Zelda Collector's Edition

  • Hm? Du, Junge, die Spiele von der CE laufen automatisch und ohne Nachfrage in 60Hz, die kannst du gar nicht auf 50Hz umstellen.


    Bei wem die Disc also läuft, der kann auch stolz von sich behaupten, ein 60Hz-taugliches Fernsehgerät zu besitzen. Was wiederum für beinahe alle Fernsehgeräte der letzten 20 Jahre gilt.

  • Hi, erst mal vorab, ich wusste nicht genau ob dieses toppic hier richtig ist, also wenns falsch ist dann pls verschieben oder löschen ^^"


    ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung hören ob es sich lohnt die Zelda collectors edition zu kaufen. Ich habe 3 spiele davon noch nicht gespielt und deswegen überlege ich mir die collectors edition anzuschaffen, weil diese aber nicht ganz billig ist möchte ich mir gern erst mal ein paar meinungen dazu anhören :>
    dann legt mal los (wenn das topic hier nicht fehl am platze ist) ;)


    Posting von FlyingBock in den richtigen Thread verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • ich habe mir vor 1 Jahr Collectors Edition bei Ebay geholt. Musste dafür fast 100€ hinblättern, aber kann ich natürlich verstehen, weil es ja davon nur eine limitierte Anzahl gibt, aber ich zocke darauf nur Zelda 1 und 2. Oot und MM hab ich ja original aufm N64, aber trotzdem grade wegen diese 2 klassiker sollte man sich schon (wenn man noch dran kommt) die collectors edition holen. 8)

  • Habe mir letzten Monat die Collector's Edition zugelegt. Bei Ebay gekauft und feddisch. Zwa geht die Demo und das Video nicht. Aber das ist ja so oder so unwichtig. Die CD ist halt leider verkratzt. -.- Aber bisher ist das Spiel bei OoT MM Z1 Z2 noch nicht abgekackt. Zum Glück nicht :)


    Ich bin zufrieden mit! Einfach nur eine klasse DVD(?)!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die Collectors Edition war sogar das allererste Stück in meiner Zeldasammlung.Jepp... ich schätze mal dass die Collectors Edition ein guter Anfang für eine Zeldasammlung ist.Gekauft hab ich sie aber nicht vorsätzlich.Ich habe mir nähmlich das Gamecubebundle mit Mario Kart Double Dash gekauft wo die Collectors Edition beilag.Da ich damals noch kein Zeldafan war und es auch noch nie gespielt hatte hab ich das Bundle eigentlich nur wegen Mario Kart Double Dash gekauft und die Collectors Edition dann mal ausprobiert womit dann alles seinen Anfang nahm.Wie auch immer (wie ich überhaupt zu Zelda gekommen bin gehört in einen anderen Thread).Eine wirklich geniale Edition.Zwei der besten Titel und gleichzeitig größten Meilensteine der Serie (MM und Oot) auf einer kleinen CD.Allein das wäre meiner Meinung nach den Kauf schon Wert.Die ganze Sache wird dann noch gut durch die beiden Klassiker (Zelda 1-2) und die drei Specials (Retrospektive,WW Trailer,WW Demo) abgerundet.Ich finde diese kleine Disc ist den Namen Collectors Edition wirklich wert.

  • Bestellt hatte ich sie mir damals per Ebay und sie kam auch tatsächlich unbeschadet an. Das war kurz bevor WW rauskam und ich hatte mich riesig gefreut dass eine Demo dazu aufzufinden war. Insgesamt ist das alles sehr schön verpackt. Vorallem für Leute - wie mich - die nicht die damaligen Konsolen besitzen war das sehr erfreulich. Ich weiss noch wie sehr ich mich geärgert hatte als meine N64 aufeinmal weg war. Gefällt mir jedenfalls sehr gut und kann sie jedem Zelda fan, der noch nicht alle Teile komplett hat, empfehlen :]! Ich habe aber Bedenken dass die Heutzutage noch leicht zu ersteigern ist.

  • Hallo Zelda Gemeinde,


    ich habe für den Game Cube diese Zelda Promo Disc. Mich würde mal interessieren, was sie wert ist?!


    Es sind Zelda I + II, Ocarina of Time und Majoras Mask enthalten. Inklusive der Demo Wind Wakers.

  • Die vier Spiele würde man im Wii Shop Kanal zusammen für 30€ bekommen (1000 Punkte MM und OoT jeweils und Zelda I und II jeweils 500 Punkte, dabei sind 1000 Punkte 10€)
    Da diese Disc allerdings selten ist und vorallem Leute ohne Wii manchmal das Wasser um Mund zusammenlaufen lässt, verkaufen sie einige teurer, doch dann meistens auch nicht unter 60€. Es ist deine Entscheidung, wenn du sie verkaufen willst, aber günstiger als 30-40€ würde ich sie keinesfalls verkaufen, es sei denn, ihr Zustand ist schlecht.

  • Der Zustand ist bestens. Keine Kratzer o.ä. Die Hülle ist sauber und komplett. Ich habe die disc nur einmal in der Wii gehabt.


    Ich brauch diese nicht mehr...so sehr Sammler bin ich nun auch nicht :rolleyes:


    Ausserdem warte ich auf das Zelda für die WiiU ;)

  • Da ich mir kürzlich einen Hori Controller für den Gamecube zugelegt habe, wollte ich mir auf die Zelda Collectors Edition kaufen. In erster Linie wegen Legend of Zelda und Adventure of Link. Ich habe die Spiele zwar am Gameboy Advance, aber bei Adventure of Link ist vermutlich die Batterie leer, weil da mein Speicherstand komplett gelöscht wurde. Ich hatte irgendwie Lust, die beiden Spiele wieder zu zocken. Es hat sich aber als etwas schwierig oder besser gesagt kostspielig herausgestellt, die Collectors Edition zu erwerben. Vor einigen Jahren noch hatte ich die Chance, ein fast nagelneues Modell um ein paar Euro zu erstehen, ich Depp habe aber abgelehnt. Jetzt musste ich bei einem englischen Anbieter inklusive Versand 27 Euro löhnen. Dafür freue ich mich aber umso mehr, wenn das schöne Stück bei mir eintrifft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Der Austausch von Baterien bei alten Gameboy-Spielen ist leicht und gut selbst zu machen!
    Mache das bei sämtlichen Spielne, wie auch bei SNES spielen!


    Hier ist ein Link zu einer Anleitung!
    http://www.retro-universum.de/…/pokemon-batteriewechsel/


    Ich benutzte zum Aufschrauben eine einfache kleine Schere. Die Schrauben sind nicht fest!


    liebe Grüße


    :P Danke an alle die mich gewählt haben für diesen unerwarteten Platz! :P

  • Ich besitze diese Collectors Edition nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass ich diese überhaupt haben will. Das liegt zum einen am Preis. Dieses Spiel kostet bei eBay mehr als 60 Euro, und ich müsste wahrscheinlich noch mehr Geld ausgeben, um dieses Spiel zu spielen, da ich weder einen Gamecube-Controler noch eine Memory-Karte zuhause rumliegen habe. Außerdem müsste ich dann wahrscheinlich meine Wii wieder aufbauen, da ich unter dem Fernseher Platz für die Wii U brauchte. Dann würde ich sie mir nicht kaufen, da es für alle Spiele, die dort drauf sind, auch eine Version für die VC oder ein 3DS-Remake gibt.

    Welcome back to Trench