Super Smash Bros. Brawl

  • So jetzt habt ihr meine Virfreude ncohmla um ein vielfaches gesteigert...
    Und morgen ist ja nun auch endlich soweit, nur genau zu dieser zeit muss natürlich unsere Internet ein wenig durchdrehen, weshalb ich ncht genau sagen kann ob ich überhaupt eine Verbindung aufgebaut bekomme.


    Und wegend en Stages, ungefaähr weiß cih was für Elemente es gibt und ahbe deshalb shcon über 100 Stück auf Papier gezeichnet, es sollte also nicht schwer werden da schnell genug welche zu balsteln.

  • Zitat

    Original von Baka-kun


    Das muss nicht sein. Ich habe nur 3 nutzlose Stages gemacht. Alle anderen sind besser als die meisten normalen


    öhh ??? ich hab nur 5 nutzlose Stages gemacht damit ich bei den Meilensteinen neue Teile bekomme ^^

    blubb

  • Ja für 5 gebaute Stages gibt es neue Teile und für 15 gebaute tages gibt es neue Teile (Vll. auch für 10 Teile). Ich hab für

    nur 5 Stages bauen müssen und es gibt wihl immer mehr neue Teile ich hab die anderen "Stagebaumeilensteine" noch nicht :D

    blubb

  • muhahahaha ich hab mit dem hammer irgendeinen meilenstein zerschlagen und da kamen die bauteile für die 15 gebauten stages raus :D
    also im grunde kann ich jetzt machen WAS ich will, denn ich hab jetzt alle teile, auch die fürs 10 mal auf ner eigenen stage spielen.

  • Recht93
    Mit dem würde ich jetzt nicht wirklich angeben.
    War nicht unbedingt klug von dir.
    Die Teile hättest du ziemlich einfach bekommen.
    Es sind aber auch Sachen zu meistern wie Boss-Kämpfe auf HEFTIG. Viel Spaß


    Ich wünschte es gäbe nicht 5 Hämmer sondern 10.
    Dann hätte ich die Meilensteine sicher schon so gut wie geschaffft.
    Wie bekommt man die Hämmer eigentlich?
    Ich habe bis jetzt erst 3 bekommen.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Wie bekommt man die Hämmer eigentlich?
    Ich habe bis jetzt erst 3 bekommen.


    Die bekommt man mit einem Meilenstein z.B schaffst du einen Meilenstein und du bekommst ne Trophäe dann kanns sein, dass in dem "Fach" auch ein Hammer mit drin sein kann

    blubb

  • Zitat

    Original von 4swords
    Es sind aber auch Sachen zu meistern wie Boss-Kämpfe auf HEFTIG. Viel Spaß.


    Die sind gegen Hämmer aber unempfindlich.


    Edit:


    OK, in der EU-Fassung scheinbar nicht...

  • Ich habs mir gleich am 27.06 gekauft und es ist im mom eies der besten spiele welches ich habe. Der Storymodus ist echt cool macht sehr viel spass und langer spiel spaß hat man garantiert bei Brawl

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    Ich habs mir gleich am 27.06 gekauft und es ist im mom eies der besten spiele welches ich habe. Der Storymodus ist echt cool macht sehr viel spass und langer spiel spaß hat man garantiert bei Brawl


    Ui, eins der besten? o.O
    Hast du nur Nintendo-konsolen? xD""




    Mittlerweile hab ich diesen Subraum-dingens-Modus durch, und alle Charaktere freigespielt.


    Ich muss sagen, der Storymodus war sehr schoen in Szene gesetzt un so... aber der Rest... naja.
    Die ganzen Charas von frueher taugen einfach nix mehr. Pikachu is lahm, Kirby kann kein Feuerballangriff mehr und C. Falcon spielt sich (laut meinem Spielpartner) auch total scheisse, verglichen mit damals.
    Irgendwie fehlt bei diesem Smash Bros jegliche motivation weiter zu spielen, da sich kein Chara wirklich toll und individuell spielen laesst. Es ist bei alles irgendwie aehnlich. Alles angepasster hab ich das gefuehl...


    Besonders der Online-Modus... WTF? Man kann nichtmals zusammen spielen? Nur einer? Ich hab doch kein bock da nur zuzuschaun oder abzuwechseln... das war sogar bei Mario Strikers besser geregelt.


    Sehr schade, ich hab lange und voller hoffnung auf das game gewartet....
    Immerhin kann ich sagen: Es ist eins meiner besten Wii-games.


    Aber gluecklicherweise steht neben meiner frueher heiss gliebeten Wii auch die Xbox 360 <3

  • Ich hab mal ein paar Fragen:


    Was bedeuten bei den Online Kontakten diese farbigen Punkte? Was sagen die und ihre Farben aus? Sind meistens so gelb - orange - rot.


    Wenn Wolf gewonnen hat, sagt der irgendso einen Spruch... ich raff aber irgendwie nicht, was der da sagt. Irgendwas am Ende mit "..is the butch of you!".. Hab immer verstanden "Weakness is the butch of you", aber was sagt der da wirklich?


    Geht das bei euch auch nicht, dass man die Sprache ändern kann? ._.

  • Hab gerade erst mit Legento den Subraum Emissär im Multiplayer-Modus durchgezockt und muss sagen, dass ders schon in sich hat. Schwierig sind eigentlich nur ab und zu die Bosse aber die Länge haut schon verdammt rein.
    Das beste daran sind natürlich die Videosequenzen. Genial!

  • Zitat

    Original von TorteWas bedeuten bei den Online Kontakten diese farbigen Punkte? Was sagen die und ihre Farben aus? Sind meistens so gelb - orange - rot.


    Laut Anleitung zeigen die an, wie gut die Verbindung zu dem jeweiligen Spieler ist: grün = sehr gut etc.
    Was das aber genau bringen soll, weiß ich auch nicht. Wenn der Kontakt offline ist, ist die Verbindung doch eh egal ?(
    Ich denk mal, dann läuft das ähnlich wie beim DS in den Kämpfen halt besser, wenn die Verbindung gut ist.


    edit: ach, zu langam :O

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Ich hab mal ne Frage zum Subraumdingens da oO Ich hab den auf schwer gespielt und hab diesen bekifften Endgegner besiegt, aber trotzdem nur 78%
    Kann mal wer für alle Lvl auflisten was ich da genau alles machen muss um 100% zu kriegen?

  • Auf der Karte sind die einzelnen Level ja Fähnchen bzw. Kronen. Fähnchen heißt, dass du da noch was holen musst und Kronen, dass du da alles hast.
    Sprich: du musst überall Kronen kriegen, wenn du 100% haben willst

  • Ich hab auch noch mal ne Frage zum Subraum:
    Man kann ja anfangs beispielsweise entweder Zelda oder Peach retten und die jeweils andere fällt Wario zum Opfer... gibt es im Subraum irgendwo noch andere Momente, wo man sich zwischen 2 (oder mehr) entscheiden kann? Möchte da auch gerne die Subraum Filme voll kriegen. ^^


    Und ab wann kriegt man bei den Meilensteinen so nen goldenen Hammer, damit man eins der Felder durchschlagen kann?


    Zitat

    Original von Torte
    Wenn Wolf gewonnen hat, sagt der irgendso einen Spruch... ich raff aber irgendwie nicht, was der da sagt. Irgendwas am Ende mit "..is the butch of you!".. Hab immer verstanden "Weakness is the butch of you", aber was sagt der da wirklich?


    Geht das bei euch auch nicht, dass man die Sprache ändern kann? ._.


    ^- und wenns geht, dass noch einer dies hier beantworten kann ^^


  • Goldene Hämmer: Wenn du genau hionsiest, sießt du ein paar Felder, bei denen im Hintergrund ein Hammer ist.


    Wolf: Da hab ich keine Ahnung sry

    2 Mal editiert, zuletzt von Recht93 ()