Eine Welt ohne Zelda

  • Könntet ihr euch eine Welt ohne Zelda vorstellen?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Zitat

    Original von Onkel Bilbo
    Könntet ihr euch eine Welt ohne Zelda vorstellen .


    Nicht wirklich.
    Zelda war eins der ersten Games die ich damals gezockt habe.
    Und ohne so einen geilen Game,fehlt etwas in der videospiele welt^^
    Also ohne Zelda könnte glaub ich jeder leben,würde sich sicher keiner umbringen XD aber zum glück gibt es ja Zelda!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • So dramatisch meinte ich das auch nicht !

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • ohne Zelda könnten wir nicht leben .
    die Felder würden austrocknen und die Pest würde übers Land ziehen .
    Die Nahrungsmittel würden SO knapp werden as man die eigenen Beine essen muss .


    najut , das is übertrieben ^^


    naja , dan würde wohl eindeutig was fehlen ....

  • *lol*


    Ja, auf jeden Fall würde etwas fehlen, aber naja, umbringen würde es uns wirklich nicht.^^


    Aber schade wärs uf jeden... ebenso, wenn es manch andere Dinge nicht geben würde...

    <Link&Zelda3

  • Naja, kommt halt drauf an, wie mans sieht. Wäre Zelda nie erfudnen worden würden wir sicherlich nicht drum weinen, klar man würde es halt nicht kennen. Wenn Nintendo aber sagen würde, dass 2006 der letzte Zelda-Titel erscheinen wird, wäre das äußerst schade drum (mal abgesehen davon, dass Nintendo diese Geldquelle nicht freiwillig zuschütten wird. ^^'). Jaja, so ist das nun mal, wenn man einmal süchtig wird...

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • Dann würde uns irgendetwas fehlen so wie wir Luft zum ahtmen brauchen und und essen damit wir nicht hundrig sind und trinken damit wir nicht verdursten.* LOL* ups ein bissle übertriebn aber wie gesagt mir würde etwas feheln.
    ____________________

  • Zitat

    Original von Deku
    Naja, ohne Zelda gäbe es dieses Forum nicht und ich wär arbeitslos. ^^


    Ahh ihr meint das Game "Zelda" ich habe gedacht die "Prinzessin Zelda" 8o =)


    :kacke:

  • Zitat

    Original von Deku
    Naja, ohne Zelda gäbe es dieses Forum nicht und ich wär arbeitslos. ^^


    und ohne Zelda wäre dieses Forum wohl ein Forum über was anderes ;)

  • oje ne welt ohne zelda könnte ich mirs gar net vorstellen.
    wäre jammer schade ..

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ohne Zelda nie im Leben, das kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings wenn es das Spiel nie gegeben hätte dann sag ich es nur so: “Was ich nicht weis macht mich nicht heiß!â€
    Aber wenn mal das Spiel nicht mehr produziert wird wäre ich sehr unglücklich.

  • Jop, wäre sehr schade, wenn Nintendo plötzlich mit Zelda aufhört. Da fehlt wirklich was..


    Aber wenn es Zelda noch nie gegeben hätte, wäre es mir egal, da ich es ja dann net kennen würde.

  • wär schade drum wenn es zelda nicht geben würde weil es wirklich ohne scheiss eines der besten spiele ist die so erfolgreich waren

  • wenn es diese welt vom anfang an gäb, wär mirs egal. aber wenn man uns zelda einfach "wegnehmen" würd wär ich schon ziemlich angefressen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • was ihr alle habt!


    Wenn es Zelda nich geben würde, würdet ihr auch nicht denken:" Oh nein! Kein Zelda!"
    Aber wenn ihr es nicht kennt, wie solltet ihr euch denn Sorgen machen? Das is doch Schwachsinn!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Zitat


    Wenn es Zelda nich geben würde, würdet ihr auch nicht denken:" Oh nein! Kein Zelda!"
    Aber wenn ihr es nicht kennt, wie solltet ihr euch denn Sorgen machen? Das is doch Schwachsinn!


    Mein ich doch auch. ^^'

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem