Eine Welt ohne Zelda

  • Waaaaaaaaaaaaaas? Eine Welt ohne Zelda??
    Das geht nicht! Das is unmöglich!!
    Ohne Zelda hätte ich nie Zoras gesehen! UND ZORAS SIND MEIN LEBEN!!
    Ausserdem gibt´s da imma so coole Musik ^-^*schwärm*

  • Zitat

    Original von Ripley
    Stelle mir grad das Zenario vor, wie jemand Nindento und alles was damit zu tun hat in die Luft sprengt ( welch ein Alptraum )
    .......wo wir alle heiß sind auf TP ...
    ich glaub derjenige würde gelynscht werden...geteert ..gefedert...gevierteilt...geköpft..gehängt... gequält...verfolgt und noch schlimmeres ...


    dark_Shadow


    Du sprichst mir aus der Seele...


    Zum Glück wird das aber niemals passieren :D


    @Nala
    Du und deine Zoras =)

  • Ich weiß nicht,wie ich es wäre.Wel es würde das ganze Spiel und all seine tollen Geschichten nicht kennen.Ich könnte also damit leben,keine frage.

  • Ohje das währe blöd irgendwie. So lange wie es schon Zelda gibt und dann so machen als gäbs das nicht? Ich könnte nicht einen Tag überleben an dem ich nicht am TV sitze und TP spiele oder mein GameBoy mit raus nehm und Minish CAp zocke

  • Ich weiß nciht ^^
    Mein Leben hätte keinen Sinn mehr xD
    Nee mal im Ernst .. wäre schade

  • hoffen wir ma, dass es nich so weit kommt ^^


    aber es würd echt was fehlen, wär nich mehr das selbe. ich kann ganz gut ohne zelda leben, aber wenn ich weiss, dass ein neues erscheint freu ich mich jedes mal darauf wie ein kleines kind zu weihnachten xD

  • Ich bin mit Zelda aufgewachsen, also kann ich mir eine Welt ohne Zelda nur schwer vorstellen!


    Zelda-Spiele sind was feines! 8)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich bin auch mit zelda aufgewachsen.


    es wurde ja bei der treaderöffnung mit keinem wort gesagt "was wäre wenn es zelda nie gegeben hätte?" sondern "was würdet ihr ohne zelda machen?" -


    natürlich würde es keiner vermissen wenn es das nie gegeben hätte, aber ich könnte mir eine welt ohne zelda auch einfach nicht vorstellen. so videospielabhängig wie ich bin würde ich wahrscheinlich depressionen bekommen... O.O


    ich hoffe dass nintendo mit jeder konsolengeneration neue chancen an möglichkeiten für zelda erkennt und die spielserie immer weiter entwickelt und forstetzt - sonst wäre ich sehr traurig.

  • Unmöglich! Ich kann ohne Zelda nicht leben! Es wäre die Hölle!

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Meine Rede .OmG ohne auskommen ?Wie denn ,nya ,wenn es es gar nich geben würde ,wärs ja nich schlimm.Aber dann würde ich mir warscheinlich denken:„Hmm ,hier fehlt in der Welt doch irgendwas ,was cooles ,jo ,mit Mittelalter und Magie ...mal schaun ...“ :hammer: :kawaii:aber ein Glück ,dass es das doch gibt^^

  • Zitat

    Original von Viech
    Wenn ich mal ehrlich bin: Mir wär's Schnurzegal. Ich bin ein Riesen Zelda Fan versteht mich also nich falsch. Aber wie es schon einige sagten ich würds nich kennen also wärs mir ja auch egal.


    dito
    wenn man was nich kennt vermisst man es auch nich oO
    ///
    is jetz auf games etc. bezogen. o_O

    3 Mal editiert, zuletzt von Raul ()

  • neulich in einer parallelgalaxie:


    Zitat

    wie wäre eine welt ohne scharafinette? unvorstellbar natürlich. scharafinette ist das beste videospiel aller zeiten, man muss es gespielt haben. ich könnte mir eine welt ohne es nicht vorstellen!!!!!1111eintausendeinhunderelf


    *ironiemodus ist an*

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    neulich in einer parallelgalaxie:



    *ironiemodus ist an*


    xDDDD


    @topic: hurra ohne Zelda muss ich sterben und nur noch weinen ;__;. TSe so ein Quatsch ich kann recht gut ohne Zelda leben ich spiel schon seit knapp 3-4 Jahren kein Zelda mehr und es ist mir sowas von egal. Nur Phantom Hourglass werd ich mir holen. Aber wie gesagt ich kann prima ohne Zelda leben

  • also ich würde mir einen Plan überlegen wie ich mich am besten Töten könne:


    1. Sprung (si ca.300m um sicher zu gehen, dass ich nicht leiden muss)
    2. Kopschuss (schnell und schmerzlos)
    3. ........................


    ^^
    naja mann kann alles übertreiben..

  • Zitat

    Original von Steflan
    ich bin sicher ohne zelda hätten viele keinen Grund zu Leben


    rofl der Witz des Tages o_O" und das zwei Minuten vor schluss xD btw


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Eine Welt ohne Zelda? was daran so tragisch?


    es gibt ja auch keine reale Welt mit Ihr, also würde sie keiner vermissen, wenn es sie nicht geben würde. XD


    logisch oder?
    Ist sie einmal da, gibt es sie halt, bis sie vllt. mal verschwindet irgendwann oO aber das würde doch nun egal sein...


    Man kommt und geht, dass ist der Lauf der Dinge 8)