Final Fantasy VII: Advent Children

  • joa jetzt is die dvd in japan draußen und somit die raw bin noch am saugen gerade >.< aba hats vielleicht schon wer gesehen? xD



    Einmal editiert, zuletzt von Hao ()

  • ich habe soo lang druf gewartet endlich is draußen hurra morgen kauf ichs mir muahahaahh....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Hao
    eh Oo in deutschland kommt die dvd erst februar 06 oda so Oo


    ich bin ja net aus deutschland .... heheh

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Spiel von FF oder ein Anime gesehen. Wie viele Teile gibt es denn da und was lohnt sich als FF-Anfänger mal zu saugen um reinzuschauen?

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von ClErOx


    ich bin ja net aus deutschland .... heheh


    wohnst du in japan oda usa? Oo


    Tai


    ich hab keine ahnung lol hab selber kein FF gespielt aba die trailer von dem film waren so genial den musst ich einfach haben



    einen trailer gibts hier auf unserem clanspace lol xD naja eigentlich sinds 2 hinternander



    Einmal editiert, zuletzt von Hao ()

  • hab ihn schon gesehen^^
    die Animationen sind mal der Wahnsinn xD (allein die Haare)
    ich konnt gar nich mehr wegschauen so genial^^
    und die kämpfe erst wow kann den movie nur jedem empfehlen^^

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Film is hammergeil.


    Nur die Story ist jetzt nicht SO ausgefallen.
    Die Kämpfe stehen halt im Vordergrund.

  • Ich finde die Musik und die ganze Idee echt klasse, der Film ist so richtig übertrieben, typisch Final Fantasy, und genau das mag ich so daran!^^ Ich finde es sollte mehr solcher (richtig gut animierten^^) Filme geben und nicht der ganze Mist der heutzutage produziert wird.


  • Ahsooo ich hab gedacht es ist jetz scho in Europa da ?!
    Dan soltest du schleunigst mal deinen ersten Post editieren !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • du weißt aber was ne raw ist oda? xD


    damit dürfte klar sein dass es japan ist Oo aber ich editiere natürlich gerne den ersten post Oo

  • Zitat

    Original von Yugo
    ist es jetzt drausen für die PSP oder auch auf DVD? ist es auf deutsch übersetzt?


    Keins von beiden ^^
    Es is grad mal in USA und JApan draußen hehe

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ich schließe mich den anderen an. Den Film muss man gesehen haben. Einfach genial. ^^ Die Animationen sind Perfekt. *,*

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Zitat

    Original von Yugo
    ist es jetzt drausen für die PSP oder auch auf DVD? ist es auf deutsch übersetzt?


    ich bin mir sicher du meintest die frage anders aber übersetzt ist es schon also es gibt deutsche untertitel xD

  • Ich hab zwar nur Ausschnitte gesehen, aber die die ich gesehen haben sind GEILSTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o


    \(^___^)/