Zelda-Forum Awards 2022 Siegerehrung

  • Ergänzend zu meinem Post von gestern möchte ich unbedingt erwähnen, dass mich besonders der Award in der Kategorie "Bester Zelda-Spezialist" freut. Seit 2017, seit meinem Beitritt hier, habe ich jedes Jahr einen Award in dieser Kategorie bekommen und das ist wirklich viel wert, schließlich ist das hier das größte deutschsprachige Zelda-Forum und es ist voller Zelda-Spezialisten.


    Danke danke.

  • Vielen Dank auch von meiner Seite an die Organisatoren sowie an jeden, der mir eine Stimme gegeben hat! Ich freue mich über jede einzelne, ob es für einen Banner gereicht hat oder nicht.


    Großes Dankeschön an dieser Stelle für die Platzierungen in den Bereichen "Freundlichster User" und "Liebstes Teammitglied" - ich bin so glücklich, seit meiner Ernennung zum Mod jedes Jahr in letzterer Kategorie einen Banner bekommen zu haben, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Einfach Wahnsinn.

    Wenn das nicht einen Brotregen unserer Brotkönigin wert ist!

    Auf jeden Fall! *allerhand Brotvariationen streu* Brot ist schließlich für alle da!


    Ganz besonders freue ich mich darüber, mir mit meinem Lieblingsflamiau Phirone erneut einen tollen Banner zu teilen, diesmal sogar in Rosa! Wir sind nun mal ein Laib Leib und eine Seele. Und natürlich auch darüber, wenn ich jemanden mit meinen Brottiteln zum Lachen bringen kann, wobei ich sagen muss, dass es immer schwieriger wird, sich etwas Neues auszudenken, hehe. Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit.


    Dass ich eine Platzierung für mein Profil erhalten habe, liegt bestimmt an der Toast-Katze, die ich damals von Yuffie gestohlen habe.


    Bestürzt hingegen bin ich, dass außer mir offenbar niemand daran gedacht hat, dem brotigen Thema Ein Brot sie zu knechten... eine Stimme zu geben! Sacre Brot! Das darf nicht sein. Das Thema muss dringend wieder in den Vordergrund rücken!


    Ich habe mir alle Banner gerade fein säuberlich ins Profil geklebt. Auch dieses Jahr sehen sie wieder richtig toll aus! Hut ab an unseren Grafiker jason!

  • Hach ja, immer wieder spannend zu sehen wer so in den einzelnen Kategorien die Stimmen abgesahnt hat. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an die, die knapp am Treppchen vorbeigeschlittert sind!


    Wie immer ein Danke für die ganze Arbeite, die jedes Jahr wieder in die Awards gesteckt wird. Da ich selber schon einmal daran beteiligt war (teilweise), weiß ich ja selbst wie viel Zeit und Mühe alles kostet. Ihr seid Bombe!

  • Lieber spät - als nie!


    Vielen Dank für eure Arbeit und die alljährliche Organisation. Es ist immer wieder schön, wenn diese Wahlen stattfinden. Selbst für mich, der öfter mal rar ist, ist es immer noch was besonderes.

    Da mir mugiwara den Rang abgelaufen hat, werde ich jetzt sehr zielstrebig für Platz 1 an Yuffie s Seite hinarbeiten.


    Und Glückwunsch an alle Gewinner! <3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so viele Banner werden. Gerade der mit kreativster & vermisster User hat mich persönlich sehr gerührt. Danke... ich weiß Mal wieder nicht was ich sagen soll. :cry2:


    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Ihr seid echt toll. <3

  • Die ZF Awards 2022 waren in meiner über elfjährigen Forenlaufbahn die einzigen neben 2015, an denen ich selbst nicht teilgenommen habe. Wie schon damals hatte ich mich Ende des Jahres zurückgezogen und dann die gesamte Nominierungszeit verpasst, nur dass ich diesmal erst nach vier statt zwei Monaten mich wieder hab blicken lassen.


    Nichtsdestotrotz war ich bis auf die letzten drei Tage das gesamte Jahr 2022 hier, wenn auch nicht unbedingt in meiner aktivsten Form. Es freut mich zu sehen, dass ihr mich dennoch bei den Schönsten Beiträgen auf Platz 2 gewählt und sogar eine Stimme für das ZF Lebenswerk an mich vergeben habt, auch wenn Letztere nicht zum Award gereicht hat. Aber ja, nach über elf Jahren und 6.500 Beiträgen hat man hier definitiv einiges beigetragen und erlebt, he he. Ebenfalls danke für den lustigsten User, dieser Award bedeutet mir genauso viel und ich habs mir schon vor Längerem zum Lebensziel gesetzt, mein Umfeld täglich zum Lachen zu bringen und aufzuheitern. Scheint auch hier zu klappen.


    Außerdem: DingDingDing, ein neuer Meilenstein! Nach acht Goldawards in Folge von 2014 - 2021 habe ich erstmals keinen Award mehr für mein Profil bekommen. Ich weiß selbst, dass es irgendwann nur noch lächerlich war, wie ich für einmal viel Mühe von früher dann jedes Jahr dauerhaft abgestaubt hatte. Ich hab ja eh schon sehr viel gekürzt seitdem und auch mehrfach drüber nachgedacht das Profil komplett neu zu erstellen. Auf der anderen Seite hängen da auch noch einige Erinnerungen an früher, wie viel Spaß ich am Schreiben hatte und alles noch so unbeschwert war, hach ja. Fazit: Ich schaffs nicht wirklich mich davon zu trennen und das ist der einzige Grund, wieso das Gerüst noch steht.


    Beeindruckend finde ich schon eher, dass jemand nicht nur meine Abwesenheit ziemlich flott erkannt, sondern mich entsprechend auch auf Platz 3 beim Meistvermissten User gewählt hat. Ich bin ja wirklich "nur" vier Tage vor Beginn der Nominierungen verschwunden und dass das mehr als nur ne kurze Abwesenheit über die Feiertage sein würde, konnte man frühestens Mitte bis Ende Januar feststellen. Von daher schön, dass man mein Fehlen bemerkt und mich vermisst hat, vielen Dank :woot2:


    Ansonsten wie immer ein toller Jahresrückblick, auch wenns meistens sehr schwer ist sich noch vernünftig an das erste und zum Teil zweite Quartal des Jahres zu erinnern. Aber gut, daran lässt sich nicht viel ändern. Ich hoffe ihr habt euch alle über eure verdienten Banner gefreut und danke an unser Forenteam für die Bereitstellung der jährlichen Awards :thumup2: