Super Smash Bros. Brawl

  • Fast zum Weihnachtsgeschäft... Spitze Nintendo.


    Ohne Quelle wirkt dein geschriebenes recht unglaubwürdig... ;)


    Edit by Horror Kids: Bitte benutze das nächste mal den "Ändern" Button!


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Mensch, jetzt lass mich doch maulen! X( =) Hab mich halt auf den 6. Juni gefreut... Naaaaja.
    Jetzt herrscht wenigstens Klarheit.


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • 27 Juli!
    Naja nichts schecht, aber der 6. Juni wäre besser gwesen.
    Werde ich es mir wohl doch nicht zum Geb wünschen .
    Freuen tu mich natürlich trotzdem^^

  • Fly, hab mir die Quelle mal durchgelesen.


    In der Liste steht der 27.Juni, das stimmt.
    Im Text oben:


    Zitat

    Kraftstrotzend zeigt sich in diesem Frühjahr auch Klempner Mario: Gemeinsam mit zahlreichen Helden von Nintendo und anderen Spieleentwicklern liefert er sich in Super Smash Bros. Brawl turbulente Raufereien.


    Naja... :ugly:



    PS: Horror Kids


    Zitat

    Edit by Horror Kids: Bitte benutze das nächste mal den "Ändern" Button!


    Das darfst du gerne unterlassen. Ich weiß wie man "ÄNDERT", und habe auch nicht 2x hintereinander gepostet. Amen.


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von betze4ever ()

  • Zitat

    Original von jason
    Zum zweiten. Doch du hast einen DP gehabt. Meinste ein Mod verarscht dich ôO Bitte reis dich zusammen .... Ich hab das sogar mit meinen eigenen AUgen gesehen weil ich dich noch drauf ansprechen wollte, das du nen DP gemacht hast.


    Die zwei Einträge von betze4ever ergaben zuerst keinen Doppelpost da bin ich mir eigentlich sicher.


    Edit:


    Dein kürzlicher Eintrag ist nun genauso wie weggezaubert wie die Gliederung der beiden Einträge es hinterher war. :hysterical:


    Is ja auch egal nu...

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    27 Juli!
    Naja nichts schecht, aber der 6. Juni wäre besser gwesen.
    Werde ich es mir wohl doch nicht zum Geb wünschen .
    Freuen tu mich natürlich trotzdem^^


    Es ist aber für den 27. JuNi vorgesehen. =D *klugscheiß
    Naja, dann hol ich mir erst mal schön MK Wii, damit werde ich mir meine Zeit vertreiben.
    Mir wäre, wie jedem anderen hier auch, der 6.6. lieber gewesen, aber solange sie jetzt bei dem Termin bleiben ist das auch ok.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das passt mir eigentlich ziemlich gut in den Kram, dass es nicht am 6. Juni rauskommt.


    So breche ich mir mit den anstehenden Prüfungen zumindest nicht das Genick. :ugly:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Habe mein Exemplar nun selbst ersteigert, weil ich es sicherlich nicht für 10 Euro abschießen werde.


    Name: bump
    Charas: Link, Marth usw.
    FC: 0387-9162-4780 (pls. adden)


    hö ?... ich denk das Spiel wird man gut los ?!


    die reißen sich doch förmlich alle darum...


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Hi.
    Also ich werde mir das Spiel erst holen, wenn es in Europa erscheint. Soviel Geduld habe ich ja :D Bin nicht so ein Freak, dass ich mir das schon auf der amerikanischen version kaufe und dazu noch den Freeloader :hmm:
    Aber könnten diejenigen, die das Spiel schon auf der amerikanischen Version spielen können, mal berichten, wie es so ist. Single- + Multiplayer? Evtl. noch den Online-Modus?
    Wäre nett von euch :)

    MfG Ezelo

  • Zitat

    Original von Ezelo91
    Aber könnten diejenigen, die das Spiel schon auf der amerikanischen Version spielen können, mal berichten, wie es so ist. Single- + Multiplayer?


    Der Subspace Emissary pendelt zwischen schöpferischer Exzellenz und einer einschläfernden Entdeckungstour. Mehrere Levels bewähren sich lediglich mit einer monotonen Route, welche mit andauernden Hack & Slay-Passagen überlagert ist. Das Märchen und die entsprechenden Sequenzen bringen einen jedoch immer wieder in Fahrt. Überhaupt hat die Serie mit SSBB noch einmal einen Zacken zugelegt, was aufgrund der neuen Gegebenheiten in puncto Arenen, Charaktere und des coolen Adventure/Internet-Moduses nur verständlich ist. Ich könnte mich nur unfassbar darüber aufregen, dass der normale Singleplayer tatsächlich wieder für jeden Charakter gleicherweise verläuft, womit ich doch nicht gerechnet habe.


    Zitat

    Evtl. noch den Online-Modus?


    Kämpfe gegen Freunde sind OK. Mal mehr, mal weniger schlimm, ''With Anyone'' ist hingegen unspielbar. Liegt aber auch daran, dass über amerikanische Server gespielt wird, da ist der Lag ortskundig sowieso vorprogrammiert. Allerdings messe ich der Sache bei, dass alles über P2P läuft (nur die Connection findet über einen Server statt, um zugeordnet zu werden). Denjenigen, die sich noch in Geduld üben müssen, wünsche ich, dass es in der europäischen Version wesentlich leidenschaftlicher vonstatten geht.

  • ja, endlich ist es soweit, am 06.06.2008 kommt endlich Brawl in Europa raus!!!
    YES :kawaii: :kawaii: :kawaii:


    hier die quelle: http://www.mynintendo.de/super-smash-bros-brawl-eu-release/


    das ist total geil, das wird eucxh doch sicher alle gefallen oder?
    nach so langer wartezeit gehts jetzt in europa los :D

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    ja, endlich ist es soweit, am 06.06.2008 kommt endlich Brawl in Europa raus!!!
    YES :kawaii: :kawaii: :kawaii:


    hier die quelle: http://www.mynintendo.de/super-smash-bros-brawl-eu-release/


    das ist total geil, das wird eucxh doch sicher alle gefallen oder?
    nach so langer wartezeit gehts jetzt in europa los :D


    Diese Meldung ist uralt und auch der offizielle Nintendo Newsletter bestätigt den 27.6. als Release in Europa.

  • Eine Super wichtige Frage an alle die sie mir beantworten können.


    Hat Solid Snake seine Original Amerikanische Stimme in Brawl?
    (Damit meine Ich die schreie und so ob die in Englisch wie bei The Twin Snakes ist)





    Aber so oder so Ich habe mich schon entschieden , dass Snake zu meinen Lieblingscharas gehört neben Ganondorf , Link und Zelda.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ich hoffe es ist so, es könnte sein, das die die stimme extra für die europäische version ändern, es kann aber auch sein, das die die japanische stimme lassen, obwohl ich die englische stimme viel besser finde, die passt halt einfach viel besser zu ihm. hört sich männlicher irgendwie an.
    in einem der allerersten Brawl videos stellt der sich ja vor und sagt auf japanisch irgendwie:
    "Showtimeda!"(hört sich etwas opamäßig an)
    "Showtime!" von David Hayter gesprochen hört sich viel cooler an^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • ÖHHHHHHHHM Ich weiß gar nicht ob Ich erwähnt hatte das Ich die Deutsche version meinte.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • achso, eigentlich hat er generell dann die normalie, doofe, japanische stimme
    xDD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()