Super Smash Bros. Brawl

  • Zitat

    Original von L0oNY_JR
    Also ich hoffe das junger Link bleibt.Mit den bin ich unbesigbar und außerdem sollen MR Game and Watch und Fox bleiben.Die Levels Final destination und hirule dürfen nicht fehlen. Da habe ich eine frage stimmt das das man irgenwie GAnonlink ktrigen kann im Internet habe ich es gelesen aber die meisten sagen nein es stimmt nicht.ICh ahbe es auch probiert ihn zu kriegen aber wenn man Link und Ganondorf gleichzeitig tötet dann kommt bei mir Sudden Deaht.



    Ganonlink gibts nicht? Also vergiss es.


    Young Link verschwindet glaube ich so wie Mr Game and Watch. Fox bleibt dem wurde ein neues aussehen gegeben. Hyrule gibts immer.


    Wie wärs das du dir mal die Trailer anschaust?
    Mir kommt es nämlich so vor als ob du gerade erst von Super Smash Bros. Brawl erfahren hast.



    Ich fand es gab schon in Melee zu viele Charaktere. Mir reichen schon 6.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • nein das ist absoluter schwachsinn bin selber ssbm fanatiker und da kann ich dir sagen das das schwachsinn ist aber man kann giga bowser kriegen mit nem schummel modul oder wie die heißen

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ich weis nur die die gestrichen werden sollten
    Pichu, Pikachu und Pummeluff
    Mewtu kann ich akzeptieren



    Anfänger?


    Pummeluff ist echt eine Waffe. Die ernstzunehmendste unter den Pokemon. Die Luft Attacken hauen einiges Weg. Pikachu ist auch in Ordnung. Nur Mewtu und Pichu braucht kein Mensch.



    Ich wünsche mir an Charakteren egtl. nichts mehr, aber ich hätte gern Maps mit mer Wänden, gegen die man einen Gegner schleudern kann. Außerdem noch ein gutes, völlig neues Kampffeature wäre nett.

  • Zitat

    Original von Wordabscess
    Pummeluff ist echt eine Waffe. Die ernstzunehmendste unter den Pokemon. Die Luft Attacken hauen einiges Weg. Pikachu ist auch in Ordnung. Nur Mewtu und Pichu braucht kein Mensch.


    Pummeluff war ein reiner Segen in Bonus-Matches! Ich sag nur: "Vergeltungs-K.O." :ugly:


    Pikachu und Mewtu fand ich auch noch absolut in Ordnung, aber Pichu sollten die Entwickler wirklich aus dem Hals lassen! :baby:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Metaknight und Wario sind ja schon mal dabei, brauchen also nicht gewünscht zu werden. (^_^)


    Pokemons sollten auf jeden Fall keine mehr dazu kommen, Pichu war schon zu viel (Pummelluff hingegen hätte ich im Eventmatch gegen Gigabowser, Ganon und Mewtu nicht missen wollen und letzterer hat Stil ^^)


    Wen ich gern noch sehen würde wären Bombermann und Megaman. Bei letzterem aber bitte die klasische Variante und nicht irgend so einen Net-Schwachfug.

  • Zitat

    Original von Appolyon
    Metaknight und Wario sind ja schon mal dabei, brauchen also nicht gewünscht zu werden. (^_^)


    Und irgendwie finde ich das ziemlich cool, dass sie dabei sind! :D


    (Dabei kannte ich Meta Knight bisher nur von der Trophäe in SSBM! :D )


    Zitat

    Original von Appolyon
    Pokemons sollten auf jeden Fall keine mehr dazu kommen, Pichu war schon zu viel (Pummelluff hingegen hätte ich im Eventmatch gegen Gigabowser, Ganon und Mewtu nicht missen wollen und letzterer hat Stil ^^)


    Pikachu, Pummeluff und Mewtu finde ich absolut in Ordnung!


    Aber Pichu sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden! Es ist eine schlechtere Version von Pikachu, zudem der leichteste und schwächste Charakter, der sich mit Elektro-Attacken selbst verstümmelt! Klasse! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Appolyon
    Wen ich gern noch sehen würde wären Bombermann und Megaman. Bei letzterem aber bitte die klasische Variante und nicht irgend so einen Net-Schwachfug.


    Mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen... Ich weiß nicht...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hoffe ja immernoch inständig, dass wirklich alle klassischen Nintendoprotagonisten, zB. aus den Vorgängern und vor allem WW-Link kommt.
    Schließlich hat er bis dahin bereits ''zwei Debüts'' bzgl. Games.


    Achja, dazu möcht ich möglichst noch Midna, den recycelten Schattenfirsten Ganondorf, TP-Zelda, Zanto und die restlichen, (äußerst) relevanten Zelda- bzw. TP-Charaktere.
    Hauptsache sie sind dabei und noch viel mehr Hauptsachtlichkeit.. TP-Link spielt mit!
    Das kann ich einfach nicht oft genug erwähnen und dass ich ein Zelda-Fanboy bin, sollte mittlerweile auch allseits bekannt sein.


    Falls die Angst besteht, das Layout könnte im Endeffekt mit zu vielen Unkriterien vollgepackt sein, könnten die Verantwortlichen es doch einfach so machen, wie in Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 zB..
    Man wählt den entsprechenden Kämpfer und dann kann man quasi deren ''Kostüm'' via Steuerkreuz wechseln.


    Steuerkreuz unten = Form/Maincharakter aussuchen/ändern:
    DBZ: Son Goku - SSJ Goku - SSJ2 Goku - SSJ3 Goku - Vegeto - Gogeta.
    SSBB: TP-Link - WW-Link - Young OoT-Link + Maskenfunktion - ect. (Beispiel)


    Doch natürlich sollte jeder Charakter ebenfalls, ob WW-Link, oder TP-Link, eine rein fabrliche Einheit an bzw. in Sachen Klamotten perrat haben, oder letztendlich (freispielbar) anbieten, für die Team Matches nämlich.


    Steuerkreuz seitlich = Farbe wechseln:
    Sprich Rot, Blau, Gelb, Grün, Weiß, Schwarz (Beispiel).


    So wird es wahrscheinlich nicht kommen, empfänd ich aber als eine Supervariante und mal davon abgesehen, dass so wirklich jedermann zu frieden wäre.
    Kann das Gemeckere über eine relativ zu große Auswahl an Charakteren sowieso nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von S-DIDDY
    hoffentlich nehmen die die ganzen scheiss pokemon raus(bis auf pikachu)
    marth muss aufjeden fall dabei sein.


    Meiner Meinung nach muss vor allem Pikachu verschwinden. *ironie*


    Nein, ich halte es für unmöglich, dass die Pokémon aus dem Inventar verschwinden werden. Hauptsache, Pichu wird abgesägt. Dieses Teil war einfach mehr als unsinnig. :rolleyes:


    @ Daisuke:


    Deine Idee finde ich gut. Dass man einerseits die Farben und andererseits das, ich nenne es mal, "Skin" per Knopfdrück wechseln kann. Das fördert die Übersichtlichkeit. ;)


    Was die Auswahl an Charakteren angeht, ist es mir eigentlich egal, wie viele es werden. Je mehr es werden, desto mehr Kämpfer will ich beherrschen können.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Jo, kann dir da nur zustimmen WW-link muss auf alle Fälle rein und soweit ich weiß und das kann man auch in diversen Trailer seghen, ist der TP-Link so sicher, wie das Amen in der Kirche.
    Zelda und ganondorf werden mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wieder spielbar sein, weil sie schon im Vorgänger dabei waren. Da Link auch ein neues Aussehen hat(also das aus TP), werden die anderen Zelda-Figuren wahrscheinlich dem Trend folgen.
    Jedenfalls könnte ich mir schon denken, warum Nintendo vlt doch nciht einen WW-Link bringt. Den man hat es schon im Vorgänger gesehen an Charakteren, wie zB. Ganondorf + Captain falcon, die hatte alle die selbern Moves drauf.
    Und deswegen wäre es doch vlt schade, wenn 3 Link-Varianten, die gleichen Moves drauf haben.
    Letztenendes wäre ich sowieso, mit allem zufrieden:) Reichlcih charaktere wird es auf jeden Fall geben. Ich kann mir sogar vorstellen, dass diesmal um die 50 verschiedene Charaktere spielbar sein werden.
    Wenn SSBB draussen ist, muss eine Wii schleunigst her!

  • also den Zanto würde ich auch zu gerne mal zocken^^ bestimmt hat der geile Attacken xD


    aber hast Recht, alle Charakter des letzten Jahres sollten dabei sein oO evtl auch Midna /Midna Groß :D wie Shiek/Zelda ^^



    das wäär traumhaft *.*

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Jedenfalls könnte ich mir schon denken, warum Nintendo vlt doch nciht einen WW-Link bringt. Den man hat es schon im Vorgänger gesehen an Charakteren, wie zB. Ganondorf + Captain falcon, die hatte alle die selbern Moves drauf.
    Und deswegen wäre es doch vlt schade, wenn 3 Link-Varianten, die gleichen Moves drauf haben.


    Deshalb ja der Vorschlag mit der Steuerkreuz-Funktion, meinerseits. :)
    So hätte man sozusagen, zB. vier (zum Teil verschiedene) Charaktere in einem.
    Empfänd ich, wie bereits erwähnt, als vorteilhaft.
    Es sollte nämlich, meiner Meinung nach, schon eine gewisse Übersicht vorhanden sein und nicht gleich das Layout (auf Grund unzähliger Kacheln) sprengen.
    Ich hätte die ganzen Visagen nämlich schon gern, wie SSB-üblich, auf ''einem Blickfeld''.


    StefanB


    Und schon hätten wir noch ein Beispiel:
    *Kusor auf Zelda richten, via seitlichen Druck auf das Steuerkreuz Farbe wechseln, unter anderem, von dem Original abgesehen: Rot, Blau, Grün ect. und auf Drücken von ''Steuerkreuz unten bzw. oben'' folgt: Shiek und daraufhin WW-Zelda/Tetra, vielleicht auch mit Heroenbogen und Lichtpfeilen (wir erinnern uns an den Endkampf).
    Dieses ''Future'' müssten aber natürlich nicht alle Charaktere aufgewzungen bekommen.
    Bei Mario allerdings, fallen mir spontan zig Varianten ein.


    Aero


    Ja, ich finde meine Idee selbst auch ganz geil.. eigentlich. =)
    Können bloß hoffen, dass das dann auch tatsächlich so in das Spiel integrierd wird.
    Auch wenn es nicht so kommen mag, hoffe ich zumindest darauf, dass die ganzen Charaktere jetzt nicht wie heiße Kartoffeln fallen gelassen werden, bloß weil sie, wie gesagt, das Layout sprengen und die Entwickler meinen, dass nicht gebrauchen zu können.
    Wäre zwar schade, wenn sie von selbst nicht darauf kommen, aber dann hätte ich es lieber so (mit Scrollen), als gar nicht/bloß 20 Charaktere.


    Btw., es gibt bereits ein Indiz dafür, dass sie den Vorschlag in die Realität umsetzen, nämlich Samus.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Nope..
    Gehen wir mal vom vierten Quartal aus.


    Wenn nicht sogar erst nächstes Jahr, wenn wir ganz viel Pech haben. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Daisuke
    Btw., es gibt bereits ein Indiz dafür, dass sie den Vorschlag in die Realität umsetzen, nämlich Samus.


    Bei der Hülle und Fülle an Charakteren muss zwingend was gegen die Unübersichtlichkeit getan werden.


    Ich möchte weder scrollen noch Karoheft-Quadrate suchen. :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich denke auf jeden fall, dass es dieses Jahr erscheint, auch wenn erst zu Weihnachten. Denn der Konsolenkampf ist erst am Anfang seiner Reise und Nintendo wird mit dem Spiel nicht lange warten können, weil es das meistverkaufte Spiel auf dem Cube war und es viele sehnlichst erwarten. Außerdem würde es sicher das Online-Gaming auf Nintendo Konsolen voranbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Ich denke auf jeden fall, dass es dieses Jahr erscheint, auch wenn erst zu Weihnachten. Denn der Konsolenkampf ist erst am Anfang seiner Reise und Nintendo wird mit dem Spiel nicht lange warten können, weil es das meistverkaufte Spiel auf dem Cube war und es viele sehnlichst erwarten. Außerdem würde es sicher das Online-Gaming auf Nintendo Konsolen voranbringen.


    Ja, Online-Schlachten stelle ich mir äußerst unterhaltsam vor. :]


    Hoffen wir mal, dass es sich bis Weihnachten bewahrheitet. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also einerseits müssen sie es fast noch dieses Jahr heraus bringen, weil(wie erwähnt), der Konsolenkampf noch ganz am Anfang ist. Andererseits, wollt ihr ein wieder ein sehr gutes SSB? Ich will ein perfektes, mit haufenweise Charaktere. Jeder will, jeden zweiten Charakter aus Zelda in SSB:B spielen, aber wann soll Nintendo die alle einbringen?
    Von mir aus können sie sich noch Zeit lassen, denn schließlich wissen wir ja, dass sie noch gar nicht so lange an dem Titel arbeiten.
    ...natürlich nicht zu lange, denn ich wills noch zu meinen Lebtagen spielen.


    Ich würde wirklich nur zu gern die Bösewichte in TP spielen. Zanto und Ganondorf, waren sooo genial und böse. Midna wär auch genial. Von Cel-Shading-Link wissen wir es ja bereits, dann wird mit Sicherheit auch ein Cel-Shading-Ganondorf möglich sein.


    Und wisst ihr auf wen ich mir von F-Zero wünsche? Deathborn. Genialer Bösewicht. Kommt natürlich nicht an Ganondorf heran, aber trotzdem nicht ohne.


    Und Fire Emblem erst. Der Schwarze Ritter, Ike, Ike's Vater. Die waren alle so toll.


    Ach, es gab so elendig viele gute neue orginal Nintendocharaktere, die müssen einfach alle ins Spiel hienein kommen.


    Freu mich schon auf Fox, denn der sieht wieder echt klasse aus^^



    Achja
    Hier zwei Fragen:


    Sonic. Wieso glaubt eigentlich jeder, dass der plötzlich ins Spiel kommen würde? Es war doch immer ein Nintendo-Charaktere-Spiel. Das mit Solid-Snake ist doch nur passiert, weil der eine Entwickler mit dem anderen gut befreundet war.
    Das Sonic-Gerücht ist ein Gerücht, das weder Hand noch Fuß hat.
    Der kommt sicher nicht ins Spiel.


    Und hier die zweite: Ich kann mich gerade nicht genau erinnern. Die Steuerung. Kann man nur mit GC-Kontroller steuern und mit Remote&Nunchuk gar nicht? Wird sich sicher mit Classik-Kontroller auch steuern lassen, was eigentlich heißen müsste, dass der beiliegt. Das wäre toll, für die VC-Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()