Was habt ihr euch zu TOTK vorbestellt?

  • Was habt ihr euch zu TOTK vorbestellt? 22

    1. TOTK ​Spiel - Digital (2) 9%
    2. TOTK ​Spiel - Physikal (11) 50%
    3. TOTK Collector's Edition (9) 41%
    4. TOTK Link Amibo (7) 32%
    5. TOTK Switch Edition (6) 27%
    6. TOTK Switch Pro Controller (5) 23%
    7. TOTK Switch Tasche (3) 14%
    8. Keinerlei Vorbestellung (3) 14%

    Hy Leute,


    hoffe so ein Thread gibt es nicht schon, sonst gerne wieder schließen.


    Welche Vorbestellung habt ihr zu TOTK bereits gemacht?

    Damit meine ich konkret TOTK zugehörige "offizielle" Produkte:


    TOTK Spiel - Digital

    TOTK Spiel - Physikal

    TOTK Collector Editon

    TOTK Link Amibo

    TOTK Switch Edition

    TOTK Switch Pro Controller

    TOTK Switch Tasche


    Hab ich was vergessen? Die Zusatz-Goodies zähle ich jetzt mal nicht dazu


    Mich würde interresieren was ihr euch so vorbestellt habt. Der Hype ist groß und ich für mein Teil werde wohl einiges an Geld bei Nintendo lassen xD

    Ich bin mir ziemlich sicher das das Spiel ein Hit wird und freu mich total darauf. Der letzte Trailer zementierte das nochmal für mich.


    Hattet ihr Probleme bei den Vorbestellungen?

    Für meinen Teil war es schon schwer die CE, den Amiibo und den Controller zu bekommen. Hab häufig die üblichen Seiten geprüft. Konnte aber zum Glück fündig werden. Und was ich bis dahin nicht hatte konnte ich über die Reservierung im Nintendo Shop abgreifen.



    Vielleicht wartet ihr auch lieber, schaut erstmal ein paar Reviews an bevor man dann ggf. zu schlägt. Wahrscheinlich seit ihr dann vernünftiger als ich :)

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • Heyho,


    ich habe mir zum Release die Collectors Edition sowie den Amiibo von Link vorbestellt. Nichts davon war wirklich einfach und raubte mir den letzten Nerv.


    Mal waren die genannten Artikel vorbestellbar und noch während des Bestellvorgangs waren sie wieder weg. Ich hatte richtig "Stress" bis ich die CE und den Amiibo endlich hatte.


    Was ich immer schade finde, ist die mangelnde Weitergabe von Infos. Nach Directs etc wird gesagt, dass Artikel XY bald vorbestellbar ist. Aber wann ist bald? Warum haben einige Händler etwas früher als andere? Das ist immer etwas unglücklich gelöst. Ist aber kein Nintendo-eigenes Problem...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Alles außer die digitale Version des Spiels... :D Bei Zelda bin ich ein absolutes Konsumopfer.


    Ich finde es natürlich etwas schade, dass wir so lange auf eine Zelda-Edition der Switch warten müssen, die höchstwahrscheinlich auch bald einem veralteten Modell angehören wird, aber widerstehen konnte ich hier dennoch nicht, wo ich meine derzeitige Switch im Anschluss verkaufen werde. Die passende Tasche hole ich mir auch gleich noch mit dazu, auch wenn ich es dumm finde, dass diese zwei Wochen später erscheint.


    Und solche Collector's Editions von Nintendo mit Artbook und Steelbook mag ich generell ganz gerne, wo ich zu einigen Switch-Spielen diese habe und Tears of the Kingdom da keine Ausnahme sein soll, trotz des höheren Preises. Beim Pro Controller habe ich auch schon lange auf eine Zelda-Edition gehofft, genau wie bei der Switch. Und bei amiibo sammele ich alle von Zelda und Metroid...


    Dann hatte ich im My Nintendo Store das normale Spiel auch mit den Extra vorbestellt (diese Medaille und das Notizbuch), was ich jetzt trotz der Collector's Edition gelassen habe. Das Spiel geht dann als Geschenk an jemand anderen und die Extras behalte ich mir. Also, ich hab tatsächlich alles vorbestellt, bis auf die digitale Version des Spiels, wo ich mir Spiele eh stets nur als Modul anschaffe für die Switch.


    Aber das wird es wahrscheinlich noch nicht gewesen sein. Ich rechne fest, dass da auch noch ein Expansion Pass kommt, weitere amiibo, und ein umfangreicheres Artbook analog zu "Creating a Champion". Also, Nintendo wird hier die Kuh melken.

  • Bei mir Wurde es Die Digital Version und ein Botw Zelda Ständer für die Switch Lite damit ich Besser mit meinem Pro Controller Zocken kann da der Drift bei meiner switch Lite schon Extrem ist. :z06:

  • Vermutlich hole ich das Spiel rein digital, aber je nach Angebot vielleicht auch noch in physischer Form. Ich habe kein Interesse an zusätzlichen Goodies oder so. Vorbestellt habe ich auch nicht, weil mir das Spiel eh nicht wegrennt. Der Vorteil der phyisischen Form wäre, dass ich das Spiel eventuell weiterverkaufen könnte, weswegen ich mir das noch überlege. Ich habe mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich zeitweise sogar davon ausging, dass ich mir das nur ausleihe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Collector's Edition, amiibo, Switch und Controller sind es letztendlich geworden. Die Tasche interessiert mich nicht. Abgesehen davon, habe ich mir im Geschäft meines Vertrauens eine Retail-Version zurücklegen lassen, da ich der CE nicht vertraue und ich das Game schon sehr gerne am Release direkt zocken würde. Damit habe ich darauf bezogen so ziemlich eine Garantie (und bekomme es womöglich sogar früher, wobei mir dies hier nicht so wichtig wäre...).


    Bei mir hat dieses Kaufverhalten tatsächlich nichts mit der Zelda-Reihe zu tun, sondern mit meiner Sammelleidenschaft. Zelda mag ich genug, um bei einem solchen Blödsinn mitzumachen, sofern es mir gefällt... und da mein Mann eh eine OLED wollte, schadet es nicht, da noch eine im Haus zu haben... auch wenn wir bereits mehr als eine andere haben, lol.

  • OLED, CE und Pro-Controller.

    Beim amiibo habe ich zu lange überlegt und nun isser wech. Naja, gibt schlimmeres, wobei ich den schon gern gehabt hätte.


    Taschen für die Switches, die ich bereits habe, gibt es schon in Massen bei mir Zuhause, von einfachen Softcases bishin zu ganzen Koffern. Also dachte ich mir dieses Mal, dass ich darauf auch verzichten kann. Den Pro-Controller werde ich vermutlich eher nicht nutzen, da ich fürchte, dass der weiße Griff irgendwann nicht mehr schön aussieht (ich wasche mich täglich, aber trotzdem ist weiß irgendwann nicht mehr weiß) und ich eh schon drei Pro-Controller Zuhause habe.


    Allerdings habe ich mir schon eine Schutzhülle für den Screen meiner OLED besorgt, sowie nochmal neues Display-Reinigungsspray und ich habe auch noch eine SD-Card gekauft. Außerdem habe ich mir auch, wie für alle Konsolen, eine Abdeckung gebastelt, welche den Staub abhalten soll und ich habe mir auch einen Laptopkühler besorgt (also so ein Teil, worauf man eigentlich einen Laptop stellt und das hat Gebläse drin).


    Ich glaube also, ich bin bestens vorbereitet. Was jetzt noch fehlt, ist die Switch (hole ich am Freitag ab) und das Spiel.

  • Bei mir ist es die Collectors Edition, die OLED, die Amiibo und der Pro Controller geworden.

    War ein ziemlicher Kampf mit Stornierungen im nachhinein seitens der Verkäufer usw... aber jetzt sollte ich hoffentlich relativ save sein.

  • Aufgrund des Threads hier, habe ich nochmals nach der OLED-Switch im TotK-Look geschaut. Tatsächlich kann man diese immer noch an vielen Stellen kaufen - außer bei Amazon.


    Bei Gamestop gibt es die Switch sogar für "nur" 349 €. Da ruhte mein Finger dann wirklich kurzzeitig über dem Kaufbutton. Aber Engelchen und Teufelchen führten direkt eine hitzige Diskussion.


    Teufelchen: Los, kauf sie dir! Na los!


    Engelchen: Ach, komm. Du hast es dir verdient.


    Was? Aber Engelchen, du bist die Stimme der Vernunft! Ich habe doch eine Switch. Die läuft noch!


    Engelchen: Gönn dir!


    Teufelchen: Gönn dir!


    Tja... jetzt habe ich sie mir also auf den letzten Drücker noch geholt. Zwei gegen Eins. Da konnte ich nichts mehr tun...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Feier das Grad sehr. So änhlich lief das auch in meinem Kopf ab.



    Yuffie


    Das ist bei mir ähnlich. Für bestimmte Franchies bin da grundsätzlich offen, so lang es im "Rahmen" bleibt.

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.