Was würdet ihr machen...

  • wenn ihr ganz zuffälig auf der straße den Erfinder und macher von Zelda treffen würdet ?


    Ich würde ihn anbeten und hätte sehr sehr sehr viele fragen an ihn zb wiemist er auf zelda gekommen u.s.w !
    Außerdem würd ich ihm ein paar ideen verraten für n neues Game ich würd ihm sagen er sol bis er mit dem alter ( hoffentlich nie ) stirbt neue und neue zelda games machn !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich muss dir ganz ehrlich sagen - ich hab keine Ahnung was ich machen würde - ich würde ihn vermutlich auch tausende von Fragen stellen ... oder einfach kein Wort rausbringen und die Hymne der Zeit pfeifen =)

  • Ich hab keine Ahnung was ich machen würde,ich würde ihm tausend Fragen stellen und natürlich um ein Autogramm beten

    I like it when the red water comes out

  • ich würde glaube ich um ein Autogramm bitten und ihn ein paar Fragen um die neuen Zeldaspiele stellen und ein paar Tipps wie man es für Spieler machen könnte! Aber das ist nur ein Traum der nie in Erfüllung geht.

  • Also ich würd ihm sagen er soll in zukunft wieder kokiris ins spiel einbauen, das kanns ja wohl nicht sein das nochma ein teil ohne kokiris rauskommt X( X(
    *lol*
    gr333333z Link2K


  • Dann wirds vieleicht The Legend of Zelda: The 5 Years

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Ich glaube, ich würde ihn um einen Job bitten, da ich es mir als angehender Softwareentwickler intereassant vorstellen würde an Zelda mitzuentwickeln.


    Ach ja: Nen Autogramm hätte ich natürlich auch gern.


    MfG


    HT

    MfG


    HT

  • wahrscheinlich würd ich gar nix sagen, da ich ihn 1. wahrscheinlich nichtmal
    erkennen würde, und 2. hätte ich wohl zuviel respekt vor dem mann
    (immerhin ist er ne fremde person) und 3. beschränkt sich mein japanisch
    auf ching-chang-chong, worauf er wohl denken würde ich wäre geisteskrank...


    :D

    *lol*

  • Ich würde ihn wahrscheinlich auch nich erkennen!!
    Und wie soll ich ihn um etwas bitten oder ihn was fragen?
    Der is Japaner und ich kann kein Japanisch!
    Wenn der englisch kann siehts anders aus dann könnte ich mit ihm sprechen!
    Aber ich denke ich würde ihn nur um ein Autogramm bitten!

  • ich hätte warscheinlich auch mal zu viel respekt und außerdem angst dass ich ihn beleidige.
    die japaner sind echt extrem höflich und da gehört es sich sicher nicht einen fremden auf der straße anzuhaun und mit fragen zu bombardieren.
    (man darf sich ja nichtmal auf der straße schnäuzen!)


    wenn es sich trotzdem irgendwie machen lässt würde ich auch ein autogramm wollen und ihm einige fragen zu zelda stellen.
    insbesonders wie alle teile geschichtlich geordnet sind (vom inhalt her).
    mehr würde mir warscheinlich vor lauter nervosität nicht einfallen. :D

  • Selbst wenn ich ihn erkennen würde würde ich nichts sagen! Erstens passt es nicht zu mir irgendwelche fremden Leute auf der Straße anzusprechen! Zweitens laufe ich niemandem hinterher weil diese Person vielleicht berühmt oder etwas tolles vollbracht hat, es ist doch ehe nur ein Mensch! Nicht wie durchgeknallte Fan's die jemanden anbeten statt selber mal was eigenes zu versuchen, jeder Mensch kann irgendetwas gut! Nur was??^^ Drittens wäre es unverschämt von mir diese Person in ihrer Freizeit zu belästigen, man hat sicherlich was besseres vor als ständig von irdendwelchen Leuten angesprochen zu werden!

  • Ansprechen???????? ?(


    Ich glaub eher nicht. Zum glück giebt es Repoter die Ihm interessantere Fragen stellen, als ich vor Aufregung, wenn er vor mir stehen würde.


    Aber ein Autogramm währ nicht schlecht. :]

  • Ihn erst schon mal gar nicht erkennen, so `n Menschen-Gedächtnis wie ich hab... :D
    Wenn ich ihn dann doch erkannt hätte, würde ich ihn um ein Autogramm bitten, aber Fragen würden mir in dem Moment wahrscheinlich gar nicht einfallen.^^
    Ich würde mich nicht trauen, zu fremden Leuten hinzugehen und sie über ihren Beruf zu löchern. ^^

  • Ich würde zu ihm sagen:"ähm entschuldigung sind sie nicht der erfinder von dem Nintedo spiel Zelda?könnte ich ein autokramm und zelda artikel bekommen?"so etwas in der art würde ich fragen! :D


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang: