Super Smash Bros. Brawl

  • @ Daisuke


    2 meiner Freunde haben das Spiel,doch habe es leider noch nie Online Gespielt.
    Hatte irgendwie net gefunzt.
    Aber Morgen werde ichs ja selber besitzen
    Wollte lieber warten und es in Deutschland original kaufen.

  • stimmt, da hast du recht, am besten auf die version seines Kontinents warten^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    stimmt, da hast du recht, am besten auf die version seines Kontinents warten^^




    musst du grad sagen, du bekommst es ja auch heute :ugly: (jaja, ich weiß auf deutsch aber früher :uglyhammer: )

  • Alle werden es morgen (wenn nicht schon heute) spielen. Ich bekomme ads erst morgen in 9 tagen, das ist so unfähr. XD
    Okay ist shcon praktisch das ich da B-Day habe, denn ich hätte ads Geld garnicht gehabt^^


    Hm wie ich mich auf das Spiel freue: unbekannte Grösse/10 ^^
    Naja freue mich natürlich auch riesig auf ein Tunier. Obwohl das wohl wirklich ziemlich stressig wird das alles zu regeln.
    ich finde es sollte der Tunierveranstalter die Regeln festlegen, also mit oder ohne Items, mit oder ohne Ultra Smash. Nur bestimmte Welten (z.B. Nur brawl/melee stages) Ziet oder Stock kämpfe...


    naja soetwas halt, dann kann nichts schief gehen^^

  • Vorfreude:4/10.Ich erwarte ehrlich gesagt nix vom Spiel,denn dann ist das Spielerlebnis am schönsten.Außerdem habe ich keine Wii -.-

  • So, ich konnte es mir einen Tag früher ins Haus holen :D


    Habs jetzt angespielt, alle verschiedenen Moduse, mein Fazit: Geil xD
    Sehr abwechslungsreich, überraschend und die Grafik ist auch ein Augenschamus und die Musik ein Ohrenschmaus. Ich empfehle weiter, aber meine richtige Revue werde ich erst passierne lassen, wenn ein oder zwei Wochen vergangen sind.

  • Mein Bruder hat jetzt Brawl,Game Stop hats 1 Tag im Vorraus rausgehaun :D
    Aber wir ham an der Wii das weltberühmte Error-Disc-Problem :(
    Aber moin früh fahren mein Bro und ich zum Kollegen und zokken da zu dritt
    =)Muhahahahahahahahahahahahahahahaha =)

  • Zitat

    Original von Mila
    Mein Bruder hat jetzt Brawl,Game Stop hats 1 Tag im Vorraus rausgehaun :D
    Aber wir ham an der Wii das weltberühmte Error-Disc-Problem :(
    Aber moin früh fahren mein Bro und ich zum Kollegen und zokken da zu dritt
    =)Muhahahahahahahahahahahahahahahaha =)



    Glückliche ....
    Wehe dir, wenn du uns alles zuspoilerst :P

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    hähä habs auch schon seit heute und habe mit Kumpels schon fleissig gezockt.
    Macht auf jeden Fall Laune, allerdings finde ich Metaknight etwas zu übertrieben


    In welchem Sinne übertrieben? ^^

  • Der Wicht ist sehr schnell mit seinen schnellen Schwerthieben und kann eigentlich auch ganz gut die Gegner aus der Arena befördern. Dafür zieht er nicht allzu viel ab.
    Doch zusätzlich hat Metaknight mehrere Möglichkeiten sich zu retten und gute B Angriffsmoves, da ist es recht schwer vorherzusagen was der als nächstes macht.
    Naja vllt zu weit hergeholt, habe Brawl erst seit heute.


    Wer will mit mir online spielen? :P

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Der Wicht ist sehr schnell mit seinen schnellen Schwerthieben und kann eigentlich auch ganz gut die Gegner aus der Arena befördern. Dafür zieht er nicht allzu viel ab.
    Doch zusätzlich hat Metaknight mehrere Möglichkeiten sich zu retten und gute B Angriffsmoves, da ist es recht schwer vorherzusagen was der als nächstes macht.
    Naja vllt zu weit hergeholt, habe Brawl erst seit heute.


    Wer will mit mir online spielen? :P


    Es scheint dass bei Brawl die Chara nicht ganz so ausgeglichen sind wie bei Melee. Insbsondere Pit und Meta kNight von denen ich bisher gehört ahbe, ads sie schwer aus der Arena zu befördern sind.
    Aber das sind ja auch nur weitere Kreterien bei der Chara wahl.


    Ach es haben dochs chon mehrer Brawl da findet sich ein Gegner^^

  • Gerade bei Brawl sind die Chars ausgeglichener :)
    Da kannst du mit so einem langsamen wie z.b. Dedede einen Marth oder Shiek Spieler besiegen.
    In Ssbm ist das fast unmöglich mit Bowser nen Fox Spieler oder so zu besiegen :p
    Bei Brawl sind alle alten Chars echt abgeschwächt^^