Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • savaaq und danke, dass ich hier sein darf. bin schon "eeewig" zelda-spieler, aber sehr unregelmäßig und langsam, weil ich mich leider viel zuviel mit sammeln und kochen aufhalte... :wacko:


    tja....wer fragen hat, fragt einfach; kommunikation hilft.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns an Bord!


    Hehe, ich bin auch eher langsam, was Videospiele angeht. Macht aber nichts, Hauptsache, man hat Spaß!


    Hast du einen liebsten Teil in der Reihe?

  • :morgen:


    oh, vielen dank für die liebe begrüßung! :dankeschön:

    Yuffie - ja, aber nein, aber... (à la vicky pollard aus little britain) 😅 auch zu unregelmäßig, weil zuviel zeit für andere hobbies draufgeht; zur zeit entdecke ich little nightmares (2) für mich, sehr morbid gehalten, das mag ich. auch assassins creed hatte ich 'ne weile - früher viel wow (zuviel 😅). aber zelda immer - leider auch zu wenig und zu langsam....


    Sylph .... lieblingsteil der reihe.... ja, seltsamerweise twilight prinzess....🙈 ich mag die gestaltwandlung total 🙃

  • ja, seltsamerweise twilight prinzess

    TP ist super!


    Ich muss zwar zugeben, dass mir immer ein wenig das Herz blutet, weil viel Potenzial verschenkt wurde (bzw. vieles, was eigentlich geplant gewesen wäre, gestrichen werden musste, so wie ich gehört habe) und das Spiel in der Theorie nochmal deutlich besser hätte sein können, aber im Großen und Ganzen ist TP trotzdem ein tolles Spiel und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

    Abgesehen von der etwas beschränkten Farbpalette fand ich die Optik super und würde mir einen ähnlichen Ansatz in der Zukunft zurückwünschen; Midna ist sowieso der beste Sidekick ever (dieser süße, kleine, freche Imp :z17:) und ich mochte auch Wolf-Link sehr, auch wenn er leider zu wenig zu tun hatte.

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    Ich bin auch ein extrem langsamer Spieler, also mach dir nichts draus! Wie Sylph schon sagte: Völlig wurscht, Hauptsache man hat Spaß! :D Breath of the wild hab ich immer noch nicht durch, ahaha.


    Twilight Princess gehört ebenfalls zu meinen liebsten Teilen! Gar nicht seltsam, dass du es gern magst 😊


    Auf jeden Fall viel Spaß beim schreiben und mitlesen!