicht, aber wenn es kein Zelda geben würde würden wir es doch auch nicht kennen und somit würden wir s doch erst gar nich erst vermissen, oder seh ich das Falsch? Egal, ich könnt aber ohne Zelda wahrscheinlich nicht leben, dafür bin ich ein zu großer Fan geworden und die Spiele und Mangas sind einfach geil! ^^