Vorstellung

  • Hallo,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zwar schon ein fortgeschrittenes Semester, aber trotzdem ein sehr großer Zelda Fan. Die Sucht hat mich gepackt, als meine Kinder Ocarina of Time bekamen. Mittlerweile sind die Kinder aus dem Haus, aber die Sucht ist geblieben :z17: Zur Zeit ist natürlich TotK angesagt.

    Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen.

  • Hey hey. Freut mich zu lesen, dass dich das Zeldafieber gepackt hat. Bist du schon in den Genuss gekommen die Retrospiele wie A Link to the Past oder ganz Old School die GameBoy Titel zu spielen? Ganz klare Empfehlung.

  • Hey hey. Freut mich zu lesen, dass dich das Zeldafieber gepackt hat. Bist du schon in den Genuss gekommen die Retrospiele wie A Link to the Past oder ganz Old School die GameBoy Titel zu spielen? Ganz klare Empfehlung.

    Nein, leider noch nicht, aber das steht auf jeden Fall auf meiner To Do Liste

  • Eve93

    Hallo und willkommen! Schön, dass du Zelda für dich entdeckt hast! Mit TotK hast du auch ein tolles Game vor der Nase.


    Kleine Empfehlung meinerseits wäre definitiv noch Minish Cap. Für mich das beste Zelda, dass für einen Handheld rausgekommen ist :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Servus und Willkommen!


    Wenn das 93 für dein Geburtsjahr steht, gehörst du hier definitiv noch nicht zum alten Eisen. :z12:


    Die Sucht hat mich gepackt, als meine Kinder Ocarina of Time bekamen.

    Hehe, das ging meiner Mutter ähnlich.

    Find ich immer toll, wenn Eltern sich für die Hobbys ihrer Kinder interessieren und womöglich selbst eine neue Leidenschaft für sich entdecken.


    Welche Zelda-Teile hast du denn bislang gespielt?


    Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.


    Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, scheue dich nicht, sie zu stellen.


    Liebe Grüße,

    Labrynna

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Wenn das 93 für dein Geburtsjahr steht, gehörst du hier definitiv noch nicht zum alten Eisen.

    Nein, das ist Tag und Monat. Das Geburtsjahr ist 61. :z11:

    Ocarina of Time war mein Einsteiger und einer meiner Lieblinge. Twilight Princess liebe ich ganz besonders , Windwaker und Windfisch Majoras Mask und natürlich Breath of the Wild.

  • Herzlich Willkommen!


    Ältere oder jüngerer Generationen sind hier immer sehr willkommen, weil irgendwie besteht das Forum fast nur aus arbeitslosen Millennial Studenten.... Deswegen ist Abwechslung immer gerne gesehen XD


    Die Sucht hat mich gepackt, als meine Kinder Ocarina of Time bekamen.

    Das hätte ich mir von meinen Eltern damals immer gewünscht xD Aber die wollten nie gemeinsam spielen und konnten mir auch nie helfen. Für die waren Games irgendwie einfach für Kinder...


    Von daher freut es mich sehr dass du Zelda so sehr magst und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!