Star Wars Eclipse

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da ist der neuste Streich: von Quantic Dream!


    Sah wirklich gut aus, aber ich kenne mich mit den Universum nicht gut genug aus, um dazu groß etwas zu sagen. Wenn wer Lust hat, gerne ein eigenes Thema aufmache. Denke, bei so einem großen Titel lohnt es sich schon. Aber das überlasse ich Fans, die sicher auch was zu der Ära sagen können, in denen das Game spielen soll. :3 Auf Megaolf Wunsch eigenes Thema erstellt.


    Ist irgendwer im Hype?

  • Ich war super duper gehyped, dachte erst, dass es vielleicht das neue Fallen Order war, aber da war Yoda (glaube ich) und es sah vom Zeitalter wie Episode 1 aus. Daher - und weil es ja eine neue Ankündigung sein sollte - schloss ich Knights of the Old Republic aus. Die Musik war echt packend und ich war so gespannt, was es denn sein wird. Kurz dachte ich sogar, ob es nicht eine Art Battlefront oder Battlefield sein wird, weil die Szenen doch sehr actionpacked aussahen. Aber das Quantic Dream Logo ließ mich etwas ernüchternd zurück. Nichts gegen deren Games, aber vom Genre her hätte ich mir bei dem Trailer echt was anderes vorgestellt, als eben einen Quicktime Event Simulator.


    Auf den zweiten Blick bin ich aber auch gespannt, was Quantic Dream storymäßig aus dem Setting rauszaubert, weil es irgendwie auch sehr nach canon aussah und zur Zeit von Episode 1 spielen dürfte.


    Yuffie Magst du eventuell den Thread verschieben und ein eigenes Thema aufmachen? Ich denke, das Spiel hätte es sicher verdient und man tut sich dann auch leichter, den Trailer wiederzufinden, wenn es neue Infos gibt etc.