Tears of the Kingdom - Smalltalk

  • Die sind bestimmt noch am Anfang des Games.

    Also, ich bin nicht DURCH das Game, aber ich habe das Game bereits seit Mittwoch und kann dementsprechend sagen: für mich hat sich jetzt nicht sooo viel geändert. Ich merke auch gleich an: ich hasse das Spiel nicht oder so - ich bin kein "ok, 5/10" Troll - aber momentan wäre es für mich vielleicht eine 7, wenn ich meinen eigenen Bias wegräume (ist halt Geschmack, ob man Open World mag oder nicht, daraus werde ich dem Spiel jetzt keinen Strick drehen).

  • Aber nur wenig später geht es sowas von ab.

    Wehe, wenn nicht. Dann halte ich dir ewig vor, dass du mir etwas versprochen hast, das nie passiert ist. :w00t:


    (Ist natürlich nur ein Scherz. Aber tatsächlich bin ich derzeit nicht so optimistisch, dass das Spiel Begeisterung bei mir auslösen wird. Das hat auch BotW nicht.)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Wehe, wenn nicht. Dann halte ich dir ewig vor, dass du mir etwas versprochen hast, das nie passiert ist. :w00t:

    Kommt drauf an wo du als erstes hingehst. :grin: Aber früher oder später wirst du zu den Punkten kommen die dich begeistern werden. Mich hat es vom Stuhl gehauen und das als jemand der mit BotW nicht viel anfangen konnte.

    Aber tatsächlich bin ich derzeit nicht so optimistisch, dass das Spiel Begeisterung bei mir auslösen wird. Das hat auch BotW nicht.)

    BotW hat mich gelangweilt. Krogs und Schreine. :thumbdown:

  • Day 1 Patch lädt gerade, gleich geht es los.


    Übrigens sollte ich demnächst vielleicht häufiger in meine E-Mails schauen. Nicht nur das ich die Mail hatte, das ich es abholen kann, ich hatte auch vorgestern die Mail, das es zum Markt geschickt wurde. Hätte ich mir den ganzen Stress ersparen können, ob ich es pünktlich bekomme oder nicht, wenn ich die Mails gecheckt hätte 😅

  • Endymion Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Hoffentlich dürfen wir dann deine ersten Gedanken auch im Impressions-Thread lesen :z08:

  • Endymion Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Hoffentlich dürfen wir dann deine ersten Gedanken auch im Impressions-Thread lesen :z08:

    Klar, wie immer werde ich vermutlich wieder aktiv meinen Fortschritt Posten (natürlich in Spoiler Tags) gewürzt mit meinen Eindrücken und Meinungen, mach ich ja bei den meisten großen Spielen

  • Habe gerade so schön gespielt, da stand eine Freundin vor meiner Tür, um mich zum Geburtstag herauszuzerren. *seufz* Dann mache ich das eben. Cheers.

  • Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie das Spiel mit 10/10-Scores überschüttet wurde, aber hier im Forum (einem Zelda-Forum wohlgemerkt) fallen die ersten Eindrücke eher lauwarm aus.

  • Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie das Spiel mit 10/10-Scores überschüttet wurde, aber hier im Forum (einem Zelda-Forum wohlgemerkt) fallen die ersten Eindrücke eher lauwarm aus.

    Ich bin bisher noch im Tutorial, bin aber definitiv heiß und weit entfernt von lauwarm :biggrin: aber ich habe auch BotW klasse gefunden

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie das Spiel mit 10/10-Scores überschüttet wurde, aber hier im Forum (einem Zelda-Forum wohlgemerkt) fallen die ersten Eindrücke eher lauwarm aus.

    Ich bin bisher noch im Tutorial, bin aber definitiv heiß und weit entfernt von lauwarm :biggrin: aber ich habe auch BotW klasse gefunden

    Vielleicht sind wir auch einfach die laute Minderheit haha, diejenigen die das Spiel verschlingen haben momentan gerade keine Zeit für das Forum glaube ich. :z12:

  • Ich hatte gerade übelst den Lachanfall wegen einer Cutscene 😭


  • Gerade die erste große Klettersession angefangen,, einen Turm hoch, und schon fängt es ab der Mitte an zu regnen. Hoffentlich bleibt mir zukünftig mehr übrig als zu warten.


    Aber sehr cool noch keinen Glider zu haben.


    Edit: Da oben war nicht mal was! 😭

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Gerade die erste große Klettersession angefangen,, einen Turm hoch, und schon fängt es ab der Mitte an zu regnen. Hoffentlich bleibt mir zukünftig mehr übrig als zu warten.


    Aber sehr cool noch keinen Glider zu haben.


    Edit: Da oben war nicht mal was! 😭

    Breath of the Wild-Moment

    Tears of the Kingdom-Moment

  • Frech fand ich nur, dass man das Tutorial macht für die anderen Fähigkeiten und dann so „kek, du kommst hier doch nicht weiter, geh zu einem weiteren Tutorial!!!!“.


    For real, bro?

    Da hab ich mich auch kurz verarscht gefühlt. :z12:

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie das Spiel mit 10/10-Scores überschüttet wurde, aber hier im Forum (einem Zelda-Forum wohlgemerkt) fallen die ersten Eindrücke eher lauwarm aus.

    Ich lese überall nur sowas hier:

    Zitat

    Bin jetzt 11 Stunden drin und bis jetzt fühlt sich botw wie eine beta zu totk an. Es ist unglaublich was da alles drinsteckt und wie verdammt poliert das alles wirkt. So als wolle jemand die Frage nach open Worlds ein für alle mal beantworten. Hut ab Nintendo, framedrops hin oder her

    Und das passt wie die Faust aufs Auge.