• Ich hab mal ne frage weiss jemand ob man die folgen von sailormoon iergendwo downloaden kann oderes sie irgendwo in deutsch auf dvd zu kaufen gibt? würde die serie nähmlich gerne mal wieder sehen kann mich schon net mehr gescheit daran erinnern Danke im Voraus mfg Dave

  • Von Sailor Moon gibt es hierzulande keine DVDs zu kaufen.
    Hingegen gab es mal Videokassetten, aber lediglich lose zusammenhängende Episoden, keine ganzen Staffeln.


    Sicher gibts es die kompletten Staffeln irgendwo zum Download, nur sei dir bewusst, dass du dich bei solch einer Illegalität strafbar machst. Da helfen auch keine Verklausulierungen a la "Nach 24 Stunden wieder löschen". Alles großer Quark.


    :rolleyes:


    Mochte die Serie damals (1996) selber sehr gerne. Heute sehe ich das ein bißchen anders, dennoch ist SM eindeutig Kult.


    :)


    Läuft SM nicht mehr auf Tele5 oder so? Zur not kannst du dir sie ja auch aus dem TV aufnehmen. Ist vollkommen legal, solange du nichts davon ins Netz stellst oder die Aufnahmen weiterverkaufst.

  • ich will die folgen eh nicht downloaden villeicht meldet sich wer der sie irgendwie auf dvd aufgenommen hat oder so und sie mir schicken kann natührlich gegen bezahlung

  • Hehehe nach so langer Zeit mal wieder ein Sailor Moon Thread!^^
    Die Folgen downloaden ist ja natürlich nicht erlaubt, höchstens die Specials die in Deutschland nie erschienen sind. Wenn eine englische Seite nicht stört, dann sollte man diese hier besuchen! Oder www.sevens-moonpage.de


    Auf Tele 5 läuft die Serie nicht mehr, die wurde da nichtmal bis zum Ende gezeigt. *enttäuschtist* :(

  • Zitat

    Original von Deku
    Mich hat Sailor Moon noch nie interessiert aber ich glaube Horror Kids weiss ne Menge darüber. ^^


    Hey, ich auch!!!!!! ;(


    Du kannst auch alle Folgen bei Ebay ersteigern... zu einem recht günstigen Preis.^^

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • ja das von ebay weiss ich aber dort gibt es sie nur auf japanisch und das versteh ich leider nicht so gut macht nichts villeicht gibt es die folgen irgendwann bei uns zu kaufen

  • ich habe jetzt im internet was gefunden und zwar bietet jemand die folgen in deutsch auf dvd an (vom tv aufgenommen) ich habe mit ihr hin und her gemailt und wir haben uns geinigt auf 45 euro für alle folgen hoffe sie schickt mir die dvd´s wirklich was meint ihr soll ich ihr das geld überweisen oder is das villeicht zu gefährlich habe mit solchen dingen wenig erfahrung villeich kann mir jemand weiterhelfen hat jemand schon erfahrung gemacht?

  • Aber aufpassen, bei Ebay kursieren viele minderwertige Raubkopien von DVDs und VHS-Kassetten. :) will es aber niemandem vermiesen, falls das so rüberkommen sollte. Ich bin da nur ziemlich vorsichtig.


    In der aktuellen MangasZene gibts einen 6-seitigen Artikel über das Thema Bootlegs und Raubkopien, sowie rechtliches in Sachen Fansubs. Find ich äußerst informativ. :)

  • ich weiss eh noch nicht ob ich es mache aber ich hätte die serie so gern und andere lösung weis ich keine ausserdem das mädchen von der ich sie haben könnte habe ich nicht über ebay gefunden sondern über ne sammler börse

  • Zitat

    Original von Hao
    kannst du ma einscannen? ^^


    Ich schau mal, abtippen wäre sehr mühsam. Vielleicht schaffe ich das mit dem Scannen sogar morgen.


    Ich würde dann diesen Scan als neuen Thread aufmachen, damit alle was davon haen und nciht nur Sailor Moon Fans.
    Aber kauf dir doch einfach die MangasZene, ist ne super Zeitschrift, und wesentlich besser als die AnimaniA, zumindest meiner Ansicht nach.

  • nene wenndann nehm ich die animania wobei da manchmal totaler bullshit drin steht lol xD hab aber von der mangaszene auch schon sowas gelesen lol



    aber mal zurück zum thema Oo

  • Ich versuche in letzter Zeit immer Sailor Moon zu zeichnen, aber ich habe einfach kein System beim ganzen Kopf.
    Gibt es irgendeine gute Seite, wo das Zeichnen von Sailormoon beschrieben wird?
    Bitte um Hilfe^^
    Danke

  • Der Beste Weg sich mit den Zeichnungen vertraut zu machen ist, sich die Sailor Moon Manga anzugucken. Ich habe es auch so gemacht und mir immer die Zeichnungen in den Manga oder im Artbook angeguckt und danach versucht zu zeichnen.

  • LoL sailor moon kann mich so gut wie an keine folge mehr erinnern
    ist alles so verdammt lang her aber es war wie bei vielen eines
    der ersten anime erfahrungen : o
    aber heute würd ich mir sailor moon nicht mehr reinziehen^^